Skarabäus Fürste kriegen eigenes Flugmount

Mal ne blöde Frage, das legendäre AQ-Mount steht bei mir im Atlas als Drop drin ^^ Also ist es theoretisch doch möglich, dass andere das Mount auch holen können oder?
 
Das Mount aus AQ (Drop) kannst du auch nur dort benutzen.
Den "Bug" bekommst du wenn du die AQ-Questreihe beendet hast und auf den Gong haust.
Wenn das geschehen ist hat jeder, der die Quest ebenfalls fertig hat, glaub 10h Zeit ebenfalls auf den Gong zu hauen um sich den Titel zu sichern.
Ob der/diejenige nun allerdings auch das Tierchen bekommt weiss ich nicht.
 
Ausserdem kann man das mehr als nur 1x pro server haben

Ja aber das ist relativ unwahrscheinlich dafür gibts genau 2 Möglichkeiten:

1. Es hat jemand geschafft im verbleibenden Zeitfenster von 10 Stunden nach Öffnung der Tore ebenfalls die Questreihe abzuschließen, was aufgrund der Länge der Q-Reihe nicht sehr häufig vorgekommen sein dürfte.

2. Ein Scarablord von nem anderen Server transt auf einen Server der schon/noch seinen Scarablord hat, wodurch auf einem Server 2 sind.

Mfg Nalarna aka Lotrado
 
Mal ne blöde Frage, das legendäre AQ-Mount steht bei mir im Atlas als Drop drin ^^ Also ist es theoretisch doch möglich, dass andere das Mount auch holen können oder?

klar wenn du einen Privat Server hast, kannst du dir sogar von ner Ratte das Mount holfen.

-> nein es ist nicht möglich, das mount zu bekommen von einem Gegner oder sonstigen.
 
Gott ist das Mount hammer =)
Wie gerne ich das haben würde .. aber nach BC angefangen usw. >_>

Ich gönne es auch niemanden .. NUR ich *muahahahhaaaaa*
außer es können mehrere haben , das wäre wieder was ganz anderes xD

aufjedenfall : NEEEEEED !!
 
ich glaube nicht, das du weißt was man machen musste.

Weil diese Spieler sind einfach nur von Blizzard auserwählt worden und da musste

Allianz und Horde zusammenspielen und mächt viel Resourcen abgeben.
Also das hat nicht nur 1 Spieler gemacht sondern eine Menge.

Also so stimmt es nicht. Die Questreihe kann jeder starten. ( http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=48 )Die beginnt auf der Burg des Cenarius in Silithus wo man zu den Höhlen der Zeit musste. Danach muss man einige Bosse töten, sehr sehr sehr viel Ruf farmen (da haben die Gilden und meist sogar die ganze Fraktion zusammengearbeitet um einem "Auserwählten" die Teile für den Ruf zu sammeln (Silithidenschalen etc.)), u.a. BWL in 5 Stunden und die Köpfe zweier Bosse abgeben, etc. pipapo
Aufgrund der Komplexität der Questreihe gab es natürlich nicht sehr viele Auserwählte, meistens lief es auf ein Run zwischen Horde und Allianz hinaus.
Wenn man die Questreihe aber soweit hat, kann man auf einen beliebigen Server transen bei dem diese Quest noch nie abgegeben wurde, (das ging übrigens zu AQ Zeiten noch gar nicht, da gab es keinen Chartransfer) und den Gong schlagen.
Es sind bestimmt einige der Reiter, die die Q recht gemächlich gemacht haben, Ruf lies sich nach AQ Eröffnung sehr bequem machen, dann transt man auf einen Server der noch Tore zu hat und greift das Mount ab. Kenne selber Skarabäuslords die die Q erst in BC gemacht haben, mit der Gilde auf nen neuen Server wechseln und Tore öffnen (Grüss an Nethersturm).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man konnte die AQ Quest auch 24 Stunden nach öffnung des tores abgeben, theoretisch könnten alle das mount haben, sollte man diese quest innerhalb 24 stunden abgeben....
 
Hab eben auf MMO-Champion gestöbert und etwas gefunden, was gut in diesen Thread passt
happy.gif

Ahn'Qiraj legendary mount
It's a bug. Scarab Lords will not get a flying mount.
 
finde es hat style, aber wuerd sagen 1 reicht doch wohl oder?
 
Kennt ihr jetzt noch jemand der so nen anqurai ding besitzt ? ich denk mal die meisten haben die accs verkauft bzw sind geclosed oder ?
 
Kennt ihr jetzt noch jemand der so nen anqurai ding besitzt ? ich denk mal die meisten haben die accs verkauft bzw sind geclosed oder ?
Bei mir auf dem Server hab ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit jemanden mit Titel und Reitvieh gesehen. ich weiß natürlich nicht, ob das noch der originalbesitzer war, aber immerhin existriert der Char noch.
 
könnte besser ausehen dafr das es nur ein mal gibt da ist der phönix vom aussehen besser
 
Ich weiß, das is jetz n mimi Post. Aber Bilzz schaftz einfach net son mittelding zwischen Normal spieler un Dicker Hardcoere zoccer zu finden...
Den Netherdrachen zB hat jetz ja mittlerweile jeder un das AQ mount zB kann keiner mehr bekommen un das is finde ich scheiße. Wäre nesser gewesen wenn die n event gemacht hätten das man für den Schiffsbau (um von Sw&Og nach Nordend zu kommen) Holz aus irgend nem gebiet wo jeder hin kann sammeln muss
victory.gif
. Da hätte jeder die Chance darauf so n geiles Mount zu haben un net nur die richtigen Hardcorespieler.
angry.gif
 
Zurück