Skarabäusfürst und Eroberer

youngceaser

Welt-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
1.665
Reaktionspunkte
0
Kommentare
188
also ich habe mal ein paar fragen zu dem Skarabäusfürst und dem eroberer titel
erstmal zum Skarabäusfürst

1. wo kann man nachlesen ob die tore von aq noch zu oder schon offen sind? link pls
2. habe gehört das alle tore mit bc aufgemacht wurden kann es sein das der titel dann gar kein mal auf dem server ist und wenn ja geht es den titel zu noch zu bekommen wenn man die q reihe abschließt genau so wie das mount ??

nun zum eroberer

1. wird es auch nach Wotlk möglich sein den titel zu bekommen Hand von Adal/ Champion der Naruu werden ja abgeschafft
2. bin atm frostwolf ehrfürchtig entweihten erst wohlwollend geworden kriegshymnenclan (ka wie man des genau schreibt) kurz vor wohlwollend falls der titel abgeschafft wird ist es noch machbar den titel zu schaffen und wenn ja wieviel spielzeit wird ca benötigt?


und ja ich habe sufu benutzt nicht alles durchgelesen aber hoffe auf eure hilfe und bedanke mich schonmal bei allen antworten im Vorraus
 
also ich habe mal ein paar fragen zu dem Skarabäusfürst und dem eroberer titel
erstmal zum Skarabäusfürst

1. wo kann man nachlesen ob die tore von aq noch zu oder schon offen sind? link pls
2. habe gehört das alle tore mit bc aufgemacht wurden kann es sein das der titel dann gar kein mal auf dem server ist und wenn ja geht es den titel zu noch zu bekommen wenn man die q reihe abschließt genau so wie das mount ??

nun zum eroberer

1. wird es auch nach Wotlk möglich sein den titel zu bekommen Hand von Adal/ Champion der Naruu werden ja abgeschafft
2. bin atm frostwolf ehrfürchtig entweihten erst wohlwollend geworden kriegshymnenclan (ka wie man des genau schreibt) kurz vor wohlwollend falls der titel abgeschafft wird ist es noch machbar den titel zu schaffen und wenn ja wieviel spielzeit wird ca benötigt?


und ja ich habe sufu benutzt nicht alles durchgelesen aber hoffe auf eure hilfe und bedanke mich schonmal bei allen antworten im Vorraus
Also 1. die Tore sind alle offen, 2. ja sie wurden aufgemacht und so ist es möglich, dass niemand den Titel hat- jetzt kann man ihn auch nicht mehr bekommen.

1. Nein
2. Ist noch schaffbar, Spielzeit kann ich dir nicht sagen, 1 Monat vielleicht
dunno.gif
 
1. wird es auch nach Wotlk möglich sein den titel zu bekommen Hand von Adal/ Champion der Naruu werden ja abgeschafft
Zu allererst, das hier stimmt schon mal nicht, du kannst die oben erwähnten Titel noch bekommen wenn du die (ex-)pres machst.
Skarabäus gibt es als solchen Titel nicht mehr, da wie du schon geschrieben hast die Tore ja schon offen sind.
Ich selber hab auch noch nie jemanden mit dem Titel rumrennen sehen.
Was den Eroberer angeht, denk ich dass der bestehen bleibt.
 
1. wo kann man nachlesen ob die tore von aq noch zu oder schon offen sind? link pls
2. habe gehört das alle tore mit bc aufgemacht wurden kann es sein das der titel dann gar kein mal auf dem server ist und wenn ja geht es den titel zu noch zu bekommen wenn man die q reihe abschließt genau so wie das mount ??

