Skillung so verwirrend

tauren jäger

Quest-Mob
Kommentare
8
Hy Leute

zuerst mal lasst euch von meinen namen nicht täuschen
biggrin.gif

aber jetzt zu meinen Problem:
ich spiele jetzt einen pala und habe irre Probleme mit der skillung, ich will viel dmg machen zum leveln aber das ist so schwer ich weis nie welche aura ich skillen soll oder welches siegel ich nehmen soll.

und was bringt sich das siegel des Befehls? habe gehört das bringt sich nur etwas für tank palas??? aber glaube das stimmt nicht ... bitte helft mir ich hätte mich so geskillt zum dmg machen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...3125031251#none

ich finde das ist super weil du viel dmg machst und der erlttene körperschden reduziert wird
aber ich brauche ja aura und da habe ich ja 5 talentpunkte auf die aura der hingabe gegeben weil ich sonst nciht zum segen der könige käme .

ich bin so verwirrt des wegen
aja und noch eine frage Zweihandwaffe oder Schild+Einhandwaffe????????
was ist besser zum leveln??

Schon mal danke im Vorhinein

Lg max

Hm meine Vergelter Zeiten liegen schon was zurück aber:)
SdB is imba fürs guten burst dmg , das Problem is, dass der Dmg total Proc abhängig ist und den Grundschaden deiner Angriffe net erhöht, versuch ma im Holy Baum verbessertes Siegel der Gerechtigkeit zu skillen u vergleich die dps ma mit nem dmgmeter.
U ich hatte damals aich verbesserten sdm geskillt ^^
Wie gesagt, is schon was her dass cih Vergelter war, kann sein dass sich da einiges geändert hat, verbessert mich wenn ich müll erzähl.

Hallo,
meine bescheidene und bestimmt noch verbesserungswürdige Antwort auf deine Fragen wären:

1. Ich würde Aura der Vergeltung noch skillen das wäre noch sehr wichtig. Da schaden bei dir Stärke +
Spelldmg ist.
2. Zweihandwaffenspezialisierung, gerade zum leveln reicht deine Rüstung und deine
Selbstheilungsfähigkeiten vollkommen aus.
3. Nun ich würde immer zuerst Siegel des Kreuzfahres auf den Gegner richten und dann Siegel des Befehls
nutzen wegen dem zusätzlichen Schaden (da können dir aber wahrscheinlich Vergelterpalas besser
helfen... war Vergelter nur bis 70 und bin seitdem Tank)
4. Es gibt auch noch mind. einen Thread mit diversen Vergeltungsskillungen... schau doch mal da nach

Aelthas/Frank

Da du "viel dmg" machen willst gehe ich mal von einer offensiven Vergelterskillung aus. Da ich schon in einigen Beiträgen die gleiche Skillung gepostet habe, will ich hier nur einen kurzen Link diesbezüglich empfehlen.

Ein Vergelterpaladin profitiert wohl am meisten von folgenden Stats:
  • Stärke
  • Spelldamage
  • Crit
erst danach kommen Dinge wie Int (nützlich für Spellcrit), Ausdauer, Trefferwertung oder Abhärtung.
Siegel des Befehls ist nach dem Kreuzfahrerstoß die wichtigste Fähigkeit eines Vergelters um Schaden zu machen.

Deine Kampfweise sieht als Vergelter in vereinfachter Form folgendermaßen aus:
Du kämpfst mit "Autoattack" und "Siegel des Befehls" und natürlich mit "Aura der Heiligkeit". Desweiteren aktivierst du den "Kreuzfahrerstoß" immer sobald er keinen Cooldown besitzt. Sollte im Laufe des Kampfes "Rache" proccen, betäubst du deinen gegner mit "Hammer der Gerechtigkeit" und schmetterst ihm ein "Richturteil des Befehls" ebtgegen. Erst im Stun und unter dem Einfluss von Rache kann das Richturteil seine volle Wirkung zeigen. Und da du ja mit "Buße" einen weiteren Stun besitzt, kannst du diesen Vorgang ein zweites Mal (wenn der Kapmpf lange genug dauert und der CD von HoJ vorbei ist evtl. auch ein drittes Mal) wiederholen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seufz - und einmal mehr... es ist hochgradig unproduktiv, wenn jeder, der sich für das Spielen einer Klasse (eines Skilltrees) interessiert dazu einen eigenen Thread eröffnet, quasi von 0 anfängt wo an tausenden Stellen schon Vorarbeit geleistet wurde und die armen hilfswilligen Masochisten nötigt, einmal mehr redundante Information zu produzieren.

