Unerwünschte Gametimebuchungen (ELV)!

Gamecards werden per Paket verschickt? Ich denke eher als Briefgröße die im Postkasten landet, also kein Haus Verlassen nötig.
tongue.gif
 
Die Gametimecards über Amazon zu bestellen ist natürlich ne super Sache, ist mir gerade auch aufgefallen.

Allerdings als armer Schüler hat mir der 13€/Monat Rhytmus gut gefallen, so müsst ich erstmal auf ne GC sparen
tongue.gif


Und zum Thema Haus verlassen, ihr stellt mich gerade dar als würde ich das nie tun wollen
biggrin.gif


Ich geh jetzt erstmal Duschen, und dann mal beim Telefonsupport rumheulen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Es konnte von unserer Accountadministration kein Hack festgestellt werden, weshalb es nur möglich ist den Betrag per Überweisung/Kreditkarte/T-Online zu begleichen."

Diese Antwort bekam ich am Telefon, und zum Glück sind es auch nicht meine Kontodaten die hinterlegt wurden.
Na dann werd ich die Accountverwaltung jetzt noch ein bisschen nerven dass sie mal nen Accounthack feststellen sollen.
 
Na dann werd ich die Accountverwaltung jetzt noch ein bisschen nerven dass sie mal nen Accounthack feststellen sollen.


Wenn dein Account gehackt worden wäre hättest du das gemerkt.

-entweder durch einen Bann weil dein Acc als Goldtransfer genutzt wurde
-oder weil dein Inventar leer und dein Gold weg ist.

Kann mir nicht vorstellen dass du gehackt wurdest.

Allerdings wird mich dieser Thread von weiteren Zahlungen per ELV abhalten denke ich. Danke für die Erfahrung.
 
Joa, da die Tante mir bestätigt hat das es nicht meine Kontodaten sind die hinterlegt wurden, habe ich versucht den "Schaden" zu mindern.

Also nochmal angerufen beim Support und gefragt ob es möglich wäre das gebuchte Abo von 6 Monaten auf einen Monat zu kürzen.
Dies wäre leider nicht möglich, denn wenn einmal eine Lücke in der Rechnung seie könne man sie nicht ändern.
Tja Blizzard, so kann man Geld machen!

Wer jetzt denkt "Wieso Geldmachen? Du bekommst doch deine 6 Monate spielzeit!"
Falsch! In der Zeit in welcher mein Account gesperrt ist zählt das Abo bereits. Sprich der Account hat eine Spielzeit bis zum 08. Dezember 2008, ist aber bis der Betrag beglichen wurde gesperrt.

Ich finde das ziemlich dreist, und werde vorerst kein Geld zahlen, lieber twinke ich auf dem Zweitaccount hoch und bezahl da fleißig Monat für Monat die Playtime!
 
Ich bin zu müde das zu lesen...

Aber schreibst du immer in der Vergangenheit...?
Ist verdammt anstrenged zu lesen.


Was auch immer dein Problem mit deinem 2ten Account sein mag. Viel Glück!
 
Ich bin zu müde das zu lesen...

Aber schreibst du immer in der Vergangenheit...?
Ist verdammt anstrenged zu lesen.


Was auch immer dein Problem mit deinem 2ten Account sein mag. Viel Glück!

Es kann gut möglich sein das es schlecht zu lesen ist, war etwas aufgebracht
wink.gif

Aber ich denke mit etwas Mühe sollte der Text dir keine Hürde mehr darstellen
tongue.gif
 
Weil das Inkassobüro des verwendeten Lastschriftverfahrens nicht vetrauenswürdig ist, bezahle ich seit 2 Jahren nur über Gamecard.

Es dreht sich hier wohl darum, daß das ELV korrupt ist und nicht um einen gehackten Account.

Ich glaube eher dass bei den Leuten selbst irgendwas korrupt ist, sonst würde man bei der Riesenmenge von Kunden wohl etwas öfter von solchen Vorkommnissen hören. Millionen oder fragmichwas wie viele Leute lassen ihre Spielgebühr abbuchen und wie viele Beschwerden über falsche Abbuchungen findet man in den Blizzard-Foren ? Hmmm, keine einzige. Also so tierisch Fehlerhaft kann es nicht sein.
 
also ich lass es seit es wow gibt abbuchen und es gab noch nie ein einziges problem ^^ aber ich würde auch mal anrufen, da werden se sozusagen wachgerüttelt
smile.gif
 
anrufen is immer gut. leider kann ich dir so nich weiterhelfen. ich persönlich bezahle mit der pre-paid card
top.gif
 
hatte selber nie probs damit zahl bequem mi der game kart und so viel teurer find ich das jetzt nit.
mhh ruf ma meim suport an mahc druck !!!
und wenn de nit immer alle 2 monate zu so nem elektro laden wilst dann kauf dir welche auf vorrat.
rolleyes.gif
 
XziTe, was sagt eigentlich Deine WoW Accountverwaltung?
Da siehst Du, wann in welcher Form Spielzeit gekauft wird.

