Skillung Restodru ab 4.01

Dann, und das stört mich echt am meisten, ist, was für absolut bes******n Glyphen die den Dudu´s geben.
Gegner in einen f**kin Bären oder Pinguin verwandeln. Ich bin nicht am Süd- oder Nordpol oder in irgend einem dr**ksverdammten Zoo!!!!
Die hätten wenigstens eine geringe Glyphe machen können, das der Druide, wenn der Spieler es möchte, in der Baumgestalt bleiben kann, solange er will. So ein Shice aber auch.

http://forums.worldo...&pageNo=1&sid=1

14. POST !!!!!!!!!!!!!!!!!!EEELLFF"!""!!!!"1111!!!!!

Ansonsten:
Ich bin sehr zufrieden mit den Änderungen. Vorallem mit grünen Voidzones
Habt Ihr schonmal einen Holy-Priest, einen Druidenheal und einen Hexenmeister
auf ein Mob losgehen sehen? Da gibts überall nurnoch Effekte aufem boden

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr nur immer mit eurer Rotation? Heiler haben sowas nicht.

Zudem habe ich mit dem Druiden mehr Mana als mein Paladin.
Ich stehe selbstgebufft mit 45k Mana da.

Das einzigste was mich stört ist, das man bei fast allen Castern 17% Trefferwertung braucht.
Zudem wie angesprochen, gibt es Talente die im Skillbaum nichts zu suchen haben.
Machmal glaube ich das die Blauen wohl alle Blau auf der Arbeit sind.

irgendwie funktioniert kein einziger der links hier in dem thread. Man kommt zwar auf die seite aber dort sind dann 0 Punkte vergeben

mich würden außerdem mal die Glyphungen interessieren, was nehmt ihr da?

Als Glyphen nutz ich, Reju, Lifebloom, Swiftmend, für die mittleren, Wildwuchs, wiederbeleben und Anregen, für die kleinen, die kleine Wiederbelebensglyphe, sprinten und mdw vergünstigung.

Das einzigste was mich stört ist, das man bei fast allen Castern 17% Trefferwertung braucht.
Zudem wie angesprochen, gibt es Talente die im Skillbaum nichts zu suchen haben.
Machmal glaube ich das die Blauen wohl alle Blau auf der Arbeit sind.

Paßt nicht ganz hierher, aber meine Eule hat mit Healgear an (hab ja ansonsten nur pvp gear für die eule) sage und schreibe 38% Trefferwertung.

Skillung :

http://www.wowhead.com/talent#0ZMZrfzIuMbu0Go

Glyphen:

1 Swiftmend Lifebloom Rejuvination
2 WG Innervate HT/Rebirth
3 die alten von früher low rebirth dash & motw

Zwischendurch auf einen Mob mal ein Moonfire casten sollte kein Problem sein und es bringt alle 1min 15% Haste.

Das wird schwer umzusetzen sein da als Heiler normal 0 Trefferwertung vorhanden sind.

Als Heiler hier DD-Talente skillen zu müssen ist schon fragwürdig.

Ich hab was nettes auf Elitist jerks gefunden: im Prinzip die Zusammenfassung, was die Jungs bisher an Erfahrungen gemacht haben.

Use a built & glyphes like http://cata.wowhead....ou0Go:ocVbVocmz
- Get rid off Spirit by reforging:
if there is crit on the item: spirit -> haste if there is haste on the item: spirit -> crit
- Try to reach the "reju 7 ticks haste cap" by using int & haste gems until 1015 haste-rating
- Use a meta with int or +crit heal
- Use crit & sp enchants for Head and Shoulder (I use even Icewalker on Boots)
- Only use Leatheritems and try to get some with crit & haste Healing in PvE: - Keep 3x lb on the Tank - Use WG & SM on Cooldown (SM in camps)
- Don't spam Reju but cover everyone who gets dmg
- Use Regro as a flash-heal If things get critical:
- Use ToL - Spam Lb on everyone who gets dmg
- Use OoC-Procs for instant Regros
- Still use WG & SM on Cooldown

oder:
- Use a built like http://cata.wowhead....0u0Go:cVomVbzcm
- Get rid off Spirit by reforging:
if there is crit on the item: spirit -> haste if there is haste on the item: spirit -> mastery
- reach the "reju 7 ticks haste cap" by using int & haste gems until 1015 haste-rating
- you probably need a mana-meta Healing in PvE:
- use every gcd for hots to benefit from mastery
- no nourish, no ht, no real tank healing besides the hots

1016 Haste ist das neue Cap, da man dann einen vollen weitere Tick auf Verjüngen, wenn man Swift Rejuvenation (sorry, der deutsche Name fällt mir grade nicht ein) geskillt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die Änderungen am Restodru wirklich klasse. Endlich auch mal den Tank heulen können, schön AE in die Melees, mit ToL alles wegr0xx0rn;)

Ich frag mich allerdings (hoffe ihr könnt das beantworten), wieso alle Rasche Verjüngung mit skillen? Also einen Punkt würde ich zwar verstehen, falls man nicht bei 1s GCD ist, aber 2 Punkte? Unter 1s GCD kann man ja nicht kommen, da machen 0,5s Reduktion keinen Sinn.

