XziTe, was sagt eigentlich Deine WoW Accountverwaltung?
Da siehst Du, wann in welcher Form Spielzeit gekauft wird.
Ist es überhaupt möglich, 2x 6 Monate gleichzeitig auf nen Account zu packen?
Hallo Panicwolf, es ist möglich 2x 6 Monate Spielzeit auf einen Account zu buchen, allerdings tritt die zweite Buchung erst in Kraft, wenn die erste ausgelaufen ist.
Beispiel:
Ich buche heute 2x á 1 Monat Gametime.
Die erste Buchung von 12,95€ wird direkt abgebucht, wenn der Account nicht bezahlt ist. Die zweite Buchung steht noch in der Accountverwaltung, kann aber innerhalb dieses Monats gelöscht/verändert werden.
Läuft jetzt der erste Monat Spielzeit aus, tritt automatisch die zweite Buchung in Kraft, sprich es wird erst nach dem ersten Monat Spielzeit die zweite Spielzeitbuchung vom Konto abgezogen. Ich nenne es mal "Warteschleife".. Buchung 2 kommt erst an die Reihe, wenn Buchung 1 fertig ist.
Mein Account allerdings war eingefroren, weshalb die erste Buchung von 6 Monaten sofort in Kraft trat, und auch direkt eine Buchungsauftrag vom angegeben Konto stattfand. Die zweite Buchung mit 6 Monaten Spielzeit war in der "Warteschleife", solange bis keine Spielzeit mehr vorhanden ist. Aus diesem Grund konnte ich die zweite Buchung löschen, die erste im Wert von ca. 65€ wurde aber direkt gebucht.
@Eed:
In meiner Accountverwaltung stand direkt da "Rücklastschrift", mit nem roten Kreis davor. Sprich Negativbetrag, und meine Konto wurde deswegen gesperrt.
Eine Rücklastschrift findet IMMER statt wenn das angegebene Konto nicht ausreichend gedeckt ist. Sprich in dem Falle wenn keine ca. 65€ auf dem Konto sind.
Deswegen gibt es sogenannte Rücklastschriftgebühren, welche sich meist in der Höhe von 10-15€ befinden. Was sich der "Täter" dabei gedacht hat, freiwillig 10-15€ für mich zu investieren nur damit mein Account erstmal gesperrt wird.. *kopfschüttel*