Rethelion
Welt-Boss
- Registriert
- 06.07.2008
- Beiträge
- 3.704
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 41
denke mit ehrlicher Arbeit wäre der Gewinn wesentlich höher
Naja jeder gehackte Account hat wieder ein bischen Gold das verkauft wird, dann werden die Accounts wenn sie leer sind für Werbung genutzt oder um in den offiziellen Foren Links zu Keyloggern zu posten. Und solange der Account nicht gesperrt ist laufen Bots darauf um mehr Gold zu scheffeln.
Also das rentiert sich für die Leute schon^^