Sie Sind Unser 999.999 Besucher

Das ist richtig und ich finde, daß man diese Anzeige problemlos übersehen kann (wenn man nur will).
Bei wirklich professionellen Adservern (und das hat hier nichts mit buffed.de zu tun), kann mann allerdings auswählen, welche Firmen in der Bannerrotation nicht eingeblendet werden sollen. Weiterhin kann man bei professionellen Anbietern auch eine Einblendung von Popups vermeiden. Wer hier das Gegenteil behauptet, der liegt falsch.

Richtig, in dem Fall geht es wohl weniger um Einstellungen sondern um verkaufte Anzeigen.

Wieso guckt dein Avatar eigentlich so böse ? Ich hoffe nicht, dass er deine momentane Laune widerspiegelt.

Ich nehm mal an, dass diese WerbeBanner (Sie haben gewonnen) sowieso bald verschwinden werden.

Da gab's erst vor kurzem einen Gerichtsentscheid, dass Gewinnversprechungen auch ausbezahlt werden müssen. (Kann ihn leider momentan nirgens finden)
Nun ja, eine Dame hat geklagt und ihr wurde tatsächlich der Gewinn ausbezahlt.

Oder z.B. Gewinnspiele Info Gerichtsurteile

Bleibt fraglich, ob diese Urteile auch auf Internetwebung angewandt werden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine ob da nun Sie haben Gewonnen Werbung steht oder ob da eine Werbung aus dem Staat "Wir hassen alle Tibeter und deren Meinung, Hauptsache unsere Olympiade wird ein knaller" steht oder sonst was steht ist doch nicht so Schlimm als wenn man sich was genauer anschauen will bei buffed und plötzlich da ein Fenster eingeflogen kommt mit diverser Werbung......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, und zwar in diesem
wink.gif
warum postest du den link zu dem thema hier ?:>

@den über mir,eigentlich waren es 2 threads und ocian hat es in einem anderen besprochen,dioe beiden wurden letztendlich aber zusammengefügt,worauf das im nachhinein wenig sinn macht,war aber an sich ganz logisch,verstanden?

Zurück