Sie Sind Unser 999.999 Besucher

Cemesis

Rare-Mob
Kommentare
933
Buffs erhalten
534
Liebes Buffed-Team..

Ich frag mich nur:

Muss sowas sein? Habt ihr sowas nötig, solche Betrügerreien als Werbung zu zeigen?

Kann mir hier jeder erzählen was er will aber sowas sind reine Verarsche, nicht von euch Buffed, sondern von solchen die versuchen mit sowas "Fische" zu angeln.

Ich kann euch ja mal erklähren was passiert, wenn jemand denkt: "kewl, ich hab gewonnen"

Ich hab da nicht drauf geklickt, weil es eh die gleiche Masche ist. Also derjenige der denkt das er habe was gewonnen ( ergo, er is der Fisch ) Klickt da drauf und kommt auf einer Seite wo er aufgefordert wird seine E-mail und seine Telefonnummer anzugeben. Getarnt als Formular, weil du willst ja den Gewinn absacken.

Aber es passiert gar nichts, sonder die E-mail die angegeben wurde wird fortan mit Spam-Mails bombadiert und diese E-Mail wird auch noch schön weiter gereicht der wiederrum Spam-Mails an dich schickt. Und so weiter... usw...

Wenn derjenige auch noch seine Telefonnummer engibt, ist er erst recht im A***

Man wird angerufen von irgendwelchen schmalzigen Tussis die dir ne Versicherung andrehen wollen, schlimmstenfall werden diese richtig penetrant und lassen einfach nicht locker.

Ich sag nur, aus Fehlern lernt man und ich kenn solche Methoden..

Und liebes Buffed-Team:

Sowas habt ihr nicht nötig und entfernt solche Werbung bitte!

Mfg

Imho hat einfach eine Firma Werbeplätze bei Buffed.de gemietet, die sie dann weiterverkauft.
So kommt auch Goldwerbung auf WoW-Seiten zu standen. Ich gehe nicht davon aus das Buffed sich diese Werbung explizit ausgesucht hat
wink.gif
.

Tipp: Nimm FireFox mit AdBuster.

Gab da letztens auch ein paar Artikel auf Spiegel.de zu dem Thema Online-Werbung.

Im allgemeinen Hab ich nichts gegen werbung auf Internet Seiten. Dienen ja meist dem Zweck dazu , um die jeweiligen Pages zu verbessern.

Also , mit dem Gewinn dingern geht das noch , da hat man die möglichkeit nicht draufzuklicken.

Was ich viel schlimmer find, sind diese : Wer sind deine vorfahren - Werbe Pop-Ups ( AdBuster und diverse Pop Blocker bringen leider garnichts. ) , wo man beim Öffnen der page jedesmal Hitlers Gesicht sehen muss , und gleich dahinter Stalin.

Ich finde Sowas muss nicht sein , auch wenn die Anbieter der Seiten wirklich nicht die Möglichkeit haben die Werbung auszusuchen

Im allgemeinen Hab ich nichts gegen werbung auf Internet Seiten. Dienen ja meist dem Zweck dazu , um die jeweiligen Pages zu verbessern.

Also , mit dem Gewinn dingern geht das noch , da hat man die möglichkeit nicht draufzuklicken.

Was ich viel schlimmer find, sind diese : Wer sind deine vorfahren - Werbe Pop-Ups ( AdBuster und diverse Pop Blocker bringen leider garnichts. ) , wo man beim Öffnen der page jedesmal Hitlers Gesicht sehen muss , und gleich dahinter Stalin.

Ich finde Sowas muss nicht sein , auch wenn die Anbieter der Seiten wirklich nicht die Möglichkeit haben die Werbung auszusuchen

oO Gibts sowas auf buffed? Falls ja, lasst es uns sofort wissen.

sowas gabs mal ^.^
naja find eigentlich die schlimmste werbung die mit sound (blöder sido) und die die mal halben screen volgehauen hat mit musik load oder sowas .. weis nimmer aber sound suxx ..

nein , zum glück nicht ! Sollte ich aber mal was derartiges Aufblitzen sehen werd ichs /report !

Meinte aber nur generell damit , das Diese : Sie haben gewonnen ! - Teile noch Recht harmlos sind , und eigentlich keiner drauf reinfällt.... Denke ich mal !

