Sinn des Lebens?

Du bist gerade der beste Beweis, gar nicht darüber nachdenken zu wollen das es ohne Geld gänge. Ich gratuliere all dennen die das möglich gemacht haben.

Alle anderen können sich gern durchlesen was ich weiter oben geschrieben habe. Und nein das ist keine Aufgabe des Themas, aber allein wenn man Menschen dazu bringt darüber nachzudenken, dann ist der erste Schritt getan.

Grüße

Du bist gerade der beste Beweis, gar nicht darüber nachdenken zu wollen das es ohne Geld gänge. Ich gratuliere all dennen die das möglich gemacht haben.

Alle anderen können sich gern durchlesen was ich weiter oben geschrieben habe. Und nein das ist keine Aufgabe des Themas, aber allein wenn man Menschen dazu bringt darüber nachzudenken, dann ist der erste Schritt getan.

Grüße

Jetzt mal, ohne dich persönlich angreifen zu wollen, oder zu flamen:

Bist du ein Hippie?
happy.gif

EDIT sagt: Wie wärs, wenn du einfach mal weiter argumentierst und keine Schlüsse auf meine Person ziehst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil, sinn des lebens philosophie a la buffed,
ein sammelsurium an halbgescheiten "meinungen", an klischeehaftigkeit kaum zu übertreffenden glückskekssprüchen und lauthals herausposaunter ablehnung gegenüber jedem trend (und das auf einer seite die sich in erster linie mit dem populärsten online-rollenspiel der welt beschäftigt).
wo sonst im internet stolpert man noch über leute die glauben das per anhalter durch die galaxis ein film ist und über leute die atheismus für nonkonformismistisch halten.

alles richtig gemacht, 2 daumen hoch ^^

Geil, Sinn des Lebens für Vreen:
Hauptsache in jedem Thread alles zuflamen, auch wenns sinnlos ist.
Ich gratuliere dir, DAS ist mal ne Top-Philosophie. Zwei Daumen hoch.

....merkst du was?

Gratuliere. Du hast soeben bewiesen, dass du nur an Sex denken kannst.

Und jetzt dumm stellen.
Wie ich sowas liebe.
rolleyes.gif

im ersten moment fand ich es schon panne genug sich als animal lover in seiner signatur zu brüsten,
passend dazu die lieben äuglein einer großkatze die den zuschauer eindeutg vorwurfsvoll ansieht,
aber deine sodomiefinte triffts natürlich auch.

hut ab
clap.gif

'Animal Lover' heißt eigentlich nur, dass man tierlieb ist. Hut ab, wie du so schön sagst. Vielleicht sollte man sich erstmal über die Beudeutung einer Redewendung schlau machen, bevor man so einen geistigen Dünnpfiff loslässt.

...Idiot...

'Animal Lover' heißt eigentlich nur, dass man tierlieb ist. Hut ab, wie du so schön sagst. Vielleicht sollte man sich erstmal über die Beudeutung einer Redewendung schlau machen, bevor man so einen geistigen Dünnpfiff loslässt.

...Idiot...

animal lover eine redewendung?
wenn du meinst, was macht man denn so den lieben langen tag wenn man "animal lover" ist?
was amchst du morgens, was abends, wie hilfst du tieren oder warum genaus teht das da?

Zurück