Smiteskillung :)

Wie wärs damit, wie spielen Shadow und machen den Priester nicht zu nem 1-Tasten-Char.
smile.gif
 
shadow 1 tasten char? würd ich so mal gar nicht sagen... die rota ist schon stark tempo und stat abhängig und wenn das net passt never ever... gibt so viele shadow dps krücken! mich eingeschlossen komme auch nie über 3,5k mit naxx 25/uldu 10 equip und das im raid XD

aber wenn ich nu smiter sehe... die einzige möglichkeit den smiter zu pushen ist nerf bei holy oder diszi. und blizz wird wohl kaum für 3% smiterpriester die 50% heilpriester extrem nerfen und schauen was passiert! klingt auch unnütz! ich denke auch die schadenssteigernden talente in diszi und holy baum sind entweder für pvp/noder fürs lvln derer die shadow nicht mögen und heilen wollen!
wenn ich lese, naxx 25 war der post wohl, 5% dmg und 3% heilung, biste mit abstand letzter bei den dds und der heal-support ist der selbe wie bei nem shadow mit geskillter verbesserter vampirberührung! und nebenbei als shadow kann man bei den 4 reitern auch tanken (btw mit dem richtigen heiler kann das jeder)!

hab nebenbei auf lvl 65 mal versucht als holy bzw dann diszi zu lvln. hatte sehr gutes equip und es war ein krampf! warum smiter dann zum farmen so gut sein sollen... kp, manamäßig wirst da wohl auch nicht länger durchhalten im dd equip
 
shadow 1 tasten char? würd ich so mal gar nicht sagen... die rota ist schon stark tempo und stat abhängig und wenn das net passt never ever... gibt so viele shadow dps krücken! mich eingeschlossen komme auch nie über 3,5k mit naxx 25/uldu 10 equip und das im raid XD

aber wenn ich nu smiter sehe... die einzige möglichkeit den smiter zu pushen ist nerf bei holy oder diszi. und blizz wird wohl kaum für 3% smiterpriester die 50% heilpriester extrem nerfen und schauen was passiert! klingt auch unnütz! ich denke auch die schadenssteigernden talente in diszi und holy baum sind entweder für pvp/noder fürs lvln derer die shadow nicht mögen und heilen wollen!
wenn ich lese, naxx 25 war der post wohl, 5% dmg und 3% heilung, biste mit abstand letzter bei den dds und der heal-support ist der selbe wie bei nem shadow mit geskillter verbesserter vampirberührung! und nebenbei als shadow kann man bei den 4 reitern auch tanken (btw mit dem richtigen heiler kann das jeder)!

hab nebenbei auf lvl 65 mal versucht als holy bzw dann diszi zu lvln. hatte sehr gutes equip und es war ein krampf! warum smiter dann zum farmen so gut sein sollen... kp, manamäßig wirst da wohl auch nicht länger durchhalten im dd equip

Smiter machen einfach in sehr kurzer zeit auch wirklich sehr guten burst(?) damage , deswegen sind smiter gut zum farmen , aber auf dauer ist er leider nicht so toll
sad.gif


Naja mal schauen wenn ich im Januar wieder spiele ^.^

MFG Tyyres
 
ich spiele meinen priestertwink gerade als smiter und es macht spaß. er ist jetzt 48 und mit den acc.gebundenen items ausgerüstet. es ist mit sicherheit kein krampf... ist zwar nicht sehr abwechslungsreich aber die mobs liegen nach einem heiligen feuer und 2-4 göttlicher pein am boden. trinken muss ich so nach ~15 mobs.

durch die erhöhte reichweite sind die mobs teilweise schon down bevor sie mich erreichen - critluck bzw. wenn sie 3-4 lvl unter mir sind - und caste deshalb auch nicht bei jedem kampf das schild.

und das das gute daran, man ist auch ein guter heiler in bg's! auf dem levelbereich heilt selten jemand und da übernehme ich oft diese rolle. und falls ich mal alleine bin, mache ich auch genug schaden um einen gegner umzuhauen.

so bin ich bisher geskillt:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
So ich habe gerade alle WoW TBC und WotLK installiert , lade gerade Patch runter

Ich brauche nun einbisschen start hilfe. da ich ca. 7 Monate nicht mehr gespielt habe und dort auch kaum aktuell war.

