Sie haben die im Voraus bezahlte Zeit überschritten

Xantho

Rare-Mob
Kommentare
2
Moin Moin Community,

ich habe folgendes Problem wenn ich mich einlogge.

"Sie haben die im Voraus bezahlte Zeit für diesen Account aufgebraucht. Botte
erwerben Sie mehr Zeit, um weiterzuspielen"

Also Blizzard bucht bei mir monatlich ab. Ich habe vorhin mal in der Accountverwaltung nach
geschaut und siehe da Blizzard hat vergessen diesen Monat abzubuchen. Es kann nicht daran
liegen das mein Konto nicht gedeckt ist.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich als nächste machen soll damit ich nich w+ieder einloggen kann.
Warum passiert soetwas eignetlich wenn man Urlaub hat
wink.gif

Gruß Xantho

Hi HI

am besten Bliz anschreiben via website und hofen das die das prob schnellstens lösen oder auf gamecard umsteigen wenn das zu lange dauert.

lg Ade

Hmmm bei uns in Köln
ist gerade ausnahme zustand und montag ist feiertag....
dann bin ich mal gespannt ob blizz mir auf meine email antwortet.

Hmmm bei uns in Köln

Support sitzt in Paris^^

ich würde bei der support hotline anrufen...die is umsonst...und dort sitzen kompetente leute am tele...die habe auch die möglichkeiten deine zahlungen einzusehen und können dir sagen warum net abgebucht wurde...war bei meiner freundin auch so...

Jau die Hotline ist am schnellsten, können dich auch freischalten bei der email kanns schon etwas länger dauern bis die bearbeitet wird. je nachdem wie viele die abarbeiten müssen.

Vielleicht mal das Abo kündigen und neu einrichten. Die Spielzeit wird dann ja immer sofort freigeschaltet.

Hmmm bei uns in Köln

noch ein kölner ^^

also montag dürftest du weitab der innenstadt schon was bekommen, soweit ich weiß hat hier in kalk der media markt (der in den kölnarcaden) auf.

Ich denke mal das ich dann auf gamecard umsteigen werde.
das kann man sich ja nicht an tun

ich hatte das problem auch mal, da geht irrgendetwas schief beim abbuchen.
mein konto war auch gedeckt und der vom rechnungssupport konnte mir auch nicht
sagen was das problem war.

die abbuchungsdaten die nun nicht mehr in der verwaltung sind (war halt bei mir so)
einfach neu eintragen und du kannst normal spielen.

Das Problem hatte ich auch mal, *g* nach einer Email, habe ich mich doch entschlossen anzurufen.

Sehr nette Leute, vor allem schnell gehandhabt. Einfach freundlich bleiben dann klappt das.

viel glück

Das Problem hatte ich mal, weil meine Karte mit der ich bezahlt hatte abgelaufen war. Ich hab einfach bei Blizz angerufen und die ham mir auch sofort die auskunft gegeben das sie eben die neue Kartennummer bräuchten.

Ich bin dann aber auf Gamecards umgestiegen, ist einfacher.

gamecards kann man auch im inet bestellen!

gamecards kann man auch im inet bestellen!

Bei eBay gibt's sogar welche, die ihre ICQ-Nummer etc. angeben und dir den Code nach Zahlungseingang schnell per ICQ/Email zuschicken.
Also ohne Versandkosten und ohne Warten auf die Post. Hier dürfte das Prob wohl eher der schnell Zahlungseingang sein ...

Wenn so etwas passiert ist das ein Buchungsfehler von Blizzard selbst, hatte mir die Dame an der Support-Hotline so gesagt. Ich hatte das auch mal. Da ist einfach Geduld angesagt und ein klein wenig warten.

Hat ich auch schon mal, hab die Hotline angerufen. Die konnten mir helfen. mfg Bloody

Da simma da bei das ist ........
Juhu ich kann schreiben^^
dance.gif
*sarkasmuss off*
Sry aber ist ganz schön doof wenn man zu diesem Thema nicht einmal im Schneesturmforum posten kann.
Mich hat es auch erwischt, ich habe ziemlich doof aus der Wäsche geschaut wie da stand das meine Spielzeit verbraucht ist. Aufs Konto geschaut dort war alles ok ausser das blizz nicht abgebucht hat und in der Acc Verwaltung steht das mein Acc aktive ist und Spielbereit sei........
Naja ich möchte nicht wissen wieviele es noch erwischt hat.....zum glück konnte meine Feundin für mich im Forum schreiben, ist schon Traurig das man dann nicht einmal einen Thread erstellen kann.
Aber der größte Witz ist meine Freundin hat für heute ein One-Day Exempt gekriegt warum auch immer naja aber das ist ein anderes Thema.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück