Signatur nach meinen wünschen

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Huhu ich findem eine derzeitige signatur eigentlich ganz klasse jedoch hat sie langsam ausgedient , da das eq meines chars schonwieder ein komplett anderes ist und ein weiterer dazugekommen ist mein wunsch wäre natürlich beide chars in eine sig zu bringen mit deren derzeitigem eq :

Schurke:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&cn=%C3%82ltair
Schaman:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&cn=%C3%86zio

Der schurke wär mir links in einer kampfszene lieb mit dem text " Pure power... " und der schamane rechts beim healen irgendwie mit dem text "...smooth nature"

die schrift den schurken sollte eckig und kantig sein die schrift beim schamanen geschwungen und verziert sollte ein schwarzer oder gedämpfter hintergrund sein das maximum liegt wie immer bei 800*200

Meldet euch hier per pm oder per icq (Icq nummer per anfrage )

schurke evl den :
oder die schriftart die ein addon verwendet welches die komplette schrift verändert im spiel

schriftart für schamane z.b. eine von denen :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Buffed sind doch nur 800 Breite und 200 Höhe erlaubt oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja? meine aktuelle is 1000+180 aber hat noch niemand was geasagt^^ is auchn bissl zu groß^^

EDITH: 2 Signaturen sind vom eigentlichen Beitrag getrennte Zusätze, die denselben Kriterien wie auch das oben erwähnte Profil unterliegen. Folgende Punkte weichen von den genannten Kriterien ab, bzw. kommen nur in der Signatur zur Geltung:
  • Signaturen dürfen eine maximale sichtbare Höhe von 200 Pixeln nicht überschreiten sowie die Forenbreite nicht überschreiten. Beachtet hier bitte, das viele Benutzer noch Bildschirm-Auflösungen von 1024x768 Pixeln nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie überschreitet die Forenbreite aber bei 1024x768
wink.gif


800x200 ist da perfekt für die Auflösung...
 
Vielleicht entspricht das ja in etwa deinen Vorstellungen.
Sind zwar nicht die von dir gewünschten Schriftarten, aber zumindest deine Chars.
victory.gif


[attachment=10323:sig.jpg]
 
Zurück