Sind die alten Methoden in Vergessenheit geraden?

was ich nur schade finde: die Wartezeit als DD ist wirklich schrecklich, wäre aber auszuhalten wenn dann nicht in jeder zweiten Gruppe etwas schief gehen würde. Und das eben nur wegen Lernressistenten Leuten.
Weißt Du was wirklich grausam ist???


Wenn Du eine wirklich gute Randomgruppe erwischt hast................und mitten beim Endkampf Dein netter Internetprovider meint er müsste Dich jetzt mal zwangsweise vom Netz nehmen, ich glaube die Tastaturabdrücke auf meinem Gesicht kann man heut  noch immer erkennen (von den Bissspuren an der Tischkante mal abgesehen)..............ok, man sollte die Nacht um 02:00 dat Tool net mehr anschmeissen oder doch mal den Anbieter wechseln.

Dummerweise war es mir gerade an diesen einen, einzigartig guten, aussergewöhnliche freundlichen Abend net mehr möglich innerhalb einer halben Stunde wieder einzuwählen. Das Ende vom Lied, keine Marken und verbittert ins Bettchen.........das hat bisher noch niemand geschafft mich soooo zu verärgern.

Blutvalk.....Jäger und DK aus Leidenschaft
 
Weißt Du was wirklich grausam ist???


Wenn Du eine wirklich gute Randomgruppe erwischt hast................und mitten beim Endkampf Dein netter Internetprovider meint er müsste Dich jetzt mal zwangsweise vom Netz nehmen, ich glaube die Tastaturabdrücke auf meinem Gesicht kann man heut noch immer erkennen (von den Bissspuren an der Tischkante mal abgesehen)..............ok, man sollte die Nacht um 02:00 dat Tool net mehr anschmeissen oder doch mal den Anbieter wechseln.

Dummerweise war es mir gerade an diesen einen, einzigartig guten, aussergewöhnliche freundlichen Abend net mehr möglich innerhalb einer halben Stunde wieder einzuwählen. Das Ende vom Lied, keine Marken und verbittert ins Bettchen.........das hat bisher noch niemand geschafft mich soooo zu verärgern.

Blutvalk.....Jäger und DK aus Leidenschaft

nanana, einfach anrufen und den dailydisco um 5uhr morgens machen Manchmal geht das auch Manuell über die Routerverwaltung.
 
Wie ich schon mehrfach sagte: "Nix gehe Landom" (Konfuzius)


Heute ist der 18.01. und ich war seit Beginn von Cata genau....... NULL mal Random.

Ich gehe nur mit der Gilde und Freunden und bevor ich mir das Spiel versaue und mich flamen lass,
logg ich lieber wieder aus und schau eine DVD an.

Naja ich war oft random schon
Eigentlich gab es nie Probleme.
Hatte aber auch immer vernünftige Tanks die CC makiert haben usw.

An den TE das has du schon alles gut gemacht.
Nur frag ich mich du sagtest nhc..die Instanz is eigentlich kaum schwer wenn da jeder aggro kriegt und so muss der Tank echt mies gewesen sein^^
 
nanana, einfach anrufen und den dailydisco um 5uhr morgens machen Manchmal geht das auch Manuell über die Routerverwaltung.

Nenene, Du verstehst mich falsch.............shit auf die Marken,......... die erstklassige Gruppe die ich erwischt hatte war durch nichts zu ersetzen, zumal es sich hier um die Todesmiene gehandelt hat, die ich zum ersten mal in Hero gesehen hatte. Ich hatte einen Tank erwischt  der mir meine kleinen Fehler verziehen hat, die übelsten Sachen nochmals erklärt hat und einen  Heiler der mich brav nach selbstverschuldeten Tod gerezzt hat.


Genau sowas findest Du Random nur alle Jubeljahre, deswegen auch die Bissspuren am Schreibtisch. 




Blutvalk....Jäger und DK aus Leidenschaft
 
Naja ich war oft random schon
Eigentlich gab es nie Probleme.
Hatte aber auch immer vernünftige Tanks die CC makiert haben usw.

An den TE das has du schon alles gut gemacht.
Nur frag ich mich du sagtest nhc..die Instanz is eigentlich kaum schwer wenn da jeder aggro kriegt und so muss der Tank echt mies gewesen sein^^

Ja, der Tank wollte einfach nicht sein 251er gear ablegen, hat sich mit höherem in die ini geschmuggelt, meine er hätte so wenig hp weil er purer avoid tank ist. Das er damit meinte das er besseres gear vermeidet war uns nich bewusst
 
90% der Hunter in meinen Herogruppen sind einfach dumm wie scheisse - ich /Tank) bin keiner der CC ablehnt, aber wenn ich Grp pulle und dann die Eisfalle anstatt auf die "Range/Caste-Mobs" irgendwo mitten in die Gegner geschossen wird denen ich schon entgegen laufe, da muss ich doch zweifeln ob der IQ des durchschnittlichen Jägers die Zimmertemperatur übersteigt.

