Simulations- oder Strategie MMO

kravat

NPC
Hallo zusammen,

ich bin ein Fan der Age of Kings/Empires, und bin auf der Suche nach einem ähnlichen Simulation/Strategie spiel, welches ich in einer persistenten Welt spielen kann.
"Age of Empires online", und der ganze andere Browser-Games Käse wie "My Farm", "Ponyrama" und "Pizza inc." finde ich zu oberflächlich und häßlich.
Kennt jemand ein gutes, grafisch schönes und tiefes MMO welches eine gute Kombi aus A-Train/SimCity/Anno seien könnte?

Danke!
-k

Hallo zusammen,

ich bin ein Fan der Age of Kings/Empires, und bin auf der Suche nach einem ähnlichen Simulation/Strategie spiel, welches ich in einer persistenten Welt spielen kann.
"Age of Empires online", und der ganze andere Browser-Games Käse wie "My Farm", "Ponyrama" und "Pizza inc." finde ich zu oberflächlich und häßlich.
Kennt jemand ein gutes, grafisch schönes und tiefes MMO welches eine gute Kombi aus A-Train/SimCity/Anno seien könnte?

Danke!
-k

Muss es denn ein MMO sein?
Also meines Wissens nach gibts praktisch keine Strategie MMOs.
Oder zumindest nur soviele, dass du sie an einer Hand abzählen kannst.

wie waer es denn da mit Anno Online: http://de.anno-online.com/

Mit Simulation hat das nichts zu tun, aber mit Strategie: Command & Conquer Online
Obs gut ist weiss ich nicht, aber ein Bekannter von mir sagt mir dauernd ich soll das mal spielen ^^

Vielen Dank für den Input! Ich schaue mir das alles im Detail an. Komischerweise war mir gar nicht bewusst dass es auch ein "Stronghold" MMO gab (Stronghold Kingdoms Voted “Best Strategy Download MMO”) obwohl ich Stronghold gerne gespielt habe...

Ich weiß nich ob dann nich vielleicht Eve was wäre.
Da bist du zwar selber die Einheit und steuerst nur dich, aber es gibt viel Gehandel, du kannst Basen und Fabriken bauen (mit deiner Gilde) und es wäre ne Simulation .

Zurück