Der Druide macht mir nun noch mehr Spaß als vor dem Patch, erstmal, mich stört es überhaupt nicht, dass die Baumform weg ist, klar, im ersten Moment war ich traurig darüber, aber dann habe ich mich daran erinnert, dass ich schon in ganz Classic ohne Baumform geheilt habe und es eigentlich auch angenehm ist, mal wieder Noggenfogger und so zu futtern, ohne dass ich dann gleich wieder raus geworfen werde, mal abgesehen von der Baumform, aber die brauche ich ja gegebenenfalls nicht mal immer
.
Zum Heilen, super Gefühl, einfacher als zuvor, Mana Probleme, was ist das?
Ich benutze jetzt schon mehr Zauber als davor, davor, die normale 0815 5/1 Rotation, 1 Wildwuchs, 5 Reju, 1 Wildwuchs, 5 Reju, schnarch...
Nun ist auf jeden Fall immer Lifebloom auf dem MT, Reju da wo Schaden reinkommt <3 sofort Heilung von Reju, Swiftmend in die Melees, yeah
, Wildwuchs in die Caster, yeah
, Nachwachsen mal fix auf den Tank, damit er ned abnippelt, sodele, nun in Ruhe mit Pflege noch auffüllen.
Geht alles schief, hab ich noch mein ToL und kann mit Lifebloom um mich werfen, gepaart mit Nachwachsen Spam, das ist wohl schon einer der stärksten Heiler CDs die es gibt, wenn es um Oh Shit, viel Raid Damage Kämpfe geht.
Meine Hots skalieren nun endlich sinnvoll mit Haste und Crit funktioniert auch mit Hots <3.
Symbiose ist vielleicht nicht das beste Mastery, aber es passt perfekt zu uns und es ist nicht so schlecht, wie es viele machen, ab einem gewissen Wert, kann es durchaus gut werden, aber das Problem ist, dass wir diesen Wert wohl erst mit 85 gegebenenfalls erreichen können, nun fehlt einfach das reine Mastery auf dem normalen Equipment.
Ich habe zusätzlich gemeinsam mit dem Paladin einer der stärksten Buffs, MdW, biete Replenishment für die Gruppe an und kann, trotz allem schlechten Gerede, einmal alle 30 Minuten einen Kameraden wiederbeleben, der gefailt hat.
Das einzige was fehlt, wäre irgendwas, was den Schaden beim MT senken würde, Barkskin frei nutzbar
?
Was ich mir sonst noch fehlt, eine sinnvollere Umsetzung des Vortalents von Malfurions Gabe, Zorn dauert bei mir zur Zeit glaube ich 2 Sekunden, das ist einfach zu lange, da liegt ja alles im Dreck und ich habe beim heilen einfach keine Zeit, 2 Sekunden zu Casten.
Da wäre mir eine Einbindung von sagen wir Mondfeuer/Insektenschwarm an Stelle von Zorn lieber, denn dafür hätte ich durchaus mal Zeit, dann könnte ich auch mit dem Instant Sternenfeuer leben, aber 2 Sekunden ist einfach zu lange, leider.
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn man damit was Heil relevantes auslösen könnte, ist aber nicht mal zwingend notwendig, weil ich es eigentlich ganz lustig fände, mal hie und da ein Sternenfeuer wo rein zu schmeissen, nur halt nicht mit diesen leidigen 2 Sekunden Cast Zauber, ja, ich glaube, man merkt, dass mich diese Umsetzung stört^^.