Skillungen der Jäger

Hi, ich hätte eine wichtige frage!

Ist es möglich sich und sein pet auf dmg zu skillen, so das es aber sinnvoll erscheint!?

Mein Pet ist mir wichtig ich hätte mich jetzt für die Raid-MM skillung entschieden, würde aber gerne vorher wissen ob es möglich ist.

Thx im vorraus.

Gruß Mo0s3

Was auch immer du wissen willst, ich hab keine Ahnung, was es sein soll óÒ

Pets skillen kann man nur im Sinne von Attacken, sowie Überlebensfähigkeiten. Dazu einfach mal ins Talentbuch schauen (P) und Wildtierausbildung öffnen. (Sieht aus wie sone Pritsche)

Ansonsten wenn man "mehr PetDMG" haben möchte, gibt es nur die Option BM zu skillen.

OK thx!! jetzt weiß ich besser bescheid, falls es noch mal ein problem geben sollte kann ich mich ja mal melden^^
top.gif

http://www.wowhead.com/?talent=ceb00gxRwuVoVtbkV

so skill ich meinen bm hunter . habe nur 1 punkt in rapid killing da ich so schnellefeuer sowei zorn des wildtiere mit meinem trinket abpassen kann , in meinem fall wäre das die kampfräuschbrosche http://www.wowhead.com/?item=29383 und des Stundenglass des entwirres http://www.wowhead.com/?item=28034 ergo schmeiß ich Schnellfeuern , ZdW und KrB an und habe sehr viel schaden in gut (wenn alles an is 13 sek) 15 sek max dmg . kann so alle 2min krb und zdw einsetzten und alle 4 min zdw sf und krb

evt. skill ich frenzy aus da ich bemerkt habe das petkit mal so garnix bringt ~~' jeodch 80% zu 100% nyo weiß ent obs das brignt udn epthit bringt im kritischen fall ja schon blub :3 . hab imo nen hetzter für gore , bite das macht schon rodentlich schaden kann ich nur weiter empfehlen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcher skill bringt dem pet nichts?

schnelles pet wiederbeleben is ganz sinnvoll, da das pet hin und wieder mal sterben kann

Sorry , sollte ich da zwischen quatschen . Aber ich wollte auch umskillen und da stand dann das es 1 gold kostet. Nun da kommen mir wirklich nicht die tränen Bin fast 69 aber alle meine Begleiter sollen auch frei gelasssen werden. Und das ist ein herber schlag
cry.gif
. Habe König Banglash bis auf 68 gebracht und das geht nicht von heute auf morgen. Weiß gar nicht was ich jetzt machen soll
dunno.gif
???

Über Antworten würde ich mich freuen.

greez Max

Oo
Einfach Trainer anlabern, ich möchte meine Talente verlernen, Gold bezahlen und fertig.
Deine Tiere behällst du, die werden dir nicht genommen, wahrscheinlich hast du etwas missverstanden, oder jemand wollte dich reinlegen.

Wenn du deinen Begleiter "frei lässt", ist er nicht mehr aktiv und verliert 50 (oder %,bin mir grad nicht sicher) Punkte in der Zufriedenheit. Kannst ihn aber wieder rufen. Den Begleiter aufgeben heißt ihn zurück zu lassen.

Hallo zusammen,

ich bin einer der seltenen SV-Jäger und ich muss sagen, für dmg-geile Leute ist diese Skillung absolut das falsche.
Der Dmg der euch durch diese Skillung verloren geht "leiht" ihr sozusagen euren Mitspielern.
Man muss sich leider auch einiges anhören als SV-Jäger: "du machst kein dmg" "im dmg fast letzter" usw.
Aber bei den Leuten kann man nur den Kopf schütteln. Ein SV ist wirklich nur ein Supporter und kein Main-Dmg-Dealer.

Wer also gerne raidet und seiner Gruppe was gutes tun will sollte Survivor skilln.

PS: und so wenig dmg machen wir auch net, hab mit meiner skillung schon nen mage und BM-Jäger abgehängt ^^

Greetz Spankie

Lols

Wer als SV kein Schaden macht, auf den trifft genau einer der beiden folgenden Punkte zu
1) absolut nicht das nötige Equipment, um SV zu spielen
2) einfach keine anständige Schussrotation

Ich habe bei weitem noch kein Endgear gehabt im PvP, aber unterhalb von 1000 DPS habe ich nicht geraidet (BT / Hyjal) und unter 800DPS war ich NIE
Wer diese Werte mit anständigem Equipment nicht erreicht, sollte kein SV spielen, denn dann bringt es dem Raid einfach nichts.
Und 1000DPS sind nicht wenig, drüber liegen in den meisten Fällen nur die starken Melees oder Hexxer bei Movement-Encountern

SV hat ein höheres Schadenspotential als der Marksman :ß

Hi, ich hätte eine wichtige frage!