Gute Frage. Mit 1015 haste liegt das GCD irgendwo bei 1,08 Sekunden, wenn ich mich grad nicht falsch erinnere.

Wenn der Patch nicht nur noch anderthalb Monate laufen würde, würde ich da mit rumskillen probieren. Das ist mir jetzt aber zu aufwendig, da ich weiß, dass man mit dieser Skillung alles schaffen kann
(bzw. könnte wenn man bei Halion die verflixten projizierten Texturen sehen könnte ~.~)

Hallo,

ich hab da mal ne blöde Frage. Woran erkenne ich eigentlich, wie weit ich meinen GCD gedrückt habe?
Ich habe mich bis jetzt immer an Pflege bzw. jetzt an Nachwachsen orientiert. Nachwachsen hat ja von Hause aus eine Castzeit von 1,5 Sekunden und der GCD beträgt, soweit ich weiß auch 1,5 Sekunden. Durch meine Tempowertung (1015) habe ich die Castzeit auf 1,15 Sekunden drücken können. Nun stellt sich mir die Frage ob ich dies als Anhaltspunkt für meinen GCD nehmen kann? Ich mein, Castzeit und Cooldown sind ja meines erachtens zwei verschiedene Dinge. Oder habe ich da gereade einen riesen Denkfehler in meiner Argumentation? Wenn ja, berichtigt mich bitte.

MfG

Minuba

mit dem script griegst du den gcd von jedem spell:

/run local start, duration = GetSpellCooldown("Rejuvenation") print(duration)

Reju lässt sich hier natürlich ersetzen wenn man Swift Reju skillt. Swift Reju muss man 2 Punkte skillen, weil das Talent verbugged ist und mit einem Punkt das haste nicht skaliert. Also entweder keinen oder beide Punkte. 1 geht leider nicht.

http://wowtal.com/#k=qj-bYLG.a6d.druid.M5bj5w

fürs maximale output, reicht auch mana-technisch mit gutem gear

das problem an deinem script ist nur das es dir den aktuellen cd ausgibt .... wenn du es nicht gecastet hast ist es folglich 0 da es ja keinen cd hat... du musst also casten und dann das script makro auslösen

/e @ esda gz zu light of dawn

thx ^^

Hatte ne Weile keine vernünftige Signatur mehr und hab einfach ausm Armory kopiert. Der Erfolg ist noch prepatch

Wäre er vom Patchday dann wäre es Epic wir sind am Patchday bestimmt 20 trys rumgewiped weils einfach verbuggt war ^^

Nach dem Patch haben wir den auch nochmal gelegt; am Patchday selbst war es sogar für Refuge (soweit ich weiß) unmöglich, da man zB. in P3 runter aber nicht komplett hoch geportet wurde... ><

ja gelegt haben wir ihn auch nochmal ... aber wie gesagt am patchday gings gar nicht klar

Als angehender Wissenschaftler muss ich dir leider sagen, dass deine sig einen Schreibfehler enthält;)

"DPS is sience Healing is art"

Schade das du auch einen Schreibfehler hast
aber ja du hast recht es müsste science heißen

Leider kann ich es nicht ändern aufgrund dieser schönen Meldung
[#10211] Du kannst maximal 3 Textzeilen in deiner Signatur verwenden.

Hi zusammen!

Vorab... Das ist mein erster Post hier im Forum, bin also nicht ganz genau mit diesen Spielregeln vertraut. Zum anderen, aber ein eifriger Gastleser des Forums.

Was treibt mich nun: Unsicherheit mit dem Baum in 4.01 ....

In unserer Gilde ist es usus, sich mit seinem Char intensiv auseinander zusetzen, sei es durch Foren lesen, auf der Gilden-Hompage zu diskutieren und nicht zu letzt über worldoflogs - detaliert Stärken und Schwächen zu analysieren. Da ich mir aber im Moment so unsicher bin (siehe oben), würde ich gern eure Meinung über meine vorgeschlagene Skillung hören, die ich einsetze (erfolgreich).

Skillung im Moment

Im Arsenal sind ja die Talentbäume noch falsch, dennoch zum Vervollständigen:

Arsenal-Link

Lg Eton

Zurück