Skillung ?

DU hast allerdings fett Crit, wenn ich im Raid stehe, habe ich zwar 2900AP, allerdings nur mit 24% Crit.

aahhhhm 2900AP`?? mit Flask oder ohne? lol ? 2900AP? wtf

Bitte sag mir mit welchen Buffs du auf 2900AP kommst...

Hab die Tage auch mal SV geskillt... bin unbuffed auf über 30% crit gekommen... aber weiss ned MM find cih besser + Feral dudu *gg*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm mahoni.... probier mal MM aus und lass dir nen Feral dudu in die Gruppe schieben biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
da geht mehr dmg als bei SV ^^ wink.gif
Und mit welcher Begründung?
Du bist sehr oberflächlich mit deinen Aussagen und das passt mir ned
tongue.gif
ne mal im Ernst, jede Skillung ist im PvE Top, ich halte nach wie vor sehr viel vom BM, und der SV hat bei mir - Raidtechnisch - deutlich an stellenwert gewonnen.
MM werde ich auch austesten, aber du kannst nicht von einem Feraldudu in der Gruppe ausgehen...
Mit FeralDudu komm ich auf ~45% crit - das ist theoretisch jeder zweite schuss...
Soo viel weniger AP habe ich buffed auch nicht als der MM (klar, paar hundert, aber was ist das schon), also wird der Dmg nicht "mehr" sein als beim SV...
Spieler > Skillung

PS:
Pack mal nen guten Beastmaster und dich in die gruppe bei nem Boss wie gruul und staune, wie wenig dmg du doch machst
wink.gif

aahhhhm 2900AP`?? mit Flask oder ohne? lol ? 2900AP? wtf

Bitte sag mir mit welchen Buffs du auf 2900AP kommst...
Hab die Tage auch mal SV geskillt... bin unbuffed auf über 30% crit gekommen... aber weiss ned MM find cih besser + Feral dudu *gg*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Basis Ap mit MM max AP Skillung sind 2230 mit Falke und Aura.

+220 durch SDM
+40 durch Essen
+ 120 durch Flask ( versteht sich)
+ ka wieviel durch SDK
+ka wieviel durch GDW
+etwas durch Int Buff

Da kommt man schon hin wenn man wenig Crit nimmt. Die Sache ist aber die, ich mache weniger Dmg durch Crits als durch meine Attackspeed. Momentan mit dem Bogen liegt die bei 2,8 oder so. Als bm haste noch 20% weniger also sagen wir mal 2,5. Dann habe ich die Gruul Trophäe die extrem oft Procct. Schnellfeuer und 5 pkte im Falcon. Dann mach ma Heldentum an und du haste 0,x attackspeed bei 2800-2900 AP so machen Hunter guten Damage.

Die Ap bekommste aber auch echt nur dann, wenn man full auf AP geht. Ich muss halt extrem viele Pötte einwerfen und ohne viel Manareg in der Grp bin ich dauer oom. Aber durch den Top Support ist der Output extrem hoch.

Alles machbar, Mahoni macht dmg durch viel Crit, ich mache halt dmg durch max AP
smile.gif

Viel Agi hat er nicht... Irgendwas um ~690 unbuffed
Ich bin mittlerweile bei 761 unbuffed, Raidbuffed waren es 1017...
Das sind 254AP für jeden Angreifer, der physischen Schaden austeilt.

Readyness ist Müll...
6% Crit-Dmg > Readyness...
Master Tactician ist geschmackssache :>

Dann mach ma Heldentum an und du haste 0,x attackspeed bei 2800-2900 AP so machen Hunter guten Damage.
0.x Als nicht-BM ist unmöglich. Selbst als BM glaube ich nicht, dass 0.x machbar ist
tongue.gif

Aber so Werte sind ohnehin utopisch, da das immer nur ein paar Sekunden sind
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auf 0,85 kommen. Ich war natürlich BM. Dann halt Schnellfeuer + Haste ( das ist quasi immer an, der procc ist mega krass) und Falken Speed. So und mach das mal wärend Heldentum an, dann stehste direkt 2 Plätze höher.

Zu dem SV Hunter, der hat echt ne verkackte Skillung. Aber an sich weiss ich net wo der noch was rausholen kann.

Mh ich denke Momentan über meine Sockel nach. Habe ja jede Menge, aber alle sind bisher mit +12 AP gesockelt. Da muss ich nachher mal durchrechnen ob sich +8 AGI Sockel lohnen oder die +4 Crit und +8 AP
Ansonsten kommen halt nach und nach +16 AP rein ^^

Zurück