Silberne Ankhs?

Bin grade 4ter Boss in der großen Ini da droppt Tyrannen und Ward Vorraussetzung ist Eroberer / WP.
Allerdings reichts so gar net vom DMG also brauch man praktisch Invasor aufwäerts.

Warum macht man denn bitte mit Invasor unbedingt so spürbar viel mehr Schaden dass es mit dem Set drunter nicht reichen sollte?

Du machst schon mehr Schaden und bei den Enrage Timern brauchste das auch.
Zudem darfste halt net mit ner 08 15 Waffe rumrennen sondern eine aus LV sollte schon bereit liegen.
Der Schaden ist dann spürbar hoeher glaub mir mal.

Du machst schon mehr Schaden und bei den Enrage Timern brauchste das auch.
Zudem darfste halt net mit ner 08 15 Waffe rumrennen sondern eine aus LV sollte schon bereit liegen.
Der Schaden ist dann spürbar hoeher glaub mir mal.

Nö, glaub ich dir nicht. Mein Treiba hat mit 2/6 Eroberer und 4/6 Wachposten Ballistik am Cap, Waffengeschick gemütlich über 300 und nen Bogen aus der Stadtinstanz. Mag sein, dass ein Treiba mit Invasor-Set marginal mehr Schaden macht (weil die LV-Waffe höhere DPS aufm Autoattack hat), aber sicher nicht soviel, dass das bei nem Enrage-Boss wesentlich ins Gewicht fallen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann geh mal darein.
Ist ja jedem selber ueberlassen
smile.gif

bei der ersten pq in der ini wenn der boss da is steht übrigens "6-9 spieler" KEIN WITZ
entweder wird das falsch angezeigt oder das is für die die mit wachposten

Ihr könntet ja auch einfach mal von eurem hohen "LOLZ EQUIP!!"-Ross runtersteigen und mir erklären, wo genau der zusätzliche Schaden vom höheren Set herkommt.

Bisher seh ich nur das übliche "alle mit schlechterem Equip als ich können nix"-Geplapper.

Ehm was bisten direkt so angepi... eh verärgert.
Ich hab nicht gesagt dass man damit nichts reissen kann nur dass es so sehr schwer ist !
Und das ist es auch sowieso.
Alleine die Stats auf dem Invasor / DT / KH Teilen sind besser.
Dazu bessere Setboni ( kombinirbar) wie z.b der invasor 4 teile bonus beim wl ( 5 crit ) + inen 2er bzw 3 er ( kh) bonus.
und ne axt mit mehr dps + mehr stats ist doch wohl besser?

behütung bringt mehr dmg, weniger dmg bekommen und nochwas glaub ich oder? alles halt nur in PVM

aber nur so am rande, wieso sagst ned einfach:"wovon redet ihr, erklärt mir bitte wer wo der dmg von höherem ...... herkommt"
check ich echt ned
wie manche gleich aggro werden

Klar, aber sicher nicht kampfentscheidend besser ... da unterscheidet sich WAR dann gottlob doch vom Gegenpart mit ebensovielen Buchstaben.

Der Unterschied zwischen Eroberer und Invasor liegt bei vielen Klassen beispielsweise in der Ausrichtung (Heilung/DPS), nicht zwingend in den besseren Stats. Die DPS-Decke erreichen DPS-Klassen auch ohne Invasor-Set, und mehr müssen sie im PvE auch kaum bringen. Dass die höheren Sets von der Survivability (höherer Rüstungswert, Boni auf Sekundärwerte) besser sind steht auf nem anderen Blatt, aber das brauch ich im PvE ja so gut wie nicht.

so und trotzdem bringt höhere behütung mehr dmg und mehr aushalten

Öhm. Nein.

Aber schön, dass die hohen RR immer wieder selber beweisen, wie rudimentär ihre Spielkenntnisse sind
wink.gif

Und damit hat sich auch schon erklärt, warum ich "so aggro" werde, wenn Leute spontan Mist aus der Hosentasche erzählen: Ihr schreibt nicht "ich glaube, dass..." oder "soweit ich weiß,...", sondern Ihr labert Unfug und behauptet einfach mal, dass das so ist. Und der Großteil der Leute hier liest das und nimmt es als erwiesen hin, weil in den Köpfen irgendwie festgebohrt ist "hoher RR = hohes Spielwissen".