Naja ich finde das mit der Werbung geht schon klar. buffed.de kann sich nicht immer seine Werbung aussuchen aber buffed.de verdient ja auch daran Geld. Es ist ja so gesehen für unser aller Wohl
wink.gif

schlimmste war damals mit der wah der erotischsten filmblondinen.
sowas ist wirklich sch...limm.

Gewinnspiel bei buffed für den 999999 Besucher hätte
ich da mitmachen sollen oder kommt das bei jedem ?
unsure.gif

Wusste gar nicht das buffed sowas macht... Hat jemand hier im forum schon mal
bei dem Gewinnspiel mitgemacht oder währe ich der erste gewesen ?
Sry wegen dem erstellten thread aber wusste sonst net wo dass ich das schreiben soll...

solch unseriöse Werbung ist natürlich ärgerlich

aber da ich eine gute Firewall und AdBlock benutzt sehe ich generell keine Werbung =)

kann euch das nur ans Herz legen =)

Tja bei 1Mio. hätte es einen High-End Rechner gratis gegeben. Schade eigentlich
rolleyes.gif

Danke für die antwort

Also wir wollen hier doch net Rapper oder Musiker beleidigen...
Andre Leute haben villeicht einen anderen Geschmak wie du
victory.gif

damit meinte ich die werbung ..
es kahm immer sound von ihm mtv by sido ... was sehr störend ist.

naja über proxy hab ich keine werbung und zuhause hab ich neu auch blocker da mir die buffed werbung leider langsam gegen den strich geht

aber da ich eine gute Firewall und AdBlock benutzt sehe ich generell keine Werbung =)

kann euch das nur ans Herz legen =)

Naja Buffed.de bietet einen kostenlosen Service und sind natürlich werbefinanziert, also würde ich Adblock auf buffed.de deaktivieren
smile.gif
Immerhin müsen ja die zahlreichen neuen Server bezahlt werden
tongue.gif

Ich hab sie auch gesehen die Werbung, gerade eben war sie da beim der news von Anette oben im Werbebanner. herzlichen glückpups sie sind der 999.999 den wir versuchen abzuzocken.

wobei buffed muss ja milliarden user sien, wenn die werbung alle 2 tage auftaucht, udnd er counter dnan offensichtlich imemr von neuem startet, dann sind das jeden tag 450.000 besucher super Quote XD

nee ehrlich Leute, das nervt, und mittlerwiele muss ja anscheinend schon jeder deutsche 5 Audis in der garage stehen haben.

Hab nen Screen gemacht wenn Ihr also wer vond er Redaktion zugemailt haben will, kann ich das gerne tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nen Screen gemacht wenn Ihr also wer vond er Redaktion zugemailt haben will, kann ich das gerne tun.

Wir kennen den Banner, er gehört in eine Anzeigen-Rotation, den relativ viele deutsche Webseiten momentan ebenfalls fahren.

Wir kennen den Banner, er gehört in eine Anzeigen-Rotation, den relativ viele deutsche Webseiten momentan ebenfalls fahren.
Das ist richtig und ich finde, daß man diese Anzeige problemlos übersehen kann (wenn man nur will).
Bei wirklich professionellen Adservern (und das hat hier nichts mit buffed.de zu tun), kann mann allerdings auswählen, welche Firmen in der Bannerrotation nicht eingeblendet werden sollen. Weiterhin kann man bei professionellen Anbietern auch eine Einblendung von Popups vermeiden. Wer hier das Gegenteil behauptet, der liegt falsch.
Aber es ist letztendlich müßig darüber zu diskutieren, über welche Agentur ein Verlag oder Verlagsgruppe ihren Werbeplatz vermarkten lässt. Wenn es euch nicht passt, dann könnt ihr doch einfach alles ausblenden.
Auch für die "gescripteten" Popups gibt es Lösungen. Bei Firefox braucht ihr euch z.B. nur das Addon "Adblock Plus" installieren.

Also, lasst buffed.de in Ruhe ihr Geld verdienen, es kommt allen zugute. Was in eurem Browser angezeigt wird, liegt ganz allein bei euch. Wenn euch etwas nicht passt, dann lasst es einfach nicht zu.

Zurück