Skarabäus Fürste kriegen eigenes Flugmount

Astrakiller

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
434
Reaktionspunkte
4
Kommentare
46
Wie man auf der Fanseite http://www.worldofraids.com nachlesen kann,kriegen nun alle Spieler,die das AQ Tor geöffnet haben,neben dem Titel "Skarabäusfürst" und dem Legendären Bodenmount nun auch ein Flugmount.Dieses Mount ist eine Wespe,die so aussieht wie die aus den Zangarmarschen.

Das mount sieht so aus:

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Falls meine Buffed news mal wieder nicht veröffentlich wird
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
 

Grüne Brille

Raid-Boss
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
12.375
Reaktionspunkte
142
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Dafür das das nur einer Pro Server haben kann ( bzw,extrem wenige ) wirklich ein Grund zum Posen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
jap, das ist wirklich zum posen, auch wenns meiner meinung nach kacke aussieht.

edit: also dafür, dass es ein mehr als seltenes mount ist, könnte es schon ein bisschen pompöser sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Black_Fingayn

Guest
Find ich nich so gut, da ein legendäres Mount reicht und für das zweite haben die ja nix gemacht.
 

iggeblackmoore

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
733
Reaktionspunkte
2
Kommentare
168
Wie gerne ich das auch gehabt hätte
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Als die Tore bei uns geöffnet wurden war ich erst 40~ und kam noch nicht dahin, war aber auf den Weg dort hin, aber der Server ist immer abgeschmiert...

Good old times ;(
 
R

ReWahn

Guest
Find ich nich so gut, da ein legendäres Mount reicht und für das zweite haben die ja nix gemacht.

mach du erst mal die komplette aq quest. as erster auf deinem server. udn dann erzählst du nochmal, dass ein zweites mount dafür zu vie belohnung ist...
...mal abgesehen davon, dass man heutzutage für jeden scheiss n mount bekommt...
 

Sobe1

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
hm, wär auch gern damals dabei gewesen.
allein schon wegen dem ereignis und dem feeling, aber da hatte ich noch lange nix mit wow am hut.
alle BC server (ausgenommen von getransten chars) werden die ja eh nicht sehn^^
 

Thuzad

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Kommentare
131
Sieht total eklig aus : D Ich hasse diesen Mücken/Fliegen/Bienen Kram von daher kann ich auch gut ohne das Ding da leben : )
 

Murgul5

Rare-Mob
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
285
Reaktionspunkte
5
Kommentare
181
Buffs erhalten
52
Hm Gildennamen ausblenden...das gilt aber eigentlich soweit ich weis nur für sich SELBS! Wenn man Namen ausblendet sehen die anderen ja trotzdem wer man ist!...bin mir aber nicht sicher...finds auch schade dass die Leute eine Boden und JETZT noch flugmount bekommen...
 

the Huntress

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
881
Reaktionspunkte
0
Kommentare
157
Buffs erhalten
329
Lol was fürn scheiss

Sagt der Neider... Oder hast du eine gute Begründung?

Finde ich toll, schließlich haben diese Spieler damals viel getan für die Öffnung von AQ getan.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Edit : Es kann pro Server nur EINER diese Mounts/diesen Titel haben. AUßER ein anderer Scarab Lord hat seinen Charakter irgendwo hingetranst. Dann gibt es 2 Leute mit diesen Rang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
schön, aber gibts ne begründung wieso man auf einmal ein flugmount bekommt von ner q die man vor 2 jahren oder so gemacht hat ? Oo
 

the Huntress

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
881
Reaktionspunkte
0
Kommentare
157
Buffs erhalten
329
Weil man mit einem Bodenreitmount auf dem Endlevel nicht mehr so weit kommt wie es auf 60 war?
 
Oben Unten