Ist es möglich sich und sein pet auf dmg zu skillen, so das es aber sinnvoll erscheint!?

Mein Pet ist mir wichtig ich hätte mich jetzt für die Raid-MM skillung entschieden, würde aber gerne vorher wissen ob es möglich ist.
Thx im vorraus.

Gruß Mo0s3

Als RAID-MM würde ich sowieso zu einer 17/44/0 Skillung oder ähnlichem raten.

17/44/0
Evtl. kann man die 2 Punkte aus Kampferfahrung noch in Adlerauge oder Wildheit stecken. Wobei ich finde, dass der Skill Adlerauge in 90% der Raidsituationen nicht notwendig ist um Schaden zu machen.

Ich hab die Skillung selbst sehr lange gehabt und habe damit extrem gute DPS-Werte gefahren. Man nimmt halt wirklich nur Talente mit, die einem auch wirklich DMG bringen und hat nur 4.5 Punkte in Talente verschwendet, die kein Schadensplus geben (3 in Belastbarkeit, 1er in Scatter und eben der eine Punkt den man als MM immer irgendwo reinsetzen muss als 0.5
wink.gif
). Und wer aus dem MM so viel rausholen will wie möglich skillt eben den Multi voll aus. Das halte ich für ziemlich essenziell. Wer nur Steady-Auto rotiert kann auch BM werden und macht damit mehr Schaden.
Und im SV Baum gibt es eben kein gutes Schadenserhöhendes Talent in den unteren Rängen. Darum ist die beste Wahl der BM-Baum.

Man sollte sich nur im Klaren darüber sein, dass man mit dieser Skillung recht wenig Support liefern kann in Heroics und auch im PvP nix machen kann als zu hoffen, dass der Burst den Gegner umknallt.

Btw. halte ich 20 Punkte im MM Baum für ein absolutes MUSS, egal für welche Skillung. Todbringende Schüsse ist eines der besten Talente die der Jäger hat, bei recht wenig aufwand (also 20 Punkten). Als SV wäre man sowieso schön blöd darauf zu verzichten - immerhin hat man die Critlastigste und -abhängigste Skillung überhaupt. Und als BM sind die Punkte dort auch wesentlich besser aufgehoben als in den unteren SV-Regionen wo kaum ein Schadensplus bei rausspringt. Humanoide und Monster töten ist viel zu Mob-abhängig. Letzteres findet nach dem SSC eigentlich keine Anwendung mehr im Raidbereich.

Zum SV ansich:
Als ich auf SV umgeskillt habe, ist mir schon aufgefallen, dass ich tendentiell weniger Schaden mache, als früher als MM. Allerdings hält man auch länger durch (dank Jagdfieber) und man muss bedenken, dass man eben allen AP-Klassen ordentlich Futter spendet. Und ja, als SV sehe ich mich selbst auch hauptsächlich als DMG-Supporter und ehr nebensächlich als DMG-Dealer. Die Sache ist eben die, dass keine Jägerskillung so sehr vom Equipment abhängig ist, wie der SV-Jäger. Sowohl die Frage "Wie?" als auch "Soll ich überhaupt?" lässt sich nur beantworten wenn man das Equipment des Fragestellers kennt.
Hat man aber eine gewisse Grenze bei Agi und Crit überschritten (also mind. 600 Agi ohne Talent und Buffs) macht man als SV aber neben dem Support sehr ordenlich DMG und kann auch sehr gut mit den anderen Skillungen mithalten. Je weiter man im Content ist, desto besser wird der SV.
Geskillt bin ich im Moment 7/20/34 wobei man sich das auch wirklich nur bei a) gutem Equip oder b) gutem Support im Raid leisten kann (mind. Schamane oder Feral in der Gruppe). Bei mir trifft ehr letzteres zu *g*

Hallihallo liebe Jäger-Gemeinde :
Ich möchte meine 0-26-35-Skillung hier mal vorstellen und zur Diskussion bringen.

