Skill 350 - und nun?

Angelcurse

Quest-Mob
Kommentare
40
Hi,

habe vorhin Juwe auf 350 geskillt. Bin dann nach Thrallmar zum Lehrer, der hat mir aber nur 2 neue Sachen beigebracht. Seine Rezepte habe ich alle schon gekauft und gelernt.

Wo kriege ich jetzt weitere Kaufrezepte her?

In Shat gibts ja nen Lehrer, aber der ist Aldor (ich bin Seher). Die Aldor greifen mich an, wenn ich zum Lehrer gehen will. Aber irgendwie muss man an den doch rankommen?! Die Aldor stehen in meiner Fraktionsliste allerdings nicht mal drin und ich habe mich auch nie bewusst für die Seher entschieden. Ein Kumpel meinte halt, dass man das noch ändern könnte, wenn man noch keine Q's macht für die Fraktion.

Was mach ich jetzt?

LG,
Angelcurse

Hi,

habe vorhin Juwe auf 350 geskillt. Bin dann nach Thrallmar zum Lehrer, der hat mir aber nur 2 neue Sachen beigebracht. Seine Rezepte habe ich alle schon gekauft und gelernt.

Wo kriege ich jetzt weitere Kaufrezepte her?

In Shat gibts ja nen Lehrer, aber der ist Aldor (ich bin Seher). Die Aldor greifen mich an, wenn ich zum Lehrer gehen will. Aber irgendwie muss man an den doch rankommen?! Die Aldor stehen in meiner Fraktionsliste allerdings nicht mal drin und ich habe mich auch nie bewusst für die Seher entschieden. Ein Kumpel meinte halt, dass man das noch ändern könnte, wenn man noch keine Q's macht für die Fraktion.

Was mach ich jetzt?

LG,
Angelcurse

Ruf und rare WOrlddrops.....

Zu deinem Aldor/Seher Problem zuerst: Maybe hast du irgendwo mal ausversehen irgendwas gemacht, das Seher ruf brachte... Ich tippe mal auf Basilisken-Augen oder Giftbeutel abgegeben, bevor du dich entschieden hast.

Schau mal nach, ob die Kriegsveteranen, die in Shattrath herumlaufen, eine quest für dich haben, wenn nicht, schau bei Khadgar in der Mitte der Stadt nach, ob er die Quest "Stadt des Lichts" bzw die Folgequests "Loyalität zu den Aldor" "...Sehern" für dich hat. Wenn nicht, hast du die Quests wohl abgeschlossen und in Gedanken versunken die Seher Quest abgeschlossen... Dann hilft nur Basiliskenaugen/Giftbeutel sammeln, um deinen Ruf umzudrehen, die Quest bekommst du bei der Draenei im Waisenhaus des Unteren Viertels.

Zum Hauptthema: Mir fallen zwei Möglichkeiten, wie du relativ zuverlässig an neue Rezepte kommst.

- Konsortiumsposten "Sturmsäule" im Nethersturm. Dort befinden sich Juewlierlehrer, die einige exklusive Rezepte lehren (vielleicht dieselben Rezepte, die auch Aldor Lehrer im Angebot haben...? Weiß ein Aldor etwas dazu?-
- Die Beschwörer-Bosse in Ogrila, die Apexxis-Kristalle droppen. Meistens haben sie auch grüne Rezepte für kleine Sockelsteine dabei. Ich kann nicht für alle Bosse eine Aussage treffen, aber der Boss, der am Apexxis-Monument beschworen wird, hat jedesmal dasselbe Rezept für einen Flammenspessarit gedropt.

Ansonsten empfehle ich dir als Juwelier allgemein, durch viele Managruft(heroic) Runs und Quests im Nethersturm sowie Obsidiankriegsperlen farmen deinen Ruf beim Konsortium zu steigern, da sie eine große Auswahl an Rezepten für dich haben. Andere Fraktionen natürlich auch, aber schau dich da am besten selbst mal um, ich habe nicht jedes Rezept im Kopf =)

naja wollte nur sagen der juwel lehrer der bei aldor steht hat genau das gleich wie der der in thrallmar steht also nicht zwingen als juwel nach aldor zugehen

naja wollte nur sagen der juwel lehrer der bei aldor steht hat genau das gleich wie der der in thrallmar steht also nicht zwingen als juwel nach aldor zugehen
und dann gibts noch den oberlehrer bei der sturmsäule in nethersturm
wink.gif

fraumulch

Zurück