Wenn ich dann sage: Wirf du erst mal deine Falle - ich schnapp dann alles was dir entgegen rennt, dann warte ich erst mal 10-20 Sekunden, hab danach erste Zweifel ob der Jäger meine Worte verstanden hat oder überhaupt lesen kann. Wenn dann nix passiert pull ich einfach......und *bing* kommt die Eisfalle geflogen....wieder mitten rein.
 
Wenn ich dann sage: Wirf du erst mal deine Falle - ich schnapp dann alles was dir entgegen rennt, dann warte ich erst mal 10-20 Sekunden, hab danach erste Zweifel ob der Jäger meine Worte verstanden hat oder überhaupt lesen kann. Wenn dann nix passiert pull ich einfach......und *bing* kommt die Eisfalle geflogen....wieder mitten rein.

Als Hunter müsst ich jetzt protestieren aber dennoch, made my day
Kenne ich als Tank auch, dennoch muss man dazu sagen, so leute gibts auch mit anderen klassen (mage, hexer, schami....etc)
 
Auch als nicht-Jäger kann ich nur sagen dass es leider viel zu viele Leute da draussen gibt die sich nicht mit den anderen Klassen und ihren Fähigkeiten auskennen und was noch viel schlimmer ist, sich auch nix dazu erklären lassen.

Ich könnte dutzende Beispiele bringen hier aber nur die häufigsten oder mir am unverständlichsten:

1. Wie im Beispiel vom TE, Tanks die ihre Targets unbedingt bei den CC´ten Mobs tanken müssen.. das bringt mich als Feuermagier zur Weisglut vor allem wenn man mir dann auch noch erzählen will ich würde keinen dmg machen.

2. Heiler denen man mit einer Frostnova den Popo retten möchte normalerweise weil der Tank überfordert gestuned oder sonstwie nicht in der Lage ist dem Heiler die Aggro abzunehmen.. statt einfach mal von den gefrosteten Mobs wegzutreten stehen bleiben oder gar näher rann gehen und sterben. Zu allem überfluss auch noch der Vorwurf man hätte ihn mit Absicht töten wollen ;(

Leider handelt es sich dabei nicht nur meistens um Unwissenheit sondern um blosse Ignoranz.

P.S.: Zum Thema Tanks die CC´s nicht leiden können.. Ich hatte da letztens einen der hatte das Prinzip seiner Venegance Fähigkeit offensichtlich annähernd verstanden nur halt seine Rolle nicht. Dass er kein Sheep von mir wolle hat er der Gruppe so erklärt.. Er brauche kein CC da würde er nur weniger Schaden kriegen und folglich auch viel weniger DpS fahren! Dass sein Gear und das Mana des Heilers für derartige Aktionen aber nicht ausreichten hat er auch nach dem 5. Whipe nicht verstanden und stattdessen die DD´s für ihre minderwärtigen Dps geflamed und den Heiler für seine angebliche Unfähigkeit zu Heilen.
Auch wenn´s ein teurer Spass war so fand ich es beinahe Schade dass er dann gekickt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, auch ich fang mit meinem Hunter in der Gildengruppe so langsam an, wieder alles wegzubomben, aber das geht nur, wenn es der Tank und der Heal auch aushalten, also die HP und das Mana es zulassen. Leider gibt es oft genug Gruppen, wo das einfach nicht gegeben ist und trotzdem wird diese Bombtaktik gefahren, in meinen Augen einfach unnötig....
 
da gibts lustige Leute:

Tank, der bei der ersten Mob Grp in Grim Batol Hero stirbt und den Heiler kicken will sagt: ich tank immer als DD...

Hexer, dem das violette Zeichen CC zugeordnet wird, feared immer Totenkopf und sein Wichtel ballert immer sofort auf die Eisfalle

DK, der sich viel Mühe gibt, DnD über alle Mobs zu legen, va auf jene in Eisfalle und Schaf
 
Spielt Druide. CC hält nicht lang, aber immer wieder schön wenn man sieht, was alles manisch auf einen "immun" Cyclone einschlägt, und versucht, ihn zu tanken.
(ist natürlich n Healer/Caster und steht mitten im 5er Pulk dabei..meist neben noch einem Heiler)

Ein Glück, daß man die Baumform nicht mehr hat und da immer raus muß um es zu wirken.

Hexer mit Verbannen sind ähnlich.
 
Ich (Schattenpriesterin) habe Jäger gerne in der Gruppe, die helfen immer gut wenns darum geht kleine adds zu nuken. Ich allein mit meiner Mindsear komm da meißtens nämlich nicht weit und bin froh, wenn zb im steinernen Kern HC ein Pet an die Kristalle drangeht.

Un Grim Batol sind sie auch ein Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück