Skillung zum hochleven

Straker21

NPC
Hallo meine lieben Schurkenfreunde,

hoffe das dieses Thema nicht schon so oft gefragt worden ist (habe mal bei der Suche nichts gefunden) und bitte nun um eure Hilfe.

Ich habe einen LVL 35 Orc Schurke und dieser ist derzeit auf "Kampf" geskilled und hat 2 schnelle Dolche als Waffen.

Nun nachdem ich im Internet überall was anderes gelesen habe, möchte ich nun gezielt fragen:

- Mit welcher Skillung lvl ich am besten ? Hat hier mal jemand einen Talentbaum dem ich nachgehen kann ?
- Welche Waffen benötige ich dazu, viele schreiben als Kampfschurke muss eine langsame Waffe in der Main liegen? Ist das so ? und warum ?
- Wie lvl ich nun am besten ? Nur Instancen gehen, nur questen oder die gesunde Mischung ?

Ich weiß das sich seit Cata nun wiede viel geändert hat. Und ich als Spieler der zuletzt Burning Crusade gespielt habe, hat es zurzeit sehr schwer sich zurecht zufinden und wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt, damit ich ordentlich schnell nach oben komme und auch meinen Instancen Gruppen mit ordentlichem Damage zur Verfügung stehe.

Vielen Dank für jede hilfreiche Resonanz.

Hallo ,

Leveln würde ich Dir Kampf auf jedenfall empfehlen Skillungen gibts genug im netz...
Was dein Waffenthema betrifft:

1. Eine langsame Waffe (Mainhand) und die Schnelle (Offhand) !
2. Warum: Deine Moves skalieren am meisten mit der Mainhand und der Schaden der Mainhand ist größer da sie durch die langsame Geschwindigkeit den Größeren Schaden (auf einmal) verusacht!
zwar hat die schnelle Waffe die gleiche DPS, aber macht wärend du mit ihr 2 mal schlägst genauso viel schaden wie die langsame Waffe. Ein Move macht x + Waffenschaden an dmg was bei einem Schwung erzeugt wird d.h die schnelle wüde nur die hälfte an dmg machen
. Die schnelle Waffe packste in die Offhand damit gifte schnell auf den Mob Stapeln.
3. Leveln tust du ganz einfach Questen nebeher Random dungeon anmelden (wobei das stunden geht bis du ne gruppe hast also rate ich dir QUESTEN QUESTEN usw. geht ja eh schnell..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Wie sieht es denn mitlerweile mit der Kampfrotation aus ? Welche Attacken sollen genutzt werden ? Bin wirklich total out of Date.
Ebenso hätte ich gerne gewusst wie es mittlerweile mit den Giften ist ? Erlene ich dies noch oder kann ich das schon ? Kann da momentan nicht schauen und frage deshalb. Oder ist dieses wenigstens wie früher ?

Danke.

Rota ist: Ambush/Erdrosseln(kannst dir aussuchen).5cp-> Eviscerate.Wenn du dann Enthüllender Stoß kannst,dann 4cp->Enthüllender Stoß->Eviscerate(Levelrota).Raidrota sieht anders aus. Und Gifte lernst du ab lvl 20?Musst mal zum lehrer gehen.

MfG

Nicht mehr mit finsterer Stoß die Kombopunkte aufbauen sondern mit Enthüllender Stoß ?

Wie ist dann die Raidrotation ? Muss ich bei der Kampf Skillung nicht mit Zerhäckseln arbeiten ?

oh sorry natürlich mit Sinister Strike die cp aufbauen ^^.
die Combatrota ist wie folgt: Erdrosseln/Ambush->Sinister Strike->4cp->Enthüllender Stoß->5cp-> Slice n Dice->Sinister Strike->4cp->Enthüllender Stoß->5cp->Blutung->Sinister Strike->4cp->Enthüllender Stoß->Ausweiden und immer so weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo slice und Dice ist Zerhäckseln ...

Kampf ist auch so zum überleben/leveln recht gut da man dort die Selbstheilung verbessern kann ( Skill )

Rotation je nach Bedarf halt auswählen ob man eher Zerhäckseln braucht bei Elite Gegner oder
Gegner mit viel Leben oder ob man einfach nur was schnell umhauen will . Im Raid schaut es eh
immer noch anders aus da bleibts beim

Erdrosseln -> CP´s -> Zerhäckseln -> CP´s + Enthüllender Stoß -> Ausweiden / Blutung -> CP´s + Enthüllender -> Ausweiden -> CP´s -> Zerhäckseln

wobei die Timer immer zu beachten sind 12 Sek ca vorm ablauf Zerhäckseln kann man noch nen Finisher setzen

Gifte sind das A und O der Schurkensippe macht einiges an Damage aus .

Was man auch noch beachten sollte ist beim Angriff gerne noch einen Taschendiebstahl per Makro durchzuführen .
Soll ja auch in den so zu erbeutenden Kisten gute Sachen geben .

oh sorry natürlich mit Sinister Strike die cp aufbauen ^^.
die Combatrota ist wie folgt: Erdrosseln/Ambush->Sinister Strike->4cp->Enthüllender Stoß->5cp-> Slice n Dice->Sinister Strike->4cp->Enthüllender Stoß->5cp->Blutung->Sinister Strike->4cp->Enthüllender Stoß->Ausweiden und immer so weiter

Tut mir Leid Reaper13, aber das ist Murks. Bis auf Dungeons und Elitemobs brauchst du in der Levelphase, wenn du nicht gerade mit grauem Gear rummrennst, KEINE Rotation. Klar kannst du mit Ambush beginnen, tut aber nicht not. Einfach Sinister Strike auf einzelne Mobs spammen und bei 5 Combopunkten Eviscerate raufschlagen. Wenn das den Mob nicht gekillt hat einfach weiter Sinister Strike spammen und am Ende des Kampfes die restlichen Combopunkte in Gesundung investieren.

Gifte sind ab Stufe 10 erhältlich und Enthüllender Stoß ist so nützlich wie ein Kropf. Enthüllender Stoß bringt, grad in den niedrigen Levelphasen kaum Schadensbonus und kostet mehr als Sinister Strike. Zerhäckseln kannst du dir auch außerhalb von Instanzen schenken, du haust deine Mobs so schnell um dass du auf den Tempobonus gut und gerne verzichten kannst.

Grade als Schurke hast du zu Beginn des Spiels die besten Chancen deine Gegner zu zuerfetzen

Have fun.

Danke für die Infos Leute! Auch mir als Neustarter hat mir das echt weiter geholfen!!!

Super Leute, das hift mir auch schonmal weiter.

Jetzt wüsste ich aber nur noch gern welche Gifte auf welcher Hand bevorzugt werden? Oder ist das egal. Also ich gehe mal von Sofort wikendem und tödlichem Gift aus.

guten morgen zusammen,
habe gestern einen worgen-schurken begonnen.

welche waffen kann ein schurke denn tragen, bzw. welche würdet ihr empfehlen?
langsam main + schnell off, das habe ich schon gecheckt.

gehen auch schusswaffen?

Also auf die Mainhand kommt Instant Poison(sofort wirkendes gift) und auf die Offhand Deadly Poison(tödliches gift)

und @Willi: Schurken können Einhandschwerter,Dolche,Faustwaffen,Einhandäxte und Einhandstreitkolben tragen.Schusswaffen aller Art können auch angelegt werdenü+Wurfwaffen selbstverständlich.Da die Waffenskills aus den Talentbäumen entfernt wurden,ist es eig egal.Ich würde Schwerter/Äxte/Faustwaffen/Streitkolben nehmen,da mir Dolche mit Kampf nicht so gefallen,ist aber jedem selbst überlassen.Wenn du Dolche nimmst,würde ich Mutilate nehmen.

MfG Reaper

Morgen,

aslo ich spiele auch einen Schurken aaber ich habe zum lvln Meucheln geskillt. Welche Waffen sollte man hier in welcher Hand tragen und welche Gifte sollte man benutzen?

Für Mutilate nimmst Dolche(ja ich weiß,was auch sonst ).Langsamer Dolch in Mainhand,Schneller Dolch in Offhand.Wenn beide gleichschnell sind ist es eh egal.Mainhand=Instant Poison.Offhand=Deadly Poison.

MfG Reaper

Ich empfehle Meucheln. Schaden ist gut, ist nicht Whitehit lastig wie "Kampf" und man kann es mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Täuschung würd ich so ab ~50 empfehlen. Da sind 1,3k Crits mit Hinterhalt drin und da kann keine Skillung mithalten. Nur sobald man aus der Verstohlenheit ist und gegen mehrere kämpfen muss wirds schwer. Man stirbt nicht ( vllt doch ^.^) nur es dauert länger. Bei Meucheln bleibt der Schaden gleich egal ob man in Verstohlenheit ist oder nicht.

Fazit:
Mit Meucheln lvln.

Zurück