Single Player Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D4rk-x

Rare-Mob
Kommentare
1.053
Buffs erhalten
631
Hi @ all,

ich weiß ja nicht in wie fern ihr ein spiel beurteilt aber 20 Minuten Spielzeit sind dafür bestimmt nicht ausreichend. 20 min habe ich gebraucht um auf Level 4 zu kommen. Es waren spaßige 20 min. wie ich dazu anmerken darf und ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Das spiel geht klar in die Richtung eines Hack & Slay RPG's, angehaucht von Sci-Fi & Fantasy. Eine wirklich tolle Mischung wie ich finde. Allein der Q mit dem Bein fand ich super und zeigt nun mal das die Jungs ihre Wurzeln treu Bleiben .-D.

Zur spiel Mechanik: Nein Dark Messiahs sah und sieht nicht besser aus. Wenn Du magst poste ich Dir gleich mal von beiden Screenshots und wir vergleichen mal. Allein was die Effektdichte und die Licht & Schatten Berechnung angeht hast HG:L die Nase klar vorne.

Leute die hier ein Diablo 3 erwarten sind absolut fehl am Platz. Es hat niemand und wirklich niemand behauptet dass es ein Diablo 3 wird. Viele Spieler würden es gerne sehen das es ein Diablo 3 ist aber zerreißen es im nachhinein weil sie von ihrer Illusion es könnte eins werden selbst enttäuschend revidieren. HG:L ist ein spiel welches frischen Wind ins Genre bringt. Allein die ganzen Waffen- und Rüstungsmodifikationen sind schon toll und bereiten vielen Tüftlern eine große Freude. Man bekommt in der Demo einen kleinen ausschnitt gezeigt der wie eine art Loch im Zaun ist über das man das hübsche "Nachbarsmädchen" beobachten kann. Dafür ist die Demo echt gelungen.
BTW: Leute das Game kommt erst in mehr als einer Woche raus sind also noch genug Tage für ein paar fixes vorhanden.

Mein Geschmack wurde mit HG:L genau getroffen und ich freu mich jetzt schon auf Partien mit meinem Kumpels. Zwar werden wir nicht im LAN spielen können aber wir werden uns dennoch alle treffen und dann übers I-Net zusammen daddeln. Ich freu mich jedenfalls riesig auf das Spiel!

Edit

Ich Hornochse habe das ganze als neues Thema aufgemacht -.- *an kopf packt und auf Tisch haut* sollte die antwort zu HG:L Demo sein ^^ ich poste dort noch mal und den hier bitte löschen.... Habt nachsehen stehe unter Medics und bin krank geschrieben xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück