Skill 350 - und nun?

Angelcurse

Quest-Mob
Kommentare
40
Hi,

habe vorhin Juwe auf 350 geskillt. Bin dann nach Thrallmar zum Lehrer, der hat mir aber nur 2 neue Sachen beigebracht. Seine Rezepte habe ich alle schon gekauft und gelernt.

Wo kriege ich jetzt weitere Kaufrezepte her?

In Shat gibts ja nen Lehrer, aber der ist Aldor (ich bin Seher). Die Aldor greifen mich an, wenn ich zum Lehrer gehen will. Aber irgendwie muss man an den doch rankommen?! Die Aldor stehen in meiner Fraktionsliste allerdings nicht mal drin und ich habe mich auch nie bewusst für die Seher entschieden. Ein Kumpel meinte halt, dass man das noch ändern könnte, wenn man noch keine Q's macht für die Fraktion.

Was mach ich jetzt?

LG,
Angelcurse

Hi,

habe vorhin Juwe auf 350 geskillt. Bin dann nach Thrallmar zum Lehrer, der hat mir aber nur 2 neue Sachen beigebracht. Seine Rezepte habe ich alle schon gekauft und gelernt.

Wo kriege ich jetzt weitere Kaufrezepte her?

In Shat gibts ja nen Lehrer, aber der ist Aldor (ich bin Seher). Die Aldor greifen mich an, wenn ich zum Lehrer gehen will. Aber irgendwie muss man an den doch rankommen?! Die Aldor stehen in meiner Fraktionsliste allerdings nicht mal drin und ich habe mich auch nie bewusst für die Seher entschieden. Ein Kumpel meinte halt, dass man das noch ändern könnte, wenn man noch keine Q's macht für die Fraktion.

Was mach ich jetzt?

LG,
Angelcurse

Ruf und rare WOrlddrops.....

Zu deinem Aldor/Seher Problem zuerst: Maybe hast du irgendwo mal ausversehen irgendwas gemacht, das Seher ruf brachte... Ich tippe mal auf Basilisken-Augen oder Giftbeutel abgegeben, bevor du dich entschieden hast.