Hi, ich hätte eine wichtige frage!
Ist es möglich sich und sein pet auf dmg zu skillen, so das es aber sinnvoll erscheint!?
Mein Pet ist mir wichtig ich hätte mich jetzt für die Raid-MM skillung entschieden, würde aber gerne vorher wissen ob es möglich ist.
Thx im vorraus.
Gruß Mo0s3
Als RAID-MM würde ich sowieso zu einer 17/44/0 Skillung oder ähnlichem raten.
17/44/0
Evtl. kann man die 2 Punkte aus Kampferfahrung noch in Adlerauge oder Wildheit stecken. Wobei ich finde, dass der Skill Adlerauge in 90% der Raidsituationen nicht notwendig ist um Schaden zu machen.
Ich hab die Skillung selbst sehr lange gehabt und habe damit extrem gute DPS-Werte gefahren. Man nimmt halt wirklich nur Talente mit, die einem auch wirklich DMG bringen und hat nur 4.5 Punkte in Talente verschwendet, die kein Schadensplus geben (3 in Belastbarkeit, 1er in Scatter und eben der eine Punkt den man als MM immer irgendwo reinsetzen muss als 0.5
). Und wer aus dem MM so viel rausholen will wie möglich skillt eben den Multi voll aus. Das halte ich für ziemlich essenziell. Wer nur Steady-Auto rotiert kann auch BM werden und macht damit mehr Schaden.
Und im SV Baum gibt es eben kein gutes Schadenserhöhendes Talent in den unteren Rängen. Darum ist die beste Wahl der BM-Baum.
Man sollte sich nur im Klaren darüber sein, dass man mit dieser Skillung recht wenig Support liefern kann in Heroics und auch im PvP nix machen kann als zu hoffen, dass der Burst den Gegner umknallt.
Btw. halte ich 20 Punkte im MM Baum für ein absolutes MUSS, egal für welche Skillung. Todbringende Schüsse ist eines der besten Talente die der Jäger hat, bei recht wenig aufwand (also 20 Punkten). Als SV wäre man sowieso schön blöd darauf zu verzichten - immerhin hat man die Critlastigste und -abhängigste Skillung überhaupt. Und als BM sind die Punkte dort auch wesentlich besser aufgehoben als in den unteren SV-Regionen wo kaum ein Schadensplus bei rausspringt. Humanoide und Monster töten ist viel zu Mob-abhängig. Letzteres findet nach dem SSC eigentlich keine Anwendung mehr im Raidbereich.
Zum SV ansich:
Als ich auf SV umgeskillt habe, ist mir schon aufgefallen, dass ich tendentiell weniger Schaden mache, als früher als MM. Allerdings hält man auch länger durch (dank Jagdfieber) und man muss bedenken, dass man eben allen AP-Klassen ordentlich Futter spendet. Und ja, als SV sehe ich mich selbst auch hauptsächlich als DMG-Supporter und ehr nebensächlich als DMG-Dealer. Die Sache ist eben die, dass keine Jägerskillung so sehr vom Equipment abhängig ist, wie der SV-Jäger. Sowohl die Frage "Wie?" als auch "Soll ich überhaupt?" lässt sich nur beantworten wenn man das Equipment des Fragestellers kennt.
Hat man aber eine gewisse Grenze bei Agi und Crit überschritten (also mind. 600 Agi ohne Talent und Buffs) macht man als SV aber neben dem Support sehr ordenlich DMG und kann auch sehr gut mit den anderen Skillungen mithalten. Je weiter man im Content ist, desto besser wird der SV.
Geskillt bin ich im Moment
7/20/34 wobei man sich das auch wirklich nur bei a) gutem Equip oder b) gutem Support im Raid leisten kann (mind. Schamane oder Feral in der Gruppe). Bei mir trifft ehr letzteres zu *g*