Belty
Rare-Mob
- Registriert
- 17.10.2007
- Beiträge
- 467
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 10
Nabend ihr,
hätte da ne Frage und zwar lässt es sich irgendwie fabrizieren das man die Signalstärke des Wlan Signals in % anzeigen lassen kann?
Dann lässt es sich ja wesentlich besser ausrichten.
Eventuell gibt es ja ein Programm oder dergleichen?
Besten Dank im voraus.
hätte da ne Frage und zwar lässt es sich irgendwie fabrizieren das man die Signalstärke des Wlan Signals in % anzeigen lassen kann?
Dann lässt es sich ja wesentlich besser ausrichten.
Eventuell gibt es ja ein Programm oder dergleichen?
Besten Dank im voraus.