Ist es überhaupt möglich, 2x 6 Monate gleichzeitig auf nen Account zu packen?
 
Joa, da die Tante mir bestätigt hat das es nicht meine Kontodaten sind die hinterlegt wurden, ...

Und wie kann es dann bei dir am Konto ne Rückbuchung geben, wenn es nicht deine Kontodaten sind, welche hinterlegt wurden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XziTe, was sagt eigentlich Deine WoW Accountverwaltung?
Da siehst Du, wann in welcher Form Spielzeit gekauft wird.

Ist es überhaupt möglich, 2x 6 Monate gleichzeitig auf nen Account zu packen?

Hallo Panicwolf, es ist möglich 2x 6 Monate Spielzeit auf einen Account zu buchen, allerdings tritt die zweite Buchung erst in Kraft, wenn die erste ausgelaufen ist.
Beispiel:
Ich buche heute 2x á 1 Monat Gametime.
Die erste Buchung von 12,95€ wird direkt abgebucht, wenn der Account nicht bezahlt ist. Die zweite Buchung steht noch in der Accountverwaltung, kann aber innerhalb dieses Monats gelöscht/verändert werden.
Läuft jetzt der erste Monat Spielzeit aus, tritt automatisch die zweite Buchung in Kraft, sprich es wird erst nach dem ersten Monat Spielzeit die zweite Spielzeitbuchung vom Konto abgezogen. Ich nenne es mal "Warteschleife".. Buchung 2 kommt erst an die Reihe, wenn Buchung 1 fertig ist.

Mein Account allerdings war eingefroren, weshalb die erste Buchung von 6 Monaten sofort in Kraft trat, und auch direkt eine Buchungsauftrag vom angegeben Konto stattfand. Die zweite Buchung mit 6 Monaten Spielzeit war in der "Warteschleife", solange bis keine Spielzeit mehr vorhanden ist. Aus diesem Grund konnte ich die zweite Buchung löschen, die erste im Wert von ca. 65€ wurde aber direkt gebucht.


@Eed:
In meiner Accountverwaltung stand direkt da "Rücklastschrift", mit nem roten Kreis davor. Sprich Negativbetrag, und meine Konto wurde deswegen gesperrt.
Eine Rücklastschrift findet IMMER statt wenn das angegebene Konto nicht ausreichend gedeckt ist. Sprich in dem Falle wenn keine ca. 65€ auf dem Konto sind.
Deswegen gibt es sogenannte Rücklastschriftgebühren, welche sich meist in der Höhe von 10-15€ befinden. Was sich der "Täter" dabei gedacht hat, freiwillig 10-15€ für mich zu investieren nur damit mein Account erstmal gesperrt wird.. *kopfschüttel*
 
Mir reichts!
Ich würde verstehen das nach wenigen Stunden keine Antwort kommt, wenn es nicht schon meine 3. unbeantwortete Mail wäre.
Ich schicke jetz stündlich die Mail ab, irgendwann werden sie mir antworten müssen.
Ich werde NICHT den entstanden Schaden begleichen.
(10-15€ Rücklastschriftgebühr, 65€ Gametimegebühr, 36€ für World of Warcraft und The Burning Crusade)
Ich mach da jetz dampf, veräppeln lass ich mich ja nun nicht.

LOL.

Ich warte jetzt schon seit 3 Wochen darauf das mir Blizzard endlich wieder mein Account freischaltet^^

Also bei mir war es so ich habe bezahlt Konto nicht gedeckt gesperrt ok.
MEIN FEHLER.

Dann habe ich Email an Rechnungs "Support" geschrieben und habe sie gebeten für den Betrag Ausgleich mein ELV wieder freizuschalten.

Über eine Woche musste ich auf ne AW warten.

Darauf hin bekam ich endlich ne AW von dennen in der Stand das sie mir mein ELV für den Betrag ausgleich Freischalten werden dafür brauchen die aber erstmal CDKEY/ANSCHRIFT des Besitzers/Geheimfrage+AW/Email Adresse.

Ist jetzt schon 1 1/2 Wochen her das ich ihnen die Daten geschickt habe und bis heute nix bekommen.

Morgen rufe ich beim Support einfach an soll wesentlich schneller gehen meinten RL Freune von mir.
 
Blizzard schaltet das ELV-Verfahren wieder frei?
Bis jetzt war ich der Meinung das wenn es einmal gesperrt ist, es auch so bleibt.

Was meint ihr was passiert wenn ich den Account links liegen lasse und rein garnichts bezahle? Dafür regelmäßiges mit meinem Zweitaccount spiele (den auch regelmäßig bezahle etc)
Blizzard will ja schließlich auch irgendwann sein Geld, jemand Infos dazu?
 
Zurück