Siege of Mirkwood - 01. Dezember US

DiDibew

Quest-Mob
Kommentare
153
Buffs erhalten
216
Hallo!
Das Release Datum steht fest. In der USA ist es der 01. Dezember. Vermutlich in Europa der 3. Dezember. Hier ist der Post von einem Turbine Mitglied:

THE LORD OF THE RINGS ONLINE™: SIEGE OF MIRKWOOD™ TO LAUNCH ON DECEMBER 1ST

Turbine Unveils Special Pre-Launch Offers Including the New LOTRO Adventurer's Pack

WESTWOOD, MA – September 29, 2009-- Turbine, Inc. announced today that The Lord of the Rings Online™: Siege of Mirkwood™, the new digital expansion to the 2008 MMO of the Year will launch on December 1st in North America. Turbine also unveiled The Lord of the Rings Online (LOTRO) Adventurer's Pack which contains what every player needs to survive in the chaos of Mirkwood! Siege of Mirkwood and the LOTRO Adventurer's Pack are scheduled to launch on December 1, 2009.

SIEGE OF MIRKWOOD PRE-LAUNCH OFFERS
Starting today, players can take can take advantage of several special pre-launch offers to celebrate the release of the second expansion to LOTRO:
  • The LOTRO Lifetime Membership is now available for $199.
  • Any current or former player who renews or upgrades their subscription to any multi-month plan by October 31st gets the Siege of Mirkwood digital expansion for FREE!
  • All players can pre-order the new LOTRO Adventurer's Pack which contains 2 character slots and one shared storage slot that allows players to share items with all of their characters on the same server for $19.99 and get the Harbinger's Cloak which provides 8% speed boost and the Dusky Nimblefoot Goat mount for FREE!
  • Starting today, existing Lifetime Members who pre-order the LOTRO Adventurer's Pack get the Siege of Mirkwood digital expansion plus two in-game items (Harbinger's Cloak which provides an 8% speed boost and a new mount) for FREE!
These special offers will be available for a limited time. For more information, please visit www.lotro.com/mirkwood.

The Lord of the Rings Online is an award-winning MMORPG that delivers an interactive experience brimming with life and filled with the familiar people, places and monsters from the most beloved fantasy adventure of all time. From the picturesque surroundings of the Shire to Moria, the great underground realm to the menace of Mirkwood, players will experience the world of Middle-earth as never before. The Lord of the Rings Online: Siege of Mirkwood will be available as a digital download for $19.99 or as a bundle with the LOTRO Adventurer's Pack plus a new mount for $39.99 on December 1, 2009. For more information or to download a free trial, visit www.lotro.com.

About Turbine
Turbine, Inc. is the premier creator and operator of massive, persistent online worlds that foster powerful social gaming communities. Turbine has grown to become one of the largest privately-held online gaming studios in North America. Turbine has created some of the world's most popular and award-winning online games, including The Lord of the Rings Online™: Shadows of Angmar™, Dungeons & Dragons Online® and Asheron's Call®. For more information on Turbine, its products and services please visit www.turbine.com.

About Tolkien Enterprises
The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises is the holder of worldwide motion picture, legitimate stage, merchandising, and other rights in J.R.R. Tolkien's literary works The Lord of the Rings and The Hobbit. Tolkien Enterprises has been producing and licensing films, stage productions and merchandise based on Tolkien's works for more than 30 years. Its headquarters are in Berkeley, California, and its website may be found at www.tolkien-ent.com.

###

"The Lord of the Rings Online," "Siege of Mirkwood," "Mines of Moria," "Shadows of Angmar," "Middle-earth," "The Lord of the Rings," and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the United States and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners.

Notice: When pre-ordering Siege of Mirkwood, Lifetime Members may see multiple copies of their current price plan displayed on the upgrade page when completing an order. This is a display issue only. Choosing either Lifetime option will not change the player's current Lifetime plan, nor will it charge them again.

hab gestern noch gesagt kommt erst im Dezember und alle haben gesagt ne das kommt viel eher
naja früher wer mir lieber gewesen^^

uaha
biggrin.gif
*freu*
leider werd ichs erstmal nich spielen können. weil: erstens: mein dummer jäger noch bei 56.5 rum hängt und zweitens: ich keine 18 bin (outing als kiddy^^) was heisst ich keine kreditkarte habe und somit das spiel nicht kaufen kann..
sad.gif

(is ja nur online kaufbar.. -.- xD )

lg faron

uaha
biggrin.gif
*freu*
leider werd ichs erstmal nich spielen können. weil: erstens: mein dummer jäger noch bei 56.5 rum hängt und zweitens: ich keine 18 bin (outing als kiddy^^) was heisst ich keine kreditkarte habe und somit das spiel nicht kaufen kann..
sad.gif

(is ja nur online kaufbar.. -.- xD )

lg faron

das ist nur bei den amis so wir bekommen hundert pro ne andere bezahl option oder mehrere

gibt nun auch jede menge neue bilder auf der hompage
in trailer wer noch nice zum einstimmen XD

das ist nur bei den amis so wir bekommen hundert pro ne andere bezahl option oder mehrere

Auf jeden Fall wird PayPal und Click & Buy dabei sein. Bisher konnte man damit alles bei HdRO bezahlen und das sollte sich mit dem AddOn nicht ändern.

Auf jeden Fall wird PayPal und Click & Buy dabei sein. Bisher konnte man damit alles bei HdRO bezahlen und das sollte sich mit dem AddOn nicht ändern.

GOCU dir glaub ich nix mehr du hast gestern noch gesagt dezember ist viel zu spät und nun siehe da
scenic.gif

hehe
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GOCU dir glaub ich nix mehr du hast gestern noch gesagt dezember ist viel zu spät und nun siehe da
scenic.gif

hehe
tongue.gif

Warum bringen die das denn nicht einen Tag früher raus?
biggrin.gif

Aber egal, ich mein wieso sollte Codemasters aufeinmal PayPal und Click & Buy abschaffen?
meeting.gif

Selbst wenn...
Click&Buy und Pay Pal ist auch ab 18. Also wird das nix für ihn. Die einzigste Möglichkeit ist Überweisung. Aber das hat CM ja noch nicht hinbekommen

Selbst wenn...
Click&Buy und Pay Pal ist auch ab 18. Also wird das nix für ihn.

Echt? Ich weiß nicht ob es schon immer so war oder ob sie die Regeln geändert haben, aber ich bin bei beiden angemeldet und das seit ich 15 oder 16 bin. Bisher gab es auch keine Probleme und ich bezahle oft damit. Ein Einzelfall kann ea auch nicht sein, denn ich kenne genug die PayPal und/oder Click & Buy haben und noch nicht 18 sind.

Echt? Ich weiß nicht ob es schon immer so war oder ob sie die Regeln geändert haben, aber ich bin bei beiden angemeldet und das seit ich 15 oder 16 bin. Bisher gab es auch keine Probleme und ich bezahle oft damit. Ein Einzelfall kann ea auch nicht sein, denn ich kenne genug die PayPal und/oder Click & Buy haben und noch nicht 18 sind.

Ja. Mein kleinster Bruder ist 17 geworden und wollte sich anmelden. Aber aus Rechtsgründen ist es nicht möglich.

Man kann natürlich ein anderes Alter angeben, dass ist aber auch rechtswiedrig bei Geldhandel.

Edit: Originaler Text bei Registrierung von Pay Pal

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um PayPal nutzen zu dürfen. Anhand Ihres Geburtsdatums überprüfen wir, ob Ihre Anmeldedaten korrekt sind.

wird bestimmt in Europa eine dvd box geben mit in zettel drinn wo in code drauf ist 100 %
und kostet dafür 19,99 Euro

Was ihr noch überhaupt nicht erwähnt habt, was ich sehr nennenswert finde, ist der Abschnitt für Besitzer eines LTAs.

Wer bereits ein Lifetime-Abo hat (wie ich :D), bekommt für's Vorbestellen des Adventure Pack Siege of Mirkwood kostenlos dazu. Das heisst effektiv, dass Lifetime-Spieler die zwei Charakterslots und die neue Reitziege kostenlos erhalten.

Nochmal, diese Informationen gelten aktuell nur für Amerika und sind noch nicht für Europa bestätigt. Ich weiß ja, wie gerne ihr Falschinformationen verbreitet.

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr noch überhaupt nicht erwähnt habt, was ich sehr nennenswert finde, ist der Abschnitt für Besitzer eines LTAs.

Wer bereits ein Lifetime-Abo hat (wie ich ), bekommt für's Vorbestellen des Adventure Pack Siege of Mirkwood kostenlos dazu. Das heisst effektiv, dass Lifetime-Spieler die zwei Charakterslots und die neue Reitziege kostenlos erhalten.

Nochmal, diese Informationen gelten aktuell nur für Amerika und sind noch nicht für Europa bestätigt. Ich weiß ja, wie gerne ihr Falschinformationen verbreitet.

Das Adventure Pack kostet aber auch Geld
wink.gif
Und das Adventure Pack galt ja als die Version mit Zusatz Inhalten also Collectors Edition. Ich wüsste nicht, wieso sie uns zwei Slots verwehren würden...

Wer bereits ein Lifetime-Abo hat (wie ich ), bekommt für's Vorbestellen des Adventure Pack Siege of Mirkwood kostenlos dazu. Das heisst effektiv, dass Lifetime-Spieler die zwei Charakterslots und die neue Reitziege kostenlos erhalten.

irgendwie versteh ich das aber nicht sry ich habe auch ein LTA aber bekomme ich jetzt das add on kostenlos oder die Charakterslots und die Ziege?
wofür soll ich was vorbestellen wenns das eh kostenlos gibt uii jetzt bin ich ganz wirr im kopf

Erst Dezember?JAAAA Doch nicht 2x kaufen...bekomme in 4 WOchen meinen neune PC!!^^

Es wurden, nach meinem Textverständnis, angekündigt:

LotRO: Siege of Mirkwood (Erweiterung) 20 $ - Erscheint am 1. Dezember '09

LotRO: Adventurer's Pack (ohne Erweiterung, +2 character Slots, +1 geteilter Lagerraum für Account)
(Für Preorder: +Umhang mit 8% schneller laufen, +"Dusky Nimblefoot" Ziege) 20 $ - Erscheint am 1. Dezember '09

Wer sich also das Adventurer's pack vorbestellt und bereits ein LTA besitzt, bekommt kostenlos dazu Siege of Mirkwood.

So wie es sich mir darbietet sind die Inhalte der beiden Pakete also voneinander separat: Wer SoM bestellt, bekommt keine Charakterslots, und wer das Adventure pack bestelt, bekommt kein SoM.
Vorbestellen sollt ihr ausserdem erstmal gar nichts, weil das Informationen für Amerika sind und wir noch gar nicht wissen, wie das bei uns aussehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück