Skillungen der Jäger

Die 2 Punkte in Hunter's Mark definitiv noch in An die Kehle gehen, da hast als SV deutlich(!) mehr von :>
Des Weiteren Equip:
Wenn du Aldor bist, kannst dir da noch den Blue Ring holen, der ist besser als der Ring vom Prinzen.

Der Rest kommt ja noch
wink.gif

Aber mit MM hast du dann defitnitiv ned alles gegeben / falsch gespielt ^^
Soviel mehr Schaden macht der SV dann doch ned xP

hehe ^^
dochdoch hab schon richtig gespielt nur hatte halt eben nie so das crit luck ! die 781 dps waren auch nur in einem boss kampf muss mal morgen beim raiden schaun wieviel dmg ich mit sv mache ! mit mm warens bis zum kurator 2 mio oder so naja mal schaun !
an die kehle gehen naja ich lass mein pet des öfteren mal eingepackt weil mir das heilen zu teuer ist und von daher lohnt es sich finde ich nicht so !

bin seher !

naja und sonst muss ich mal schaun hab SV ja noch net so im raid getestet

Die 2 Punkte in Kehle sind sehr lohnenswert.
Ein Jäger, welcher sein Pet nicht schätzt verliert 100-150 DPS :>
Das Heilern ist auch nicht zu teuer, wenn man weis, wann wo und wieviel Schaden eintritt!

ja ic hweiß naja muss mal schauen das mit dem verbessertem mal is eigtl. auch für die meeles aus meinem 25er raid gedacht

Dann allerdings 5 Punkte!
weil auf 44 AP können die auch pfeifen
wink.gif
Und Manaprobleme solltest du mit 2pts in Thrill for the Hunt eigentlich nicht bekommen. Einfach im Low-Bereich (< 20%) Viper anschmeißen :>

Die 2 Punkte in Kehle sind sehr lohnenswert.
Ein Jäger, welcher sein Pet nicht schätzt verliert 100-150 DPS :>
Das Heilern ist auch nicht zu teuer, wenn man weis, wann wo und wieviel Schaden eintritt!

wie das halt alle sagen... so dumm es klingt aber ich hasse mein Pet .... ich setze es zwar ein aba derzeit überzeugt es mcih einfach nicht was den Raid angeht
cry.gif

die 100 - 150 sind nciht wenig das stimmt schon so.. aba ich krieg das mit dem Skillpunkt einfach ned hin ich bin nämlich so mit meinem Allgemeinem DMG output ohne Kritik zufrieden (ja mein EQuipp könnte besser sein aba das kommt dann ab (in 2 Wochen)
biggrin.gif

is die Kehle wirklich ein muss?! oder kann ich nciht einfach sagen "scheiss drauf" ...

mfg amu

PS: ich kenne den Hunter wie das ABC aba halt das pet nicht so ganz was den Skill betrifft, ich setze es schon ein aber halt ohne die 2 Punkte

Je nach Petart reicht 1 Punkt - natürlich auch abhängig von der eigenen Skillung, Critchance, etc...
wink.gif

Ich werde künftig auch nur noch einen Punkt reinstecken, dafür einen weiteren ins Hunters Mark oder ggf. Effizienz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ama

Wenn du ein Pet mit Klaue oder Aufspießen besitzt dann halte dir einfach vor Augen, dass jeder Crit von dir 2 weitere Attacken vom Pet bedeuten. Darauf möchte ich zumindest nicht verzichten. Ich an deiner Stelle würde die Punkte einfach aus Kampferfahrung rausnehmen. Rechne dir einfach mal aus wieviel dir diese 2% Agi und 6% Int eigentlich nur bringen und du wirst vermutlich feststellen, dass du mit 2 Punkten in an die Kehle gehen besser fahren wirst. :>

@Ama

Wenn du ein Pet mit Klaue oder Aufspießen besitzt dann halte dir einfach vor Augen, dass jeder Crit von dir 2 weitere Attacken vom Pet bedeuten. Darauf möchte ich zumindest nicht verzichten. Ich an deiner Stelle würde die Punkte einfach aus Kampferfahrung rausnehmen. Rechne dir einfach mal aus wieviel dir diese 2% Agi und 6% Int eigentlich nur bringen und du wirst vermutlich feststellen, dass du mit 2 Punkten in an die Kehle gehen besser fahren wirst. :>

neeeee die 2% agi und 6% int sind unentberlich für PVE!!!!!
smile.gif

ich hab vergessen dass ich bezüglich der Farmerei einen Punkt bei "verbessertes Zurechtstutzen" reingegeben habe *lol* den werd ich künftig in an die Kehle gehen stecken aba danke
smile.gif

Habn Zulgurub Panther der Klaue kann
smile.gif

mfg

Naja, gehen wir mal von 600 Agi und 300 Int aus, dann bringt dir das Talent 12 Agi und 18 Int (was durch sorgfältiges Zielen 8 AP entsprechen).

Somit wären wir bei 20 AP, 0,3% Crit und 18 Int. Prinzipiell ja nichts schlechtes, aber im Talentpunkte/Nutzen Verhältnis nicht besonders gut IMO.
In Kampferfahrung habe ich früher immer nur meine Restpunkte gesteckt (eigentlich immer nur einen ^^), da ich andere Telente wie an die Kehle gehen oder Konzentriertes Feuer immer als nützlicher empfunden habe. :>

hiyo
hab damals sehr lange in wow meinen hunter gespielt und habe vor paar wochen wieder angefangen mit bc. hab mir nun hier alles durchgelesen, aber keinen richtigen guide für eine hunter lvl skillung gefunden. ich denke mal wenn man mit dem hunter lvlt sollte man sich grundsätzlich schon mal fuer einen bm hunter entscheiden. allerdings sollte dieser sich in den skills ja von einen raid hunter unterscheiden. dickes fell und so. hab hier einfach mal meine gedanken zu einer bm hunter lvl skillung verdeutlicht und würde mich über feedback etc freuen.

lvl bm skillung:
http://www.wowhead.com/?talent=cqbh0gxRVzAoVVbRV

ps: bin bc babo- -;

meine derzeitige skillung... http://eu.wowarmory.com/character-talents....il&n=Blueye
Ich bin am überlegen, ob ich noch ein bisschen von SV mit zu MM packe... . Allerdings habe ich auch so erfolge im PvP, der Stich des Flügeldrachen ist schon sehr nützlich... . So habe ich die besten Möglichkeiten, den Gegner von mir fernzuhalten.
Bin am überlegen, ob ich noch so weit auf MM skille, dass ich den Streuschuss und das Sperrfeuer noch mit reinnehme, das erscheint mir nützlich im PvP...
Btw, mag vielleicht noch jemand eine PvP Survival Skillung schreiben? Bin zu doof dafür...

Meine derzeitige Skillung...
Ich bin am überlegen, ob ich noch ein bisschen von SV mit zu MM packe... . Allerdings habe ich auch so erfolge im PvP, der Stich des Flügeldrachen ist schon sehr nützlich... . So habe ich die besten Möglichkeiten, den Gegner von mir fernzuhalten.
Bin am überlegen, ob ich noch so weit auf MM skille, dass ich den Streuschuss und das Sperrfeuer noch mit reinnehme, das erscheint mir nützlich im PvP...
Btw, mag vielleicht noch jemand eine PvP Survival Skillung schreiben? Bin zu doof dafür...

Was rockt denn nu im 2er-Arena-Team (zusammen mit meinem Lieblings-Feral-Teddy) am meisten: MM oder BM? Hab momentan ne 40-50%ige Win-Chance, liegt aber sicher auch daran, dass wir insgesamt erst 29 Spiele gemacht haben.
Bin atm immer noch BM-Raid-skilled, habe aber vor, demnächst extra wegen Arena umzuskillen. Bitte euch deshalb um sinnvolle Posts ^^ Aja, Teddy austauschen ist nicht ^^ Ich freu mich immer so, wenn wir 2 Mages als Gegner haben, Teddy rennt vor, nimmt das feindliche Feuer auf sich und ich hab freies Schussfeld. 22k life kriegen selbst 2 Mages nicht so schnell down ^^ und bis sies merken, sind sie down

Huhu

um die Diskussion weiterzuführen:

Ich bin eigentlich bekennender BM.
Aber würde gern mal was testen wollen *G*

habe hier eine SV-BM
Skillung mir überlegt

Was denkt ihr?

ich möchte nicht zu einer der klassischen 5/??/41+ SV-Skillung gehen
Habe aber mit dem SV-Baum absolut keine Erfahrungen und möchte auf meine Katze zum Schaden verteilen auch nicht verzichten.

Könnte das Spielbar sein?

Ansonsten würde ich so skillen:
BM-SV

winke Faiz

ppphee hab jetzt endlich ne gescheite skillung für mein pet, und ohne pet wäre bei mir als bm gar kein schaden mehr da. da würde soviel fehlen. allein das macht ja schon mindestens 170-200dps und dann so sachen wie zorn des wildtiers oder wilde eingebung die dann alle nicht funzen. mein pet ist der entscheidende faktor der mich im vergleich zu meinen MM kollegen erst richtig vorbeiziehen lässt.

verbessertes mal des jägers, hab ich übrigens nicht geskillt. in 5er gruppen find ich es nicht notwendig(da die ddler meist fernkämpfer sind), auch wenns schade um den pet dmg ist. und schon im 10er raid haben wir in der gilde immer irgendeinen dabei der das für mich übernimmt ^^.

ich hab zwar nicht viel mana, aber mit aspekt der viper, ein paar buffs und trommeln der wiederherstellung, wird man selbst ohne gross manatränke schlucken erst ganz spät oom.

einem bm der nicht die ganze zeit sein pet wiederbeleben muss, kann ich nur meine skillung empfehlen:
BM Skillung

die ist der skillung aus mahonis guide schon sehr ähnlich, eben nur auf individuelle bedürfnisse angepasst.

Hallo,

ich möchte mich die nächste Zeit weiter ein wenig in die Arena begeben und wie ihr an meiner Arenastatistik sehen könnt, bin ich bisher eher der Typ "Opfer". Bisher habe ich nur 2v2 probiert und immer war einer zu schnell tot. Um jetzt noch mehr CC-Fähigkeiten zu haben, habe ich den SV-Tree mal mit reingenommen und bis zum Stich des Flügeldrachen geskillt.

Macht eine Skillung in dieser Art für euch Sinn?

MM/SV-Arena

Zurück