Alles was du wissen willst/ mußt wurde schon mindestens 10 mal gefragt, beantwortet und in Guides und Skillungsvorschlägen zusammengefaßt.
Ich weiß es ist ein tolles Gefühl, wenn da das ganz eigene Thema mit der ganz eigenen Überschrift im Forum steht - nur wirst du auf dem Weg nur einen Bruchteil der Information bekommen, welche dir sorgsamen Umgang mit der Suchfunktion des Forums (oder kurz SuFu - falls euch das schonmal jemand geschrieben hat wollte er Euch in keiner Form beleidigen... SuFu ist kein besonders liebevolles Kürzel von "Shut the F*** Up!") und ein bisschen Lesen und Verstehen bereitstellen können.

(Dieser Text ist open source und kann bei Bedarf und Anlass gerne kopiert oder zitiert und an anderer Stelle verwendet werden
smile.gif
)

hi. also:

1. dein skillbaum is leer
biggrin.gif

2. klar is stärke wichtig willst ja annembaren schaden machen so wie dus schreibst und vergelter is immer am besten zum lvln.

zum skillen:

1. sdb auf jeden fall
2. da der schaden auch spelldmgabhängig is würd ich ab ca. lvl 65 aura der vergeltung nicht skillen dafür die der heiligkeit.
3. sdm auch hochskillen.
4. in heilig die stärke auch hoch. und int.
5. und auf jedenfall2hand tragen
6. siegel des kreuzfahrers immer als erstes richten stimmt auch ,dannach auf befehl umsteigen. sdg is eher für holy gedacht oder prot.
7. und ja stärke is wichtig Ausdr. int und stärke. +spelldmg. das sollte auf deinem equip drauf sein. wobei ich persönlich mehr auf bew. geh,(wenn so jeeder 2 hauer en crit is is doch schön^^) aba des kann mann sich ja seperat draufzaubern lassen
victory.gif

hoffe ich konnte bisschen helfen

Wie The Dude schon gesagt hat gibts das im Palaforum ziemlich oft. Finds dann halt nur doof das nirgends ein Sticky ist, gerade deswegen werden immer wieder neue Threads zu dem Thema eröffnet.

Wie The Dude schon gesagt hat gibts das im Palaforum ziemlich oft. Finds dann halt nur doof das nirgends ein Sticky ist, gerade deswegen werden immer wieder neue Threads zu dem Thema eröffnet.

joa stimmt auch^^ forum is ja voll damit xD

ja war mir klar aber bin mir wirklich nicht sicher wegen skillung und da wollte ich halt fargen und auf neue themen sieht jedre öfters =)

Lg und danke

jop hab im anderen thread noch was verbessert zu deinem baum^^

Hi, also ich fahre ganz gut mit dieser Skillung seit ich 70 bin.

Vergelter

wollt meine auch ma so ähnlich also mit verg. und schutz gestalten. hab hier im forum auch gepostet und naja ist ganz gut kritisiert worden dehalb interessierts mich wie sich der sdk bei dir auswirkt und wie viel dmg so verloren geht wegem sdm den du dann janicht benutzt????

Ich sehe absolut keinen Sinn der Kombination aus Schutz und Vergeltung, da dadurch viele Talente unnütz werden (allein die ersten 5 im Schutztree). Zudem wirst du recht schnell zum Kanonenfutter für Stoffies.

"Segen der Könige" ist meiner Meinung nach ebenso unnütz für einen Vergelter (natürlich gehe ich nur von Selfbuff aus). SdM, am besten voll geskillt, ist wohl der effektivste Weg um seinen DPS enorm zu steigern.

Ich empfehle weiterhin folgende Skillung:

12 / 0 / 49

und wer unbedingt Parry haben möchte, kann sich ja einmal folgende Skillung zu Gemüte führen:

12 / 0 / 49

machen die 5% parry fürn verg. viel aus?? net wirklich oder???

für mich sieht deine erste skillung auch am vernünftigsten aus damit dürfte mann eig. ganz gut fahren im pvp

machen die 5% parry fürn verg. viel aus?? net wirklich oder???

Genau das meine ich nämlich auch. Zumal ich nie wirklich Probleme mit Melees hatte.
Seit einigen traumatischen Erlebnissen gegen Hexer und Mages (damals gabs nur Autoattack + SdB *g) habe ich immer versucht mich besser an Stoffies anzupassen. Heraus kam letztendlich die Skillung ohne Parry, auch wenn es ja jetzt den Crusaderstrike gibt.

Zurück