Silberne Ankhs?

Neradox

Dungeon-Boss
Kommentare
58
Buffs erhalten
83
Hallo
smile.gif

Heute wurden ja für die siegreiche Fraktion auf den Servern die Tore zu den Ländern der Toten geöffnet und fleißig PQs gekloppt.

Nun habe ich genug Skorpione um mir eins der Schmuck/Umhang-Sets zu kaufen aber kein einziges Ankh.

Nun wüsste ich gerne, wo es diese Silbernen Ankhs zu holen gibt?

Bin euch sehr verbunden.

Gruß, Nera

Auf dem Testserver hab ich die glaube ich bei den PQs in der Gruft gesehen.

Ich habe heute Anks bei den neuen Bossen droppen sehen also in den 4 kleinen Dungeons ;-)

Ich habe heute Anks bei den neuen Bossen droppen sehen also in den 4 kleinen Dungeons ;-)

Danke dir, habe soeben diese Antwort auch Ingame erhalten.

Jetzt muss ich nur noch 40 werden und Behütungen ergattern...

Jop.
Aber bastel dir ne vernuenftige Gruppe.
Himmel und Sterne hab ich mit ner Ally Grp down ( himmel erstmal taktik rausfinden war schwer).
Mond is bugged und Sonne reichen 2 Melee als DDs net ( 3 DDs , vorzugsweise Ranged).

Mond ist nicht bugged - nur sehr tricky
wink.gif

Buggy ist keines der Gräber(jedenfalls nicht so das es nicht geht oder man Probleme bekommt). Wenn man erstmal weis wie sie gehen sind sie mit der richtigen Klassenmischung auch recht einfach.

Also was ich so höre sind die Gräber schwerer als die Stadtinis? Oder liegts einfach nur an der Taktik, die man erstmal rausfinden muss?

Ist halt kein Kampf dabei, der wirklich nur Tank and Spank ist ... bei den meisten muss man sich gehörig bewegen und/oder untereinander absprechen.

Doch Mond is buggy.
Die Auren sieht man nur mit Glueck...
Manchmal sieht man sie nicht und man is am A...

Also was ich so höre sind die Gräber schwerer als die Stadtinis? Oder liegts einfach nur an der Taktik, die man erstmal rausfinden muss?

Klar sind sie schwerer:
Man brauch ja Wachposten/Eroberer-wards um übhaupt ne Chance haben zu können. (Oder war das nur das Grab selber?)
Stadtinis kennt man mittlerweile auswendig, die neuen Inis muss man erstmal ausprobieren was die Bosse machen und was man selber tun kann und was man besser nicht tut.

In den 4 kleinen Instanzen reichen die auslöscher Wards bzw. vergleichbare und dort dropt Wachposten. Nur in der Pyramide benötigt man Wachposten Ward-Niveau und dort dropt dann (PvE Modus ) Dunkeltrost und beim Boss Tyrann ( PvP Modus komplett Tyrann soweit ich weiss ).

Gruß,
Zad

Danke für die Verbesserung Zadros.
Wegen der Wards achte ich eh nicht mehr drauf seit 1.3, da ich mittlerweile die Invasor-Wards bekomme trotz RR50.
wink.gif

In den 4 kleinen Instanzen reichen die auslöscher Wards bzw. vergleichbare und dort dropt Wachposten. Nur in der Pyramide benötigt man Wachposten Ward-Niveau und dort dropt dann (PvE Modus ) Dunkeltrost und beim Boss Tyrann ( PvP Modus komplett Tyrann soweit ich weiss ).

Gruß,
Zad

dropt dort echt nur wachposten? dann lach ich die entwickler mal hart aus. die sollen mla ne grössere vielfalt an nicht-set-items bringen statt 4 neue inis wo die kack wachposten scheisse dropt. und um dunkeltrost zu holen brauch ich auch nicht in die pyramide.

wir haben halt gestern nur die erste PQ in der pyramide gemacht, da is nen epischer umhang und son schmuckteil fürn gardisten gedroppt, was zu diesem 5er set (4 schmuckteile und 1 umhang) gehört. irgendwie heissen die dinger doch auch glyphen schmuckteil oder so, aber dunkeltrost hat der zumindest nicht gedroppt

Was labert ihr hier eigentlich?
Die 4 Mini Ini Bosse droppen Epic Waffen / Rüstungen.
Kein Wachposten.

Was labert ihr hier eigentlich?
Die 4 Mini Ini Bosse droppen Epic Waffen / Rüstungen.
Kein Wachposten.

ne nur epic waffenh und sockel und ganz selten gürteltaschen

und das was in der großen ini dropt is kriegsherren gegenstück und îch bin mir da ned sicher aber wachposten is da zu wenig man braucht glaub ich schon invasor/dunkeltrost wards

wieso labert hier jeder irgendwas ^^

was ich schlecht finde is das ich noch nie was speziell für heiler droppen sehen hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grade 4ter Boss in der großen Ini da droppt Tyrannen und Ward Vorraussetzung ist Eroberer / WP.
Allerdings reichts so gar net vom DMG also brauch man praktisch Invasor aufwäerts.

Zurück