Sinnlose Epics

Anders als in WoW hängt hier sehr viel von der Taktik und den Fertigkeiten ab deshalb sind die Items auf überlebn getrimmt und nich auf enorm dmg output

Anders als in WoW hängt hier sehr viel von der Taktik und den Fertigkeiten ab deshalb sind die Items auf überlebn getrimmt und nich auf enorm dmg output

Genau!!!!!! 100%
yo.gif

Leute legt Euch nicht so fix auf die Items fest, wir sind hier nicht in WoW ^^ Geht doch ma in Unterwäsche aufs Schlchtfeld
wink.gif

WAR ist skillbasierend und WoW ..... hmmmm vielleicht auch, aber auch auf muss haben Superdupaultrahighend-Items
smile.gif

Es lebe die Ordnung
clap.gif

Gruss Spooky

Wenn man die Items mal vergleicht... Die Rang 40 Setteile. Selten, Episch, Legendär. Es steigert sich nur geringfügig. Das finde ich auch gut so. Jemand im seltenen Equipment wird dem im Legendären nicht so unterlegen sein. Das war so von Anfang an als Konzept von War geplant.

Was mich aber aufregt sind diese ganze "Heul, WoW-epixx, etc"-Rumgeflame. Beweist nur, dass es in jeder Community Hohlköpfe gibt, die nur brauchbar sind um Türe aufzuschlagen
wink.gif
. Ich mein der TE hat schon recht, dass das mit den Stats nicht in Ordnung ist. Sobald einer nur ansatzweise, eine beim genauen Betrachten, nicht perfekte Aussage tätigt, ist er ein WoW-Kind und überhaupt primitiv und nicht urteilsfähig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau!!!!!! 100%
yo.gif

Leute legt Euch nicht so fix auf die Items fest, wir sind hier nicht in WoW ^^ Geht doch ma in Unterwäsche aufs Schlchtfeld
wink.gif

WAR ist skillbasierend und WoW ..... hmmmm vielleicht auch, aber auch auf muss haben Superdupaultrahighend-Items
smile.gif

Gruss Spooky

ich denke mal, dass sich keiner auf wow versteift, sondern darauf, dass die items von lvl 1 - lvl x nunmal die "üblichen"
attribute (int=magiedmg, wille=steigert die heilung, stärke=mehr nahkampfschaden) haben und es dann urplötzlich
aufhört damit. warum macht man dann nicht von lvl 1 her schon diese attribute, sondern "hackt" das urplötzlich ab ? oder muss ich mit lvl 1 nicht überleben? und rvr /pvp macht man auch ab lvl 1 quasi und nicht erst mit 40.
mein schamane hat lvl 22 und bekommt noch zu 90 % items mit wille/int. ab und an wille/widerstand oder int/initiative.
klar macht das sinn, dass man mehr "aushält" und mehr ausweichen kann etc. aber sollte dass dann nicht etwas fliessender ins spiel eingebaut werden ? würde ich für sinnvoller halten. sonst kommen solche missverständnisse wie oben.

im T2-T3 haben die Set-Teile schon 4-5 Stats + Talisman Slot. Grüne quest rewards und Drops grade mal 2-3 Stats. im WAR RvR brauch man fast alles und nicht nur 2-3 Stats. klar muss man sich Prioritäten setzten... aber die Mischung machts
wink.gif

Was bringt der tollste DMG wenn man so schnell aus den latschen kippt das die Heiler nichtmal gegenheilen können.
Tote machen garnichts mehr... ausser releasen oder auf rezz warten
biggrin.gif

Danke für alle die Hinweise bezüglich meinen Rechtschreibfehlern, was würd ich ohne euch machen.... penner

back to Topic

Ja es war noch ein Grünes Item dabei, war aber auch unbrauchbar. Ein Blaues war glaube ich nicht dabei. Bin mir aber nicht sicher.