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/e.../wareffort.html

Hier der Link^^

Also das AQ Event findet jedesmal statt, sobald ein neuer Server geöffnet wird. Aber halt auch nur auf diesem. Der jenige, welcher die Quest am Ende abgibt erhält das Mount. Also hast Du nur die Chance Titel/Mount zu bekommen, insofern Du auf einem neuen Server startest. Es gab auch schon vorfälle bei denen Spieler die Questreihe soweit vorbereitet hatten das nur die Abgabe fehlte und auf so einen Relam gewechselt sind, dann klamm heimlich zum passenden Zeitpunkt einfach das Event beendet haben...... Find ich aber unterste Kannon =(

Zu Deiner anderen frage kann ich grad leider nix sagen =(
 
Zu allererst, das hier stimmt schon mal nicht, du kannst die oben erwähnten Titel noch bekommen wenn du die (ex-)pres machst.
Skarabäus gibt es als solchen Titel nicht mehr, da wie du schon geschrieben hast die Tore ja schon offen sind.
Ich selber hab auch noch nie jemanden mit dem Titel rumrennen sehen.
Was den Eroberer angeht, denk ich dass der bestehen bleibt.

he habe nur was mitbekommen das die titel von den pres mit wotlk abgeschafft werdne aber dann habe ich mich wohl verhört und wenn der eroberer nicht abgeschafft wird kann ich mir noch zeit lassen

und danke für die schnelle antwort ich mach mich dann weiter ans bg ruf farmen ^^
 
he habe nur was mitbekommen das die titel von den pres mit wotlk abgeschafft werdne aber dann habe ich mich wohl verhört und wenn der eroberer nicht abgeschafft wird kann ich mir noch zeit lassen

und danke für die schnelle antwort ich mach mich dann weiter ans bg ruf farmen ^^
Na sagen wir mal so, ich könnte es mir nicht wirklich vorstellen :/
'wow-europe-Forum abklappern geh*

Na da hab ich doch schon was interessantes gefunden, kein Blue- sondern ein Greenpost *lach*
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...267&sid=3#4

"[...]dass es jedoch wahrscheinlich ist, dass "Hand von A'dal" wie auch "Champion der Naaru" mit einem höheren Level als 70 nichtmehr zu erreichen sein werden. D.h. sobald WotLK raus ist muss man die Quest bis Stufe 70 absolviert haben, ab 71 gibts keinen Titel mehr."

Klingt gar nicht mal so abwegig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/e.../wareffort.html

Hier der Link^^

Also das AQ Event findet jedesmal statt, sobald ein neuer Server geöffnet wird. Aber halt auch nur auf diesem. Der jenige, welcher die Quest am Ende abgibt erhält das Mount. Also hast Du nur die Chance Titel/Mount zu bekommen, insofern Du auf einem neuen Server startest. Es gab auch schon vorfälle bei denen Spieler die Questreihe soweit vorbereitet hatten das nur die Abgabe fehlte und auf so einen Relam gewechselt sind, dann klamm heimlich zum passenden Zeitpunkt einfach das Event beendet haben...... Find ich aber unterste Kannon =(

Zu Deiner anderen frage kann ich grad leider nix sagen =(

ja soweit wei ich des wei bekommt mount jeder der innerhalb von 10h nachdem der erste die letzte q abgegeben hat geamcht hat ich weis der satz hört sich komisch an ^^ und titel bekomtm nur der erste und weis wer wann es neue server gibt ?^^
 
ja soweit wei ich des wei bekommt mount jeder der innerhalb von 10h nachdem der erste die letzte q abgegeben hat geamcht hat ich weis der satz hört sich komisch an ^^ und titel bekomtm nur der erste und weis wer wann es neue server gibt ?^^


http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...94703&sid=3

Bitte beachtet, dass die hier genannten Informationen bis auf weiteres gültig sind. Falls sich die Situation ändert, werden wir euch dies wissen lassen.

Neue Realms
Derzeit gibt es keine Pläne neue Realms zu eröffnen.
 
also danke für alle antworten habe mir alle links in nem dokument gespeichert und vielen dank für die vielen schnellen antworten so früh xD
 
Zurück