Skillung Restodru ab 4.01

ja kann man tun, frage ob du so viel mana brauchst. Glyphe würd ich aber unbedingt noch die 10% crit chance für lb einsetzen

Naja so ist es ja immer nach patches... jeder denk er hätte die richtige skillung in 2-3 wochen skillen eh alle wie es die guten heildruiden tun. dann kommt cata und es geht wieder von vorne los

ja kann man tun, frage ob du so viel mana brauchst. Glyphe würd ich aber unbedingt noch die 10% crit chance für lb einsetzen

Die Glyphe wird umgehend ersetzt (man wird Betriebsblind^^). Zum Mana: Hmm, hatte einige Besuche in ICC mit einer anderen "normalen" Skillung ohne die 15 % mehr - und ich war zwei mal oom... Deshalb 15 % mehr^^

Lg Eto

Bei deiner Skillung denke ich, dass du nur Raidheal machst und deshalb sehr oft Nachwachsen nimmst, was ziemlich ins Mana geht...

also wenn du nur heilst wenns auch was zum heilen gibt kannst als dudu ned oom gehn
die recount-geilen nach 1 min anregen bitte dudus hab ich eh gefressen

also wenn du nur heilst wenns auch was zum heilen gibt kannst als dudu ned oom gehn
die recount-geilen nach 1 min anregen bitte dudus hab ich eh gefressen

Hmm, leider hat Blizz leider vergessen anderen Heilern für "vor" Cata ein - Übergangs-Heal-Set zu lassen. Unsere Palas, Schamis, und Priester - mit denen wir das immer super zusammen gemeistert haben, haben im Mom ziehmliche Probleme.

Wenn es um meinen Heilung - insgesamt geht - sicherlich versuch ich mehr als optimal zu heilen - nur in der Hero-Version ICC25 - ist es für mein dafür halten notwendig und dann stößt man leider an seine Grenzen.

Das du "dudus" (schade das hier im Forum zu lesen) gefressen hast, die nur massig heilen, um irwie im Healmeter oben zu sein, gefressen hast... nun ja dafür kann ja keiner was und zeigt für mich zweierlei.

lg eton

Wieso funktioniert das Makro

/cast Baum des Lebens
/use Leuchtende Zwielichtschuppe

eigentlich mit einem Mal drücken, und bei

/cast Lebensblut
/use Leuchtende Zwielichtschuppe

muss ich 2x drücken? Sowohl ToL als auch Lebensblut lösen doch einen GCD aus?

Lebensblut, ja.... Baum löst meines Wissens keinen GCD aus.

Wo wir beim Thema sind. ich hab meinen Druiden so geskillt:
LINK

Hab halt auf das Skillen von Pflege und Heilende Berührung verzichtet und auf mehr Mana gesetzt, da ich die Spells so gut wie garnicht nutze.

Zur Not verwende ich Nachwachsen (+60% critchance geskillt), was halt fast sicher crittet und somit auch ein Samenkorn + HOT hinterlässt. Und auch eine wesentlich geringer Castzeit.

Lebensblut, ja.... Baum löst meines Wissens keinen GCD aus.

Wo wir beim Thema sind. ich hab meinen Druiden so geskillt:
LINK

Hab halt auf das Skillen von Pflege und Heilende Berührung verzichtet und auf mehr Mana gesetzt, da ich die Spells so gut wie garnicht nutze.

Zur Not verwende ich Nachwachsen (+60% critchance geskillt), was halt fast sicher crittet und somit auch ein Samenkorn + HOT hinterlässt. Und auch eine wesentlich geringer Castzeit.

Habs auch so. Finde es auch so einfach Tanks zu Heilen und war bis jetzt noch nie oom.

Es ist auch noch sehr leicht Tanks zu heilen. Im Moment ist alles leicht, wenn man Druide spielt.

Ich möchte mich nur nicht an eine 'falsche' Spielweise gewöhnen und dann auf 85 mit nem Riesenschreck feststellen, dass man so in ein paar Sekunden oom ist.
Deswegen hab ich mir jetzt schon angewöhnt, den Tank mit LB+Pflege zu heilen, wenn sonst nichts da ist.

Zurück