Silberne Ankhs?

Mal so nebenbei, ich war heut im Stern (?) Grab (das auf Destroseite am Mortis). Dort ist unser Tank mit Auslöscher komplett und 1 Teil Wachposten gnadenlos vom Boss zerlegt wurden. Hat zwar (laut Combat log) nur 2,6k dmg genommen, aber war nach 2 Schlägen mit jeweils 10k dmg down, ich auch nach 2 Schlägen. Kann natürlich an der etwas buggy Ward Mechanik liegen...

hast du dafür ne quelle das wachposten reichen soll? weil von der reihenfolge her is irgendwie unlogisch
die ini Mobs haben auch seit 1.3 nen kleines behütungssymbol an ihrem Bild welches anzeigt welche behütung von nöten ist.

Mal so nebenbei, ich war heut im Stern (?) Grab (das auf Destroseite am Mortis). Dort ist unser Tank mit Auslöscher komplett und 1 Teil Wachposten gnadenlos vom Boss zerlegt wurden. Hat zwar (laut Combat log) nur 2,6k dmg genommen, aber war nach 2 Schlägen mit jeweils 10k dmg down, ich auch nach 2 Schlägen. Kann natürlich an der etwas buggy Ward Mechanik liegen...

Derzeit ist grundsätzlich erstmal alles in der neuen Zone buggy. Fix kommt. Sicher. Irgendwann.

Na heretik, übertreib mal nicht, die Server sind nicht umsonst (fast) jeden Tag morgens down <schmunzel>

Da wird schon einiges an Bugs gefixt...

Und zum Thema für alle: Heretik hat die ganze Zeit schon recht.

Auch in der dicken Ini, bringen dir die höheren Wards nichts, da sie runtergerechnet auf WP werden. Wurde uns vom GM sogar bestätigt.

Danke fürs zuhören, und nun haut euch weiter den Schädel ein, viel spaß
wink.gif

Gings hier nich eigentlich um die Frage "Wo droppen Ankhs?"

Zurück