Bis ca. 65 habe ich eine reine MM-Skillung gehabt und auch meine Freude damit gehabt, doch auf Dauer war sie für mich unbefriedigend, da sie mir praktisch das Denken und damit den Spaß abnahm: PvE war schön und gut (viel Schaden bei Instant-oom), PvP sowieso (abgesehen dass man als Ally zumindest auf meinem Relampool mit einem sicheren Verlieren rechnen darf, außer man erwischt eine Stamm, aber das hat hier nichts verloren). Jetzt wo ich 70 erreicht habe und auch über große Raids nachdenke, wollte ich eine neue Skillung, ohne Bm, da ich persönlich einen grundlegenden Aspekt des Jägers darin sehe, selbst Schaden zu machen, und nicht seinem Pet dabei zuzusehen. Diese habe ich in den letzen 5 Leveln ausgetestet und präsentiere euch mal das Ergebnis:

(Subjektive) Vorteile meiner Skillung :
  • +4% AP und -4% Erhaltener Schaden
  • +8% Crit (davon auch 3% im Nahkampf)
  • +10% Ausdauer
  • +15% Agi
  • +20% Chance auf Stunn im Nahkampf
  • +30% Chance auf Widerstehen bewegungseinschränkender Effekte
  • +30% Falleneffektivität (ihr wisst schon was ich meine)
  • +30% Kritischer Schadensbonus
    blub.gif
  • +30% in Stichen und Bissen (Hexerlike?
    biggrin.gif
    )
  • + Schwäche aufdecken
  • -10% Manakosten
  • Mit Abschreckung entgeht man viel Schaden
  • Mit Stich des Flügeldrachen kann man viele Wipes verhindern!
(Subjektive) Nachteile meiner Skillung
  • Wenig Schaden (Benötigt +Hit, +Crit und viel AP um effektiv zu sein)
  • Sehr Crit-Abhängig (–>Effektiv nur ab hoher %Crit)
  • Keine klare Ausrichtung auf PvE oder PvP
  • Gewöhnungsbedürftig, man ist mehr Supporter im <1500AP/700Agi Bereich
    wink.gif
Ergebnis bei mir (grün/blau-equipt, nicht Kara-tauglich) :
- Autoshot im Bereich von 300-450(Crit zwischen 750-1000, werde mal den Ruf für die Pfeile der Expedition des Cenarius farmen und schauen dass sich da insgesamt was tut, zusätzlich nen gescheiten Bogen holen, einblauen, verz und sockeln...)
- Eisfallen halten länger -> nützlich im 5er PvE
- Flügeldrachenstich als Not-CC wenn die Eisfalle grade getappt wurde und der phöse Mopp den oom-Mage zerfetzen will
- More Dots, more Dots!!!!111 (ups...)
- Abschreckung hilft bei prä-steinzeitlichen Tanks und bösen Meele-Hordlern ungemein (oder bei einer Critorgie in der Anfangssequenz Gezielter Schuss, Arkanter Schuss, Zuverlässiger Schuss
biggrin.gif
)
- Mit Imp Wingclip und Scatter Shot is man ganz schnell von jedem weg (und kann mit letzerem Caster nerven
tongue.gif
)

Achso und Prinzipiell gilt : Im Zweifelsfall Fain Death
w00t.gif

Hallihallo liebe Jäger-Gemeinde :
Ich möchte meine 0-26-35-Skillung hier mal vorstellen und zur Diskussion bringen.

(Subjektive) Vorteile meiner Skillung :
  • +4% AP und -4% Erhaltener Schaden
  • +8% Crit (davon auch 3% im Nahkampf)
  • +10% Ausdauer
    r
  • +15% Agi
  • +20% Chance auf Stunn im Nahkampf
  • +30% Chance auf Widerstehen bewegungseinschränkender Effekte
  • +30% Falleneffektivität (ihr wisst schon was ich meine)
  • +30% Kritischer Schadensbonus
    blub.gif
  • +30% in Stichen und Bissen (Hexerlike?
    biggrin.gif
    )
  • + Schwäche aufdecken
  • -10% Manakosten
  • Mit Abschreckung entgeht man viel Schaden
  • Mit Stich des Flügeldrachen kann man viele Wipes verhindern!
(Subjektive) Nachteile meiner Skillung
  • Wenig Schaden (Benötigt +Hit, +Crit und viel AP um effektiv zu sein)
  • Sehr Crit-Abhängig (–>Effektiv nur ab hoher %Crit)
  • Keine klare Ausrichtung auf PvE oder PvP
  • Gewöhnungsbedürftig, man ist mehr Supporter im <1500AP/700Agi Bereich
    wink.gif

• Gut wenn man die nachteile der Skillung kennt
    biggrin.gif

Ergebnis bei mir (grün/blau-equipt, nicht Kara-tauglich) :
- Autoshot im Bereich von 300-450(Crit zwischen 750-1000, werde mal den Ruf für die Pfeile der Expedition des Cenarius farmen und schauen dass sich da insgesamt was tut, zusätzlich nen gescheiten Bogen holen, einblauen, verz und sockeln...)
Hört sich normal an, ich weis leider selber nimmer wie ich so vor kara geschossen habe... ging relativ fix bei mir...

- Eisfallen halten länger -> nützlich im 5er PvE
- Flügeldrachenstich als Not-CC wenn die Eisfalle grade getappt wurde und der phöse Mopp den oom-Mage zerfetzen will
- More Dots, more Dots!!!!111 (ups...)

Da nach meiner erfahung in PVE Instanzen (ab 10 Leute) recht viele mobs immun sind gegen den Flügeldrachen würd ich ihn nicht skillen, 5er weis ich des net, aber nür pvp und 5er Inis würd der skillpunkt sich bei mir net durchsetzten.
Unsere Dots... selbst mit 3000ap sind sie einfach noch zu schlecht.

- Abschreckung hilft bei prä-steinzeitlichen Tanks und bösen Meele-Hordlern ungemein (oder bei einer Critorgie in der Anfangssequenz Gezielter Schuss, Arkanter Schuss, Zuverlässiger Schuss
biggrin.gif
)

Gegen Meele ist es recht nice... Hab damals nen Furry Krieger im Nahkampf platt gemacht
biggrin.gif

Aber wenn du Aggro bekommst, Totstellen oder der Schlag... ansonsten bist torzdem schnell tot wenn die Instanzen größer werden

- Mit Imp Wingclip und Scatter Shot is man ganz schnell von jedem weg (und kann mit letzerem Caster nerven
tongue.gif
)

Scatter ist immer nice
/vote Scatter 4 Trainer
biggrin.gif

Imp Wingclip ist ansichtssache meiner meinung eigetlich nur PvP hauptsächlich Arena zu gebrauchen... da du mobs mit deinem pet wegspotten kannst...

Wenn du in den Sv baum Reinwillst, würd ich es auf deinem Lvl mal noch so machen, da die 10% Crit dir sicher einen guten boost geben...
0/21/40

naja würd auch gerne mal wissen was andere über deine skillung denken
biggrin.gif

aber freu mich das du einfach mal versucht hast eine zu machen, auch wenn teilweise talente drinne waren die ich nicht so als der renner empfinden kann.

gruß Trel
wink.gif

Ich würde ja Jagdfieber noch mitnehmen mit 1-2 Skillpunkten. Sonst hast du genauso Manaprobleme wie ein MM

Die 2 Punkte in Hunter's Mark definitiv noch in An die Kehle gehen, da hast als SV deutlich(!) mehr von :>
Des Weiteren Equip:
Wenn du Aldor bist, kannst dir da noch den Blue Ring holen, der ist besser als der Ring vom Prinzen.

Der Rest kommt ja noch
wink.gif

Aber mit MM hast du dann defitnitiv ned alles gegeben / falsch gespielt ^^
Soviel mehr Schaden macht der SV dann doch ned xP
das wäre meine skillung auf level 70
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...012321313531351
ist gut pvp oder

dies hier gut für pve oder
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
macht mehr schaden wie die anderen vorgeschlagene skillungen die eine reine suppoter skillung im pve ist. Allerdings ist zweit für pvp nett, da man waffenkrieger ausbremsen kann. Die Fallen einfangen können. So denke ich zu skillen wer bist 70 und da noch ne zeit diese bervorzugen.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...012321313531351]http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...012321313531351[/url]

wass soll verbesserter falke bei einer sv skilung bringen?

mit jagtfieber und mana ersparnis sollte es eigentlich keine mana probs geben
also sollte doch locker auch über längere zeit eine ordentliche 1,5:1 rota am gcd cap zu fahren sein
wenn dann verbesserter falke proct wird aus der 1,5:1 rota aine 1:1 rota wie sie ein bm fährt nur recht langsahm mit sehr wenig dps

denke bersser die punkte in noch zusäzlich efiziens und an die kehele gehn
grad für nen sv kann ich mir denken das 50 focus pro krit richtig rockt

Zurück