Skillungen wotlk

ShItHaPpEnS

Rare-Mob
Kommentare
6
huhu..hab mir gerade die neuen skillbäume(ist ja noch nix fest) für wotlk angeschaut..so wies aussieht wird die gute alte täuschungsskillung total crappy da diese nur ncoh mit dolchen sinn macht..welches aber scheisse ist..
kampf wird mehr auf pvp ausgelegt und meucheln kriegt einige talente die verstümmeln definitiv pve fähig machen...

was haltet irh davon`?

Servus.

Also ich habe mir auch die neuen Skilltrees reingezogen und bin eigentlich schon scharf drauf auf Shadow Dance
und Murder Spree ( auch wenn sich noch viel ändern kann ).

Aber ich verstehe nicht wie du drauf kommst das Täuschung nur noch mit Dolchen sinn macht man kann so skillen
das man Shadow Dance mitnehmt ohne die sachen zu skillen wo es nur mit dolchen sinn macht nach deiner Objektiven
beobachtung.....

Aber um auf den punkt zu kommen Blizzard machts richtig mit dem Schurken aus meiner sicht weil sowas wie Murder Spree hab ich mir am sehnlichsten gewünscht fürn Schurken
top.gif

Was denkt der rest drüber ?
w00t.gif

Wieso sollte es die "gute alte" Taäuschungsskillung vernichten? Man kann ja immer noch ShS mitnehmen und die restlichen Punkte woanders investieren :O

Wieso sollte es die "gute alte" Taäuschungsskillung vernichten? Man kann ja immer noch ShS mitnehmen und die restlichen Punkte woanders investieren :O
stimmt daran habe ich noch gar nicht gedacht..murder spree war des ultimate talent combat oder?mit dem von gegner zu gegner steppen..
freue mich jetzt schon riesig mit level 80 alle 3 skillbäume mal auszuprobieren...aber meucheln gibts echt ein paar talente die heftig sind..des z.b. mit der seuche oder so..wo der heiler der ein vergiftetes ziel healt die auch bekommt xD..find ich super..dann kommt einfach 2 mal tödliches gift drauf wegen dem anderen talent klatsch ich denen nebenbei noch ganz oft sofortwirkendesdrauf und der heiler bekommts auch^^

sabber...murder speere...schadow dance...

blizz macht dolche wieder besser spielbar, ich glaube, dass muti der neue pve standard wird.

Ich glaube, die Talente sind vertauscht (Assassination/Combat). Alles andere ergibt für mich keinen Sinn.

Grüße

blizz macht dolche wieder besser spielbar, ich glaube, dass muti der neue pve standard wird.

glaube ich auch...meucheln hat son paar sachen wie des mit dem slice'n'dice ding für 5 combopunkte erneuern...des is natürlich geil dann könntest du neben blutungen die 20 prozent mehr dmg machen auch gut envenom als finisher benutzen..aber pvp des ding mit den heiler istnatürlich auch nicht übel..naja warscheinlich ändert sich des eh noch alles...

slit wie meinste des mit talenten vertauscht^^?

Ich weiß zwar wirklich nicht, wie das passieren könnte. Aber für mich sehen die meisten neuen talente des ocmbat Trees so aus, als würden sie in den Ass Tree gehören und umgekehrt. Naja, wir werden sehn
wink.gif

Ich weiß zwar wirklich nicht, wie das passieren könnte. Aber für mich sehen die meisten neuen talente des ocmbat Trees so aus, als würden sie in den Ass Tree gehören und umgekehrt. Naja, wir werden sehn
wink.gif
also blizz will den dolchschurken buffen und auch das dolch wieder raidstandart wird. immer hat man beim start ein dolch in der hand und drauf legt blizz halt werd.

also blizz will den dolchschurken buffen und auch das dolch wieder raidstandart wird. immer hat man beim start ein dolch in der hand und drauf legt blizz halt werd.
Genau das befürchte ich nämlich auch... würde mich derbst ankotzen, ich hasse Dolche -.-"

Wenn die Talente so bleiben werd ich immernoch Combat bleiben, aber im Assa bis Seal Fate skillen - geht bestimmt ab^^

joa..so wies nu aussieht find ich muti ganz geil...sonst wenns nix wird mit dolchen wieder schön mace stun oder harp
smile.gif

nebenbei ... man sollte nicht vergessen das beim Shadow Dance man ja immer wieder in die Verstohlenheit geht und somit auch die Talente Meister des hinterhältigen Angriffs und Initiative zur Wirkung kommen ...
ergo ... arme arme Caster ...

Zurück