Skill Fragen und Hilfe für

Ostpower

NPC
Kommentare
1
Hallo Zusammen,
ich spiele seit ca. 8 Monaten WOW und habe meine Schurkin auf 80 bekommen. Bin in einer super netten guten Gilde aber möchte doch trotzdem mal fragen,welche combat skillung für mich jetzt besser ist. 15/51/7 oder 7/51/15 ?
Man liest wirklich sehr viel und momentan ist ja mutilate skillung im Raid das non+ultra, aber ich kann umskillen wie ich will, solang ich nicht des richtige equip habe,bringt mir es nichts.
könnt ihr mal meine Char anschauen und mir tips geben,wo ich noch was rausholen kann und welchen skillung ich nutzen soll. Mir wurde oft gesagt das die 7/51/15 momentan die bessere skillung für mich ist, aber alle Guids hier bringen die 15/51/7 skillung raus.

http://eu.wowarmory.com/character-sh...aeden&n=Solaku

Ich hoffe ihr zerreist meinen Char nicht direkt in der Luft.

Gruss Solaku

Leider ist es oft auch alles noch schwer verständlich für mich, mit den Begriffen, die ihr so selbstverständlich hier benutzt.Wow ist ein wundervolles Spiel und macht Spass,aber jetzt bin ich nen 80er und nun will ich auch mal im dmg-meter weiter oben stehen. bei meinen einzigen 25er Naxx besuch, war ich nur 11-12 im schnitt mit 1,7-19k dmg. Finde das nicht so toll,da andere Schurken viel höher stehen immer.

________________________________________________________________________________

Und jetzt noch eine Frage! Suche HILFE für Übersetzung.

Ich habe angefangen das The Roguecraft Spreadsheet 0.4.4 LK (http://elitistjerks.com/f78/t27244-roguecraft_spreadsheet/) auf deutsch zu Übersetzen,
aber meine Englisch kenntnisse sind nicht so Überragend und wollte fragen, ob jemand interesse daran hat mir zu helfen.
Aufgabenstellung ist :
Ich habe z.B. Angefangen in der Übersichtsseite (Settings & Talente) ein Auswahlfeld zu basteln und darüber mir die prache auszuwählen.
es sollen/werden nur fixe Texte auf deutsch Übersetze um nichts an den Berechnungen zu machen, desweiteren soll es auch recht einfach auf updates angepasst werden können.

Wenn jemand interesse hat,dann meldet euch bitte.
Es wird sicher einige Leute geben, die eine Deutsche Version wollen, wie auch ich spielen nicht alle WOW auf englisch und somit muss man einge Items immer erst im inet suchen und übersetzen.

Gruss Ostpower / Solaku

Also die 7/51/13 Skillung ist soweit mir bekannt ist die Einsteigerskillung, wenn dein Gear recht schlecht ist. Da gabs oft Diskussionen zwischen den beiden Skillungen ja, aber fast alle bevorzugen am Ende die andere.
Möchte btw. anmerken dass du hier einen Zahlendreher drin hast.
Es gibt eine 15/51/5 Skillung und eine 7/51/13 nicht 7/51/15 : )

Warum ist 15/51/5 besser als 7/51/13? Weil im Laufe deines Equipanstiegs dein Crit ansteigt, und wenn der ansteigt profitierst du immer mehr von Tödlichkeit aus mehreren Gründen. SS Glyphe , Skrupellosigkeit und unerbittliche Stöße vorausgesetzt.
- mehr Crits --> mehr Kombopunkte --> mehr Finisher --> mehr Kombopunkte (Skrupellosigkeit) --> mehr Finisher ---> mehr Energie (unerbittliche Stöße) --> mehr Styleschaden. Was bedeutet dein Styleschaden steigt mit der Zeit immer mehr an, was bedeutet du profitierst immer mehr von Tödlichkeit.
Wenn ich mir meine WWS Daten so anschaue, bin ich jetzt bei einem Schadensanteil von Styleschaden, also Combat --> SS von 28-30% vom Gesamtschaden. Blutung macht hingegen nur 10-11% aus. grob überschlagen was passiert also wenn du Blutung skillst. Blutung würde 30% steigen, also sagen wir grob auf 13-14% Schadensanteil. Das ist vergleichbar wenig gegen einen Schadensanteil von 28-30% und einer mittlerweile 25er Raidbuffed Critchance von über 42% (bei mir). Hier kann man eher von einer Steigerung von 7-8% (wie gesagt ich habe etwas im Kopf überschlagen also bissel geschummelt ^^)
Klar zugegeben gezahnte Klingen verringert auch die Rüstung, allerdings ist das bei den laut dem was ich hörte im Schnitt 13k Rüssi der Bosse relativ marginal. Zumal du 5 Talentpunkte in Talente verschwenden musst, die dir 0 Dps Zuwachs b ringen.

Ich habe auch vor einiger Zeit mal beide Skillungen an den Dummies verglichen, leider mit widersprichligem Erfolg. Damals lag 7/51/13 vor 15/51/5, Raidbuffed etc. sieht das aber ganz anders aus.

P.S.: Hit hast du genug, du solltest an deiner Waffenkunde arbeiten.

** Thema noch mal ganz lieb nach oben push**
blush.gif

Erst mal Danke lalelu, für deine Antwort
victory.gif
.

hat den noch jemand eine Idee was ich machen kann. Muss ich jetzt anders Sockeln wegen waffenwertung um mehr dps zu bekommen?
Ich halte immer zerhäckseln,also wie es sein soll, aber komme nicht mal annähernd an 2k dps ran
sad.gif
.
Man hat ja bald angst nicht mehr mit in eien ini oder Raid mitgenommen zu werden.

Habt Ihr noch mehr Verbesserungsvorschläge oder Tips für mich?
Mich würden auch mal wichtig Makros interssieren, da ich bis auf Taschendiebstahl keine benutze.

Im vorraus schon mal Danke

Ostpwoer - Solaku

Zurück