marion9394
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1
was haste denn gelernt? vielleicht kann mans ja was gut verbinden?
selbst 15 euro sind zu wenig, für die arbeitallein 7 Euro finde ich schon als viel zu wenig. Wenns 11 Euro umd den dreh wären würde ich sagen Zeitarbeit lohnt sich aber das gibts heute selten. Ich meine hier die normalen Produktionshelfer.
Bei Facharbeiter würde ich so um die 15 Euro sagen.
hey leute macht kaputt was euch kaputt macht.
das ist sklaverei wir müssen uns zusammen halten egal wer mit macht.egal auch ausländern. die zeitarbeitsfirmern soll kaputt gemacht werden. ihr sollt alle büros verbrennen.nur so kriegen wir alles in ordnung.
wenn es so weiter geht wird es auch krieg geben spätest 1 jahr noch dann gehts los dann haben die arschkarte gezogen.
wir wollen feste job wir wollen besser zukunft haben wenn das nicht gibt dann sage ich nur krieg das ist das lösung!!!!!
selbst 15 euro sind zu wenig, für die arbeit
mein freund zb ist eine art ingenieur, hat also ne menge gelernt und qualifikationen. da es in den berufsbereich keine arbeit ohne zeitarbeit gibt, verdient er dementsprechend wenig. von einem eigentlichen stundenlohn von ca 25 euro, gibts es grade mal die hälfte. man krebst so rum, wie jeder in dieser branche.
ich frag mich, wie so ein staat es zulassen kann, das sämtliche bereiche, wie produktion in allen varianten, von sklavenhändlern übernommen werden können. das betrifft ja nicht mehr nur einzelne berufe oder ungelernte kräfte, sondern den gesamten berufszweig.
irgendwann fliegen die steine nicht mehr nur auf die polizisten. da können wir uns noch warm anziehen, wenn sich das nicht ändert
aber mal was anderes. wie finanzierst du deine 2. ausbildung?
Du musst es ja nicht verstehen.Also wenn Du nicht mal weisst ob das Lied zum Thread passt weil Du nur einzelne kurze Komentare gelesen hast, warum postest du es dann überhaupt ? Sowas versteh ich nicht...echt nicht.
selbst 15 euro sind zu wenig, für die arbeit
mein freund zb ist eine art ingenieur, hat also ne menge gelernt und qualifikationen. da es in den berufsbereich keine arbeit ohne zeitarbeit gibt, verdient er dementsprechend wenig. von einem eigentlichen stundenlohn von ca 25 euro, gibts es grade mal die hälfte. man krebst so rum, wie jeder in dieser branche.
Das Zeitarbeitsfirmen nicht das Gelbe vom Ei sind ist eine Sache
du solltest vllt die posts richtig lesen, bevor du jemanden anmachstMit 15 Euro/Stunde kommt man auf 2.640 Euro brutto im Monat. Hallo? Das ist dir zu wenig? Sonst geht es noch ?
25 Euro/Stunde mal 8 Stunden mal durchschnittlich 22 Arbeitstage im Monat macht 4.400 Euro brutto im Monat. Das ist schon nicht so furchtbar wenig, auch für „so eine Art“ Ingenieur. In welcher Welt lebst du eigentlich?
Von einem Bruttogehalt von 4.400 Euro bleiben auch in einem normalen Angestelltenverhältnis mit Steuerklasse 1 nur ca. 2.400 Euro übrig.
Das Zeitarbeitsfirmen nicht das Gelbe vom Ei sind ist eine Sache, dass du erst ab 15 Euro die Stunde arbeiten willst eine andere. Die Argumentation, dass es sich erst ab einer gewissen Summe rentiert, weil man ja mit Hartz 4 die Miete und die Nebenkosten bezahlt bekommt ist natürlich völliger Blödsinn,.
Was du offensichtlich nicht kapiert hast ist, dass dein Hartz 4 vom Staat bezahlt wird. Der Staat ist aber nichts anderes als die Summe seiner Bürger, also wir anderen. Insofern zahle nicht zuletzt ich mit meinen Steuern deine Miete. Also einfach mal den Ball flach halten.