Sind noch mehr DPS mit dem Equip möglich ?

Rantalon

Quest-Mob
Servus,
bin bei uns in der Gilde im mom der mit em meisten Schaden bzw. DPS obwohl ich garnicht so viel fahre, hab Hero und Marken Equip gehe Naxx, Obsi, Kammer usw. bisher kein dropp glück gehabt. Ich fahre z.b. an der 80 Übungs Puppe self buffed 2300 dps in Obsi 10er an Sartharion 2500 dps. Zweite Epic Waffe geh ich jetzt HDB Hero (epic axt) weil ich nicht mehr so viel Hit sockeln muss, dafür mehr Krit sockeln kann was die Waffe ja nicht so viel hat.
Equip ist ca häfte epic hälfte rar.
Hier mal link vom Arsenal http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Rantalon

Was meint Ihr sind mehr dps drin oder brauch ich erst anderes Equip, und sollte ich die Epic Axt aus HDB holen ??

Thx für antworten.

Gruss Ralle

glaubst du mir, dass ich gerade vor lachen vom stuhl gefallen bin? ich weiß echt nicht so richtig, ob des eq ernst gemeint is...
Ja, die axt aus hdb hero lohnt sich
sämtliche 12 agi sockel sofort aus dem equip raus & dafür 16 stärke rein, sämtliche 12 crit sockel raus und dafür 16 crit rein, den crit/hp stein außen füßen raus & stärke rein, die crit/hp steine aus brust und kopf mit den jeweiligen rare steinen ersetzen.
Nen anderen umhang holen & nen anderes trinket holen.
Und btw muss man nie viel hit sockeln, weil man eig. immer überm stylecap is...

Hi, ja es ist ernst gemeint sonst würd ich nicht fragen oder, und gleich so überhebliche antworten geben ist ja auch nicht so nett.
Dafür ist das Forum doch da wenn ich alles selber wissen würde bräucht ich kein Forum.

Zu den Sockeln ja die meisten sind keine raren sockel weil ich im mom einfach nicht das gold dafür habe. Hab noch nen paar Twinks und die brauchen auch öfters mal Gold.
Und sag mir mal einen Edelstein der in nen blauen sockel passt mit stärke ?? nur gemischte mit 8 stärke/hp ,16 ap/hp oder krit/hp.

Den Umhang hab ich immernoch weil ich bisher keinen raren für besser halte, der Epic herstellbare ist ja ma nicht so das tolle.

Die Trefferwertung hab ich schon runter geschraubt lag vorher bei mir 13 % Hit deswegen gesockelt, im mom hab ich das gefühl das ich sogar öfters verfehl seit dem Patch obwohl nur noch ca. 9 % nötig sind.

Also werd mir versuchen die Axt aus HDB zu holen und wenn genug gold vorhanden die steine zu tauschen.

Trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Trefferwertung hab ich schon runter geschraubt lag vorher bei mir 13 % Hit deswegen gesockelt, im mom hab ich das gefühl das ich sogar öfters verfehl seit dem Patch obwohl nur noch ca. 9 % nötig sind.
Die 5% Malus haben nur für Styles gegolten. Also ist es klar, dass du jetzt mehr verfehlst, wenn du Hit runter schraubst.

Mfg Gabriel

gut, dann keine raren sockel, trotzdem sockelt man NIE agi, weil es nahezu nichts bringt.
und man muss nicht immer die sockelboni mitnehmen, der 6hit bonus in den füßen ist zum beispiel (vor allem, wenn man eh schon fast 400 hit hat...) vollkommen sinnlos
Generell gilt beim krieger eigentlich eh, ab~30% crit in battlestance und hit + wk cap wird nurnoch 16 stärke gesockelt, außer bei extrem starken sockelboni (hi@8 stärke u.ä.) und 1mal ein blauer bzw. grüner/lila stein um den meta aktiv zu bekommen.
Außerdem fällt mir gerade auf, dass dir JEGLICHE! waffenkunde fehlt --> ich ziehe meine aussage mit dem überall stärke rein zurück und sage dir, dass du asap sämtliche roten sockel mit 12 bzw. 16 waffenkunde steinen zupflastern sollst, bis du 148 rating hast.
http://www.wowhead.com/?item=37840 wäre in dem zusammenhang ein wunderbarer umhang für dich.
Btw sind momentan nur noch 8% hit inklusive talente + (wenn vorhanden) draenei aura usw. benötigt --> du kannst noch über 200 hit abbauen

Rofl ich kann nicht mehr x) Agi enchant und sockel x)

aaaalssooooooo wo fangen wir bei der Baustelle mal an cO

1. Agi raus Waffenkunde/Stärke/Crit rein
2. Gammelequip aus Rücken raus wenigstens Wotlk Gem....
3. GZ zu den Meele Schamy / Hunter Hände.... das üben wir nochmal.... (Du raidest ja so hart mit deinen DPS hol dir lieber T7 10ner..... )

und und und und
les dir am besten mal paar Guides zum Warri durch...

ich hoffe mal, dein agi enchant bezieht sich auf die waffe und nich den rücken, oder?
tongue.gif

btw sind die hände gar nich mal so schlecht, wenn man nix anderes findet/drop pech ftw unso

Sers, also Waffenkunde is jetzt bei allen Roten Sockeln drin hat schonmal was gebracht thx dafür.

Und das ich irgendwo agi gesockelt haben soll stimmt nicht so das sind alles vz da es mein beruf ist.
Werde die VZ von den Handschuhen gegen Waffenkunde tauschen, und die handschuhe hab ich nur weil die besser waren als meine alten blauen und die sonst keiner haben wollte ok ??

Agi Vz auf Ringen ja was sonst soll ich zaubermacht oder ausdauer drauf machen ?? :-) besser wie nix

Einzig die Waffe mit 85 Ap könnt ich noch ändern gegen Beweg.

Komischerweise hast du ja selber auf deinen Waffen zweimal Agi VZ drauf und sogar auf Füßen agi gesockelt.

Und da ich ja alles so falsch mache wieso fahr ich mehr schaden als manch anderer hexer, mage oder retri pala der schon full epic ist. Lol

Und ich hab ja gesagt ich fahr nicht viel DPS von wegen hart raiden mit meinen dps, ich glaub hier im Forum kann man nicht normal mit den leuten reden echt übel, ich hab ganz normal gefragt und bekomm so tolle antworten.

Erinnert mich an Spieler die in Inis oder Raids nach dem ersten Wipe die Gruppe verlassen. Sei nur mal gesagt kenn euch ja nicht.

Das du agi gesockelt hast stimmte sehr wohl, in jedem roten sockel war nen 12 agi gem drin.
den enchant auf den armschienen kannste auch noch in expertise umwandeln.

auf den ringen sind doch 32 ap drauf, oder bin ich zu doof zum gucken? o.O
und auf der waffe lässt du gefälligst 85 ap drauf, im vergleich dazu bringen 26 agi wenig bis nichts

öhm...also mehr schaden als full epic leute machen ist jetzt nicht so schwer, bei dem was da teilweise an "skill" rumrennt (und 80ern mit 70er epics...) kann ich mit nem 70er schon mehr schaden machen...

und zu dem
ich glaub hier im Forum kann man nicht normal mit den leuten reden echt übel, ich hab ganz normal gefragt und bekomm so tolle antworten.
fällt mir jetzt einfach nur ein rtfs ein, wenn man sich offensichtlich weder im offi forum, noch hier einen sticky durchgelesen hat sollte man evtl auch mit etwas gemeineren/bösen/weniger netten antworten rechnen

Erinnert mich an Spieler die in Inis oder Raids nach dem ersten Wipe die Gruppe verlassen. Sei nur mal gesagt kenn euch ja nicht.
1. Hattest du in jedem roten Sockel Agi
2. Jep wenn du in ner Instanz gleich viel versauen würdest wie hier nicht Stickys lesen würd ich glaub nicht mal mitkommen;)

Ich habe bei Sartharion 25er neulich 4870dps mit meinem Warrior gemacht^^

Öhm Sockel erstma richtig, Waffenkunde is crap... mobs weichen eh nur aus wenn man davor steht... was aber nen meele-dd niemals macht! ^^

Farm dir die Axt aus HDB..specc auf MS und belib solange MS bis du gutes Equip hast.... die hälfte Epic reicht scho... unter 30% crit standard kann ich kein fury empfehlen...
dwarf.gif

Und öhm Verzauber dein Krieger richtig... 26 agi auf Waffe is übelster Schmutz ^^

Stärke und Crit brauchste.... hit haste genug.

mfg Harzar

Öhm Sockel erstma richtig, Waffenkunde is crap... mobs weichen eh nur aus wenn man davor steht... was aber nen meele-dd niemals macht! ^^
Bitte zurück auf die Schulbank...
Das ist einfach nur Schwachsinn.
Parieren kann der Mob nur von vorne, Ausweichen allerdings sehr wohl auch von hinten.
26 Waffenkunde sind von Nöten, damit nicht mehr Ausgewichen wird.

Mfg Gabriel

Das wäre richtig, wenn er nicht Waffenbeherrschung (liefert ja mit 2 investierten Punkten -2% auf Ausweichchance des Gegners) geskillt hätte.
Er ist damit sogar 0,25% bzw. 1 Waffenkunde überm Ausweich-Cap

@harzar: gz, so viel müll in einem post erzählen ist schon ne leistung...er hat zu viel hit, nicht genug.
waffenkunde ist nach hit der 2. wichtigste stat bis zum cap.
epic hat mit gutem equip genau nichts! zu tun, weil stats > farbe

ansonsten /sign awthar

ich denke, man wird bemerkt haben, dass sich hier im forum halt unterschiedliche spieler mit unterschiedlichen ambitionen einfinden...
zu deinem equip ist alles gesagt, ich gebe zu, man kann dabei höflich bleiben
aber du hast recht, mit spielern auf sehr niedrigem equipstand oder sogar fehlendem verständnis der eigenen klasse würde ich nicht raiden wollen, geschweige denn 5er instanzen spielen... ich denke auch nicht, dass man dies jmd vorwerfen kann, wer viel zeit in das spiel investiert, hat auch dementsprechend höhere erwartungen an gruppen

@ Quitsch: du wirst mir beim lesen dieses Forums (erst seit kurzem hier) immer sympathischer :-D

sei mal so gut, und gib nen Arsenal Link ;-)
oder falls du es nicht möchtest, meine du weißt welchen Char ich zocke, geht auch per ingame-post

wäre ich mal echt gespannt^^

Zurück