Siege of Mirkwood - 01. Dezember US

Any current or former player who renews or upgrades their subscription to any multi-month plan by October 31st gets the Siege of Mirkwood digital expansion for FREE!

Diesen Satz möchte ich noch aufgreifen, da ich aktuell monatlich entscheide, ob ich weiterspiele oder nicht und die Option dadurch recht interessant ist.

Übersetzung:
Jeder derzeitige oder frühere Spieler, der bis zum 31. Oktober seinen Zugang durch ein mehrmonatiges Abonnement verlängert oder erneuert, bekommt "Siege of Mirkwood" umsonst.

Also falls man ohnehin vor hat, die Erweiterung zu kaufen und aktuell noch monatlich zahlt, wäre jetzt natürlich ein günstiger Zeipunkt ein 3-Monatsabo abzuschließen.

bei hdro.de spielen sie mit der idee, ein abo abzuschließen und direkt wieder zu löschen. Ich gehe aber davon aus, dass die Idee ist, dass man es *jetzt* abschließen muss, damit man es bis *dann* angelassen haben muss, damit man es dann auch bekommt.

Jo macht sonst wohl keinen Sinn.

Mal ehrlich, ich finds vollkommen okay so (also wenn es in EU so wird wie in den USA). Ich meine das CM Geld verdienen will ist doch wohl jedem klar, oder? Und die Möglichkeiten die gegeben sind, bisher nur in USA bestätig, ergeben wirklich die Möglichkeit für viele Spieler das Packet für 20$ zu erhalten.

Seht es mal so wenn das LTA für 150€ angeboten WÜRDE hätter Ihr beim EinMonats-Abo für 12€ (glaube ich zumindest), die Kohle nach einem Jahr wieder raus. Ist doch geil.

Das/ Angebot(e) richtet sich eben an Langzeitspieler bzw. soll diese erzeugen, würde ich genauso machen als Codemasters.

Gott is groß!

Tox

Nur mal zum Vergleich:

Premiumdienst Charakter umbenennen: 10 $
Premiumdienst Charaktertransfer: 25 $ (!)
2 Charakterslots + Accountbankfach: 20 $

Es regt sich doch auch niemand über Charaktertransfers auf. 10 $ für einen Charakterslot finde ich - verhältnismäßig zu den anderen Angeboten - ziemlich okay.

Die ganze unangemessene Aufregung kommt doch nur, weil das jetzt im Zusammenhang mit der Erweiterung genannt wird.

Stellt euch vor, das Adventure pack wäre irgendwann im März rausgekommen. Würde sich dann jemand drüber ärgern? Oder wenn die gebotenen Optionen allesamt als premiumdienst online angeboten würden. Ich bin mir sicher, dann wären die Gamecard-Spieler gekommen und hätten sich beschwert, dass es das nicht im Handel gibt.

Ich dächte gelesen zu haben, dass man lediglich ein aktives Abo zum Zeitpunkt des Releases (zumindest bei der US-Version) braucht und dann automatisch die Vorzüge einfährt. Hinzu kommen besondere Boni (Gegenstände), die man nur erhält, wenn man bereits vor dem Release eine Pre-Order abgibt.

Das Adventurepack finde ich persönlich auch etwas happig, da aber jeder aktive Spieler in irgendeiner Weise eine Vergünstigung erhält und das Pack keine Voraussetzung für das kommende Addon ist, ist das mMn zu verschmerzen.

Als LTA-Besitzer spart man sich das Addon und kauft sich einfach für 20$ das Adventurepack. Win-Win-Situation.

edit:
Quelle: http://forums.lotro.com/showthread.php?t=293755

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn jeder mit aktivem Account SoM bekommen hätte, hätte man es doch genausogut kostenlos machen können? In dem Forenthread steht doch auch nur was von Mehrere-Monate-Abo o.o

Zuletzt bearbeitet:
Also verstehe ich es dann richtig, ich als LTA würde nichts fürs Addon zahlen und wenn mir die
zusätzlichen Sachen des Adventure Box egal sind, ist es sozusagen eine kostenlose Contenterweiterung
wie die früheren Bücher ??

Nein. LTA-Besitzer kriegen das Addon geschenkt, wenn sie für 20$ das Adventure Pack kaufen.

Die gerade von dir gestellte Annahme gilt für Leute, die ein über 2 oder mehr monate laufendes Abo abgeschlossen haben. Und immernoch: Nur für amerikaner, für uns deutsche gibts da noch keine regelung geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal zum Vergleich:

Premiumdienst Charakter umbenennen: 10 $
Premiumdienst Charaktertransfer: 25 $ (!)
2 Charakterslots + Accountbankfach: 20 $

Es regt sich doch auch niemand über Charaktertransfers auf. 10 $ für einen Charakterslot finde ich - verhältnismäßig zu den anderen Angeboten - ziemlich okay.

Die ganze unangemessene Aufregung kommt doch nur, weil das jetzt im Zusammenhang mit der Erweiterung genannt wird.

Stellt euch vor, das Adventure pack wäre irgendwann im März rausgekommen. Würde sich dann jemand drüber ärgern? Oder wenn die gebotenen Optionen allesamt als premiumdienst online angeboten würden. Ich bin mir sicher, dann wären die Gamecard-Spieler gekommen und hätten sich beschwert, dass es das nicht im Handel gibt.

Das ist so nicht richtig. Es würden sich durchaus die Leute über den Chartransfer etc. aufregen, wenn es essentiell für das Weiterkommen im Spiel wäre! Das das Addon dieses ist, ist ja wohl unbestritten. Ohne Addon, kein neues Gebiet/ Content/ Level 65 etc. Und somit hat die Disskusion über den Content des Addons und das Preis/ Leistungsverhältniss seine Daseinsberechtigung!

Vergleiche bitte nicht Birnen mit Äpfel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe es schon kommen: Habe am 5. Dezember Geburtstag. Da muss dann doch endlich mal ein Lifetime-Abo her! Das Addon ist dann quasi das Sahnehäubchen.
biggrin.gif

Wäre mal schön, wenn langsam was von der off. Seite kommt und nicht immer was die "amis" zahlen oder bekommen können, schliesslich sind wir hier in der EU und sollten auch etwas zeitnah informiert werden;) .

Das ist so nicht richtig. Es würden sich durchaus die Leute über den Chartransfer etc. aufregen, wenn es essentiell für das Weiterkommen im Spiel wäre! Das das Addon dieses ist, ist ja wohl unbestritten. Ohne Addon, kein neues Gebiet/ Content/ Level 65 etc. Und somit hat die Disskusion über den Content des Addons und das Preis/ Leistungsverhältniss seine Daseinsberechtigung!

Slots und Bankfach gehören aber nicht zum addon, sondern zum pack.
Und nur insoweit hatte Vetaro doch gesagt, dass man über den Preis nicht streiten sollte.

Wobei ich Vetaro widersprechen möchte. Ich bin GC-Spieler und mir ist das Paket völlig egal, sodass es mir auch wurscht wäre, wenn man es nicht im Handel kaufen könnte.^^

Seit wann sind 2 Charakterslots und ein Bankfach zu Fortkommen im Spiel essentiell.

da steht ja, dass man das Addon kostenlos bekommt,wenn man bis zum 31sten ein mehrmonatiges Abo holt. Gilt das auch für uns deutsche? dann würde ich nämlich mein acc reaktivieren
smile.gif

Laut dem Lotro-Europe Forum gibts morgen die Infos für Europa und es gab/gibt schon einen zarten Hinweis darauf, dass es bei "uns" ein etwas anderes Angebot als in USA gibt.

Ich tippe darauf, dass es bei uns ein Paket geben wird und dann "friss oder stirb".

Greetz

Laut dem Lotro-Europe Forum gibts morgen die Infos für Europa und es gab/gibt schon einen zarten Hinweis darauf, dass es bei "uns" ein etwas anderes Angebot als in USA gibt.

Ich tippe darauf, dass es bei uns ein Paket geben wird und dann "friss oder stirb".

Greetz

danke für die meldung, obs auch ne dvd box gibt mit in zettelcode drinn? würde ich klasse finden

Zurück