Sinn des Lebens?

Man ist einfach tierlieb. Wirft nicht mit Flaschen nach Hunden, steckt Feuersalamandern keinen Böller ins Maul etc.
Weitere Erklärungen gefällig?

Man ist einfach tierlieb. Wirft nicht mit Flaschen nach Hunden, steckt Feuersalamandern keinen Böller ins Maul etc.
Weitere Erklärungen gefällig?

natürlich sind da weitere erklärungen gefällig,
isst du fleisch?
trägst du leder?
oder pelz?
isst du gummibärchen?
hast du einen analogen fotoapparat?

Ja, ich esse Fleisch. Menschen sind nunmal Allesfresser.
Nein, ich trage kein Leder. Aber unsere Couch ist aus Kuhleder, sind wir jetzt pöhse?
Nein, ich trage keinen Pelz. Es gibt andere Methoden, sich zu bekleiden. Wärmer sind die noch dazu.
Ich esse keine Gummibärchen. Aber diese sauren Apfel/Pfirsichringe.
Ich hab eine 0.00002 Megapixel-Kamera in meinem Handy.

Ja, ich esse Fleisch. Menschen sind nunmal Allesfresser.
Nein, ich trage kein Leder. Aber unsere Couch ist aus Kuhleder, sind wir jetzt pöhse?
Nein, ich trage keinen Pelz. Es gibt andere Methoden, sich zu bekleiden. Wärmer sind die noch dazu.
Ich esse keine Gummibärchen. Aber diese sauren Apfel/Pfirsichringe.
Ich hab eine 0.00002 Megapixel-Kamera in meinem Handy.

hahahahaha,
ja ungefähr so hab ich mir das vorgestellt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
.
gute nacht herr "animal lover"!

Musst du schon ins Bett?
Muss man Vegetarier/Veganer sein, um tierlieb zu sein? Meiner Meinung nach nicht. Aber wenn du meinst. Jedem das seine.

Pflanzen und Fleisch. Alles essbare, eben.
Wir sind nun einmal (von unserem Gebiss und Verdauungstrakt her) als Allesfresser gedacht, wer meint, wider seiner Natur handeln zu müssen, soll das tun. Ich habe nichts dagegen, werde aber auf keinen Fall mich nur von Obst und Gemüse ernähren.

Pflanzen und Fleisch. Alles essbare, eben.
Wir sind nun einmal (von unserem Gebiss und Verdauungstrakt her) als Allesfresser gedacht, wer meint, wider seiner Natur handeln zu müssen, soll das tun. Ich habe nichts dagegen, werde aber auf keinen Fall mich nur von Obst und Gemüse ernähren.

tja, du hast dir offensichtlich richtig gedanken zu dem thema gemacht, hast nachgelesen, dich informiert, verglichen und bist zu einer fundierten und berechtigten erkenntnis gekommen.
ich hoffe das funktioniert für dich,
trotzdem, in wirklichkeit weisst du nichtmal was einen allesfresser ausmacht, obwohl das sogar auf wiki zu finden ist.

Warum muss ich nachlesen um mir eine Meinung zu bilden? Es ist nunmal so, dass wir Fleisch essen können (vom Gebiss her) und auch Gemüse essen können. Warum also sollte ich das nicht tun?

Warum muss ich nachlesen um mir eine Meinung zu bilden? Es ist nunmal so, dass wir Fleisch essen können (vom Gebiss her) und auch Gemüse essen können. Warum also sollte ich das nicht tun?

du hast es erfasst, du "kannst" fleisch essen,
aber du musst es nicht,
ein argument dafür es nicht zu tun ware, das du wirklich tierlieb wärst,
so ist es zum beispiel bei mir,
ich leb seid 12 jahren ohne fleisch, bin groß und gesund,
würd mir aber nie einfallen lassen mir sowas auf die flagge zu schreiben so wie du,
idiot.

wenn du fleisch essen müsstes, also ein carnivore wärst wie zb alle katzen,
würdest du auch nur fleisch essen, und zwar alles, die augen, die organe, den darm mit inhalt etc pp,
du würdest dir nicht die 2 oder 3 zartesten stellen raussuchen und die mit erbsen und champingnons essen.

in diesem sinne, gute nacht mr "animal lover"

Jop gn8.
*schulterzuck* Tierlieb ist für mich nunmal nicht gleich Vegetarier etc.
Wenn du das nicht akzeptieren kannst, Bitteschön, aber lass mich (und dieses Topic) in Ruhe. Kthx.

*hebt seinen Kopf*

*mit fast unverständlichem Gebrabbel sagt er: Wie ich Vegetarier hasse*

*und beisst dann wieder in sein Rum-Steak*

Rum-Steak klingt lecker.
Jetzt hat er mich in meinem Gästebuch geflamed, wie süüüüüß.
Ich lass es bis morgen drin, wenns jemand sehen will.
icon12.gif

@Veragron und Vreen
Ihr erhaltet nun Beide von mir erst einmal eine Ermahnung wegen Off-Topic. Bei weiterem Spam in diesem Thread gibt es eine kleine Schreibsperre über die Weihnachtstage, da dürfte etwas die Vernunft über die sinnlichen Tage anregen.

@VölligBuffeD
Ebenso eine Ermahnung, bitte bleib beim Thema.

Bei Beschwerden PM an mich. Und nun zurück zum Thema!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, jetzt ha ich den GB 2mal zugespamt.
biggrin.gif

EDIT: Ok Ahra, sry.
sad.gif

Was ist der Sinn des Lebens? Ehrlich gesagt: Keine Ahnung! Vielleicht kann man, wenn man das zeitliche gesegnet hat, den Schöpfer fragen was der Sinn des Lebens war^^

Naja, ich halte mich strikt nach meinem Plan: 1. Aufstehen
2. Überleben
3. Schlafen gehen

Und noch ein Kommentar für die Vegetarier:

Die Evolution der Menschheit hat sich nicht auf die Spitze der Nahrungskette gekämpft um sich danach sagen zu lassen das Fleisch Pfui und Gemüse Hui ist!

Soviel von mir!

Für Mich gibt es keinen Sinn zum Leben. Man Lebt nur um Irgend wann zu sterben ist halt so. Du kannst ahlt nur was gutes raus machen, aber eigentlich alles sinnlos wenn man sich es so überlegt.
Naja irgend wo läuft es immer scheiße und bei mir gerade richtig
smile.gif
Also könnte man auch vor dem Zug springen theoretisch^^ aber da ich davor angst habe sterbe ich lieber später... Ich bin kein Emo xD

Der Sinn des Lebens ist zu sterben!

die antwort auf die letzte frage der menschheit lautet:

42

Nein,das ist eine schamlose Vermutung.Es ist natürlich die

24

@Topic:

Nunja man sagt der Sinn des Lebens ist Frau zu haben,ein Haus zu bauen,Kinder zu kriegen und einen Baum zu pflanzen...hört sich doch nicht schlecht an oder?
smile.gif

Zurück