Einfach mal genau informieren, bevor man wüste Behauptungen um sich wirft, dann werden die Leute auch weniger "aggro".

ok dann erklär mir mal wo ich mist gelabert hab.

ich rede nämlich von der behütung im allgemeinen, weil irgendwer doch wissen wollte wo da mehr dmg herkommen soll

und sollt ich wo blödsinn erzählt haben und mich vertan haben, schei.ße ich bin ned perfekt, ketzerei

man möge mich sofort verbrennen

Behütung ist keine "besser/schlechter"-Sache, Behütung ist entweder vorhanden oder nicht vorhanden. Je nach Schwierigkeit des Dungeons ist die Messlatte für die Behütung höher.

Gehst du also mit vier Auslöscherteilen in die Stadtinis, hast du vier Behütungen.
Gehst du mit vier Auslöscherteilen nach LV, hast du null Behütungen.
Gehst du mit zwei Auslöscherteilen und zwei Wachpostenteilen in die Stadtinis, hast du vier Behütungen.
Gehst du mit vier Kriegsfürstenteilen in die Stadtinis, hast du vier Behütungen. Die schützen dich aber auch nicht besser oder schlechter als die vier Auslöscherteile.

Wenn du verbrannt werden willst musst du dir nen Destro-Twink machen
wink.gif

aso k thx, dann bin ich ja endlich aufgeklärt, bin halt kein pve'ler, das hat mich nie wirklich interessiert

Wenn du verbrannt werden willst musst du dir nen Destro-Twink machen wink.gif
ne kein bock auf lvln

hast du dafür ne quelle das wachposten reichen soll? weil von der reihenfolge her is irgendwie unlogisch

Aber freilich, dafür bin ich doch da:

Q. What will be the Ward requirements to do the instanced lairs and dungeon bosses? What is the Ward range in the live expansion?

A. The Land of the Dead content comes in three different flavors if difficulty: Public Quests, Lairs, and the Tomb of the Vulture Lord dungeon. The Public Quests in the Necropolis of Zandri will not require any Wards. The Lairs will require Lesser Wards (the same as city sieges and Forts), which come from Bastion Stair and Tier 4 Keeps. And the Tomb of the Vulture Lord will require Greater Wards, which are earned from Forts and capital city dungeons.

http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=813

Warum macht man denn bitte mit Invasor unbedingt so spürbar viel mehr Schaden dass es mit dem Set drunter nicht reichen sollte?

Ich weiß nicht ob ich da jetzt einem Querdenker unterliege, aber hierdrin steht doch, dass Behütung 10% mehr Schaden vom Gegner einstecken kann pro Teil als ohne. Jetzt mein Gedanke. Jedes Rüstungsset ist doch wohl von der Behütung her an irgendeine Instanz angepasst. Auslöscher sollte mich für die Stadtinis rüsten und Wachposten sollte mich für LV rüsten. Möglicherweise wird der Schaden pro Set auch angehoben wird und man es deswegen auch leichter mit Invasor als mit Wachposten hat.

Grundkurs „Hochstufige Rüstungssets“
Wusstet Ihr, dass es für jede Karriere insgesamt 19 Rüstungssets gibt? Diese kann man in der gesamten Warhammer-Welt finden und auf höheren Stufen können sie unglaublich hilfreich (wenn nicht sogar notwendig) für bestimmte Begegnungen sein. Zum Beispiel haben die hochwertigsten Sets besondere Resistenzen, die Behütungen. In diesen Sets gibt es fünf Rüstungsteile, die den Schaden in bestimmten Endbegegnungen um 10% pro Teil reduzieren, also insgesamt um bis zu 50%. Mit diesen Set-Teilen können die Spieler aus Schlachten siegreich hervorgehen, die sonst sehr viel schwerer zu gewinnen sind. Die fünf Rüstungsteile in diesen hochwertigen Sets mit Behütungen sind: Brustplatte, Stiefel, Handschuhe, Helm und Schultern.

24. Oktober 2008 - Fragen und Antworten Nr.32

Möglicherweise wird der Schaden pro Set auch angehoben wird und man es deswegen auch leichter mit Invasor als mit Wachposten hat.

Und möglicherweise kann ich blaue Wölkchen pupsen, wenn ich mir die Ohren zuhalte und den Ententanz singe :o)

Ne, ist nicht so.

möglicherweise ist dein nie enden wollender zynismus und sarkasmus der grund warum dich keiner hier mag?

Möglicherweise sind es Leute wie du, dank denen mir diese Tatsache ertragbarer wird.

Danke, pulla_man, dass es dich gibt!

Mir geht's auf diesem Brett hauptsächlich darum, dass brauchbare Informationen ausgetauscht werden. Und dazu gehört dringend auch, dass jeder dazu steht, was er weiß, was er glaubt zu wissen und was er nicht weiß. Sonst wird ein undurchschaubarer Kuddelmuddel draus.

Zurück