Shopping und Tapetenwechsel/Randomraids

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
Irgendwie ist es ein Fluch. Kaum habe ich mal wieder 4-5k Gold zusammen, gibt es irgendwas, was gebraucht wird. Diesmal waren es Gems und Enchants für Zulmas Meleegear.
Wer mich kennt, versteht vielleicht die Ironie an der Sache denn...'WTF MELEE???'
Angefangen hat der Spaß am Mittwoch. Twink-Random Hyjal stand an.Dort als Heiler mehr als geplagt von Azgalors Silence. Der Aufforderung 'Heiler bitte Schattenresi anziehn' konnte ich nunmal nicht nachkommen da keine Vorhanden war T_T Ich dachte nunmal, mehr als T4 und n bisschen Random T5 würde der Schami nicht zu Gesicht bekommen. Und da ich nach erreichen von 70 mit ihm keine Quests mehr gemacht habe, ist dort noch recht viel Potenzial für Gold-und das Medaillon von Karabor. Also ab ins AH, für Knapp 700G Gems und 150G Enchants gekauft und losgeprügelt. Das letzte mal Melee war ich auf Level 64, bis ich die Schnauze voll hatte und Ele geskillt hab. Jetzt gehts dafür richtig ab. Da die ZA-Faustwaffen schon recht gut sind, hab ich mir dafür gleich 2x Mungo gegönnt + die andern Späßchen die dazugehören. Und es macht wirklich Laune
biggrin.png
Zumindest machts mehr Spaß, als als Heiler zu Questen, denn das war der ausschlaggebene Punkt. Als Heiler dauerts einfach eeeeeeeeeewig -__-' Allerdings durfte ich nach ner halben Stunde fröhlichen Mobkloppens dann auch wieder Heal skillen für ZA. Inzwischen pack ich als Heiler dort auch die 4 Timed, wovor ich erst so n bisschen Bammel hatte.Dort ist dann auch gleich der Lederkopf von ZulJin in meine Taschen gewandert, der am Troll irgendwie putzig aussieht
biggrin.png

Im Healgear darf ich dann noch Sonnenberührte Kettengamaschen und Helm der sanften Ströme mein Eigen nennen.Archi war letzte ID ja ein wenig geizig mit Schamanentokens, dafür hatte er mit dem 2Handschwert und der Stoffhose wenigstens ordentlichen Randomloot dabei^^
Und Taki? Die sieht jetzt aus wie ein gerupftes Huhn
biggrin.png
Seit Donnerstag ist das Bild da oben *hochzeig* aktuell- ich hab die Twinsschultern bekommen :3:3
Außerdem hab ich mir bezüglich der BT-Pre und der Sache mit den Phiolen eigentlich schon für Mittwoch in den Kopf gesetzt gehabt, einen 'Ranom'run für SSC und TK zu machen.Bosse klatschen, Phiolen looten, Quest abgeben, fertig. Wurde nur leider nichts draus, weil Heiler fehlten.
Ein Freund meinte dann, ob wirs wannanders übers klassische '/2 Lfm TK' versuchen sollten. Jo, einen Versuch war es wert, dass es funktioniert, wussten wir, denn das ist einer der Vorteile von Frostwolf: Hier kann man alles Random machen.
So lief es dann gestern.Der Invite dauerte zwar länger als geplant, da sich auf Teufel-komm-raus keine Hunter finden ließen, aber wir konnten losziehen. Das haarige an der Sache, was mich oft ins Schwitzen gebracht hat: Ich war Raidlead. Ich kenn die Instanzen ja echt zum Erbrechen auswendig, aber so viel Koordination und Überblick haben zu müssen, ist dann schon was anderes. Vor allem, wenn beim esten Boss direkt mal die Timer ausfallen v_v'
Aber wir habens geschafft.3/4 ohne Wipe und vor allem OHNE BOMBER BEI SOLARIAN! Also nicht dass AoE-Schaden gefehlt hätte, nein, es gab einfach keinen Quotenidioten der bei Solarian den Raid weggesprengt hat ;D
Kael'thas lag dann leider nicht mehr. Wir hatten nur wenige Versuche und in denen einfach scheiß PECH bis MT und einige andere Leute weg mussten. Aber es hat den meisten Spaß gemacht, zumindest nach Whispern und Resonanz im Teamspeak
biggrin.png

Vielleicht mach ichs nochmal, gibt noch einige, die nen Karatress/Alarkill brauchen :3

Soo und bevor ich jetzt, wie letzten Sonntag geschrieben, mir die Finger wund Tipp über unsern Murukill: Schaut ihn euch hier an wenn ihr mögt^^ http://files.filefro...;/fileinfo.html Gefühlt wars so ein verdammter Lucky Last Try, vor allem, wenn man sich die Sterbegeschwindigkeit die letzten 30 Sekunden anschaut ;o; Ich bin übrigens das Skelett mitten im Pulk, da ich atm so ein wenig Abscheu gegen das Female-UD-Model hab. Ich bräucht mal nen Rassenwechsel :/
(Ich hatte mir die letzten Raids auch überlegt, wie Firstkills bei uns aussehen bzw sich anhörn. Die Stimmung ist zwar immer sehr locker und lustig, aber extrem Diszipliniert. Dass da SO ein Gejubel bei erreichten 0% aufkomman kann...HUI! Noch besser als erwartet x) )
 
Zurück