Ich geb euch auch recht, dass Überleben wichtiger ist als Schaden in WAR. ABER Kampfgeschick ist wirklich sooo was von unnütz. Wenn ein Hexenjäger mir am Arsch hängt bin ich sowieso in 2sek tot. Ob ich da jetzt eine Attacke noch parriere oder nicht ist wohl scheiss egal. Fürs überleben gibt es wirklich besssere Attribute....

Klar Die Farbe Lila sagt noch net viel aus. Jedoch sollte meiner Meinung nach Seltene Items auch bischen besser sein als herkömmliche Sachen. Sonst hätten sie die Unterteilungen der Seltenheit ganz weglassen können. Klar will ich nicht wieder ein Itembasierendes Game wie "World of einhundertuasendreihundertmilliarden Instanzfarm Craft".

Aber Brauchbare Seltene Set's wären schon nice. Die müssen ja nicht ultra sein, nur ein bischen besser als die anderen.

Danke für alle die Hinweise bezüglich meinen Rechtschreibfehlern, was würd ich ohne euch machen.... penner

back to Topic

Ja es war noch ein Grünes Item dabei, war aber auch unbrauchbar. Ein Blaues war glaube ich nicht dabei. Bin mir aber nicht sicher.

Ich geb euch auch recht, dass Überleben wichtiger ist als Schaden in WAR. ABER Kampfgeschick ist wirklich sooo was von unnütz. Wenn ein Hexenjäger mir am Arsch hängt bin ich sowieso in 2sek tot. Ob ich da jetzt eine Attacke noch parriere oder nicht ist wohl scheiss egal. Fürs überleben gibt es wirklich besssere Attribute....

Klar Die Farbe Lila sagt noch net viel aus. Jedoch sollte meiner Meinung nach Seltene Items auch bischen besser sein als herkömmliche Sachen. Sonst hätten sie die Unterteilungen der Seltenheit ganz weglassen können. Klar will ich nicht wieder ein Itembasierendes Game wie "World of einhundertuasendreihundertmilliarden Instanzfarm Craft".

Aber Brauchbare Seltene Set's wären schon nice. Die müssen ja nicht ultra sein, nur ein bischen besser als die anderen.

Da gebe ich dir voll und ganz recht...
das lila Teil, dass du bekommen hast ist wirklich schrott². sicher nicht geplant so ein Item für Caster.
Sehe ich zum ersten mal so ein crap... hatte bisher 3 EpiXXX aus Beutel, die für meinen Eisenbrecher alle sehr brauchbar waren. genauso wie das Blaue SET ausm Düsterberg und das Blaue PvP Set im T3... auch die LvL 40 Rufsets in Altdorf sehen super aus, von den Stats her.

Hallo

Ich habe mit meinem Zeloten auch schon einen Lila Ring gewonnen. Ich glaube das war in Kapitel 10. Dieser Ring war für mich auch absolut unbrauchbar. Im gegenzug habe ich aber auch in einem niedrigeren Kapitel mal ein paar epische Handschuhe gefunden. Die waren eigentlich ganz nett für mich.

Am besten sollte man bei dem Spiel die Farben einfach aussen vor lassen. Ich laufe nun mit Level 21 eigentlich fast nur grün rum, da grüne Items meistens besser für mich sind (bin Vollheiler der nur auf Wille und Leben geht). Mir ist aufgefallen, daß die ganzen blauen und epischen Sachen, wie auch Setitems, meistens ganz viele Stats haben, die dafür aber nur gering drauf sind. Ich bleibe da doch lieber bei meinen grünen Schultern mit 27 Wille, statt blauen mit 15 Wille und 10 Int beispielsweise.

Die Rufitems finde ich für den Zeloten mehr als schlecht in meinen Augen. Dort wird viel zu großen Wert auf Int gelegt. Ich glaube ich lasse das mit dem Schaden mal lieber... :-D

LG
BeeFore

Zurück