skillungsfrage/trefferwertung

gozillar

Quest-Mob
Kommentare
3
hallo wer kann mir bitte eine antwort darauf geben da ich selbe auf keinen grünen zweig komme.

mein frisch 80 er (furor geskillter ) krieger hat jetzt durch ausrüstung schon fast 10 prozent trefferwertung (lt diversen guides sind 8 prozent erforderlich wenn ich mich nicht irre)

warum wird in den gängigen empfohlenen raidskillungen immer 3 pkt für 3 prozent trefferwertung mitgeskillt wenn man damit über die gefporderten 8 prozernt kommt in meinem fall wären das also 13 prozent ??

das is doch relativ sinnfrei oder überseh ich da irgendwas??

verwirrt bin weis s einer nen antwort?

In deiner Charinfo müssen nur 5% stehn, also 164, dann kommen die 3% von der skillung noch DAZU.Somit kommst du auf die geforderten 8%

Am anfang ist noch relativ viel trefferwertung auf den klamotten drauf, später weniger (bitte nicht hauen wenn es nicht GANZ korrekt ist)

erstens gibts nicht sehr viele (sinnvolle) alternativen für die 3 punkte und zweitens ist anfangs einfach wirklich viel hit auf dem zeug (ich muss zugeben, ich war zu naxx-zeiten schon kurzzeitig auf 17% in der charinfo...)
ausserdem betrifft weitere trefferwertung ja noch deine autohits und dadurch deinen wutaufbau, was gerade am anfang mit schlechtem gear sehr schön ist

Zurück