Welche Smite Skillung ist denn nun tauglich und welche Addons werden fürs Interface genutzt und fürs spielen leichter.

Ich danke schonmal euch für eure posts , ich hoffe WoW macht wieder spass :-)

MFG Tyyres <3
 
Thema sollte weiter leben.....

Hallo zusammen,

haben diesen Thread mit Begeisterung gelesen, denn ich hatte schon immer etwas für exotische Skillungen übrig. Habe auch mit Freude einen Schockadin gezöggelt.
Nach langer Pause hat mich mein Weg mal wieder zu WOW geführt und ich habe mir überlegt welche Klasse ich noch nicht hochgezogen habe..... die Entscheidung fiel auf einen Priester.
Ich wusste noch aus der Vergangenheit das der Diszi lange keine wirkliche Daseinsberechtigung hatte (der Shadow hatte damals seine große Zeit), von daher war dass der Baum der mich sofort interessierte.

Denke ich werde mich mal mit einem Smiter versuchen, nun stellt sich die Frage ob die Zukunft etwas für den Smiter bereit hält, oder ob er weiter eine Randerscheinung bleibt.
 
Vor Cataclysm wird sicherlich nicht viel kommen.
Eines der wichtigesten Talente fehlt und halt. . . und zwar der 100% mehr Crit-Dmg.
Aber wer weiss . . . vielleicht wird es durch die Umstellung mit dem Cata-Pre-Patch ja was.
 
Ich bin auch Dafür, dass Krieger Tanks in Fury skillen, um 2 2h Waffen zu tragen, machen sie viel mehr aggro, das ist sogar konstruktiver als nen Smiter, da es immerhin einen Vorteil hat.

Flames go on :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*bump*
smite scheint in cata ein bischen mehr oomph und utility zu bekommen
biggrin.gif

Shadow
- Dark Thoughts: tier 1, reduces pushback by 35/70%.
- Improved Shadowform grants the spell crit raidbuff.

Discipline
- Penitence, new, tier 2: increases crit chance of Smite and Penance by 5/10/15%.
- Atonement, new, tier 3: Smite also heals a nearby target for 15/30/45% of the damage dealt.
- Evangelism, new, tier 4, requires Penitence: when you cast Smite, you gain Evangelism for 15s. Evangelism increases the damage of Smite, Holy Fire, Holy Nova, and Penance by 2/4% and reduces their mana cost by 3/6%, stacking up to 5 times.
- Archangel, new, tier 5, requires Evangelism. Consumes your Evangelism buffs, restoring 3% of your total mana per stack, and increasing your healing done by 3% per stack. Also allows you to channel Penance while moving.
- Mental Strength replaced by Enlightenment: increases your max health and mana by 2/4/6/8/10%.

Holy
- Healing Focus is now Holy Focus, and increases pushback resistance for all Holy spells instead of healing spells.
- Searing Light and Divine Fury are at tier 1.
- Divine Accuracy, new, tier 2: increases your chance to hit with Smite, Holy Fire, Holy Nova and Penance by 5/10%.
- Serendipity moved up to tier 5, name is now Deliverance.
- Surge of Light now affect Smite/Holy Nova instead of Smite/Flash Heal.
 
woher sind den die daten ? was offizielles ?

Jetzt ja: http://cata.wowhead.com/talent

Ich sag nur ich freu mich wie ein Schneekönig - wird sicher lustig wenn sich 2 Priester im Raid streiten wer schilden muss und wer smiten darf.

Das einzige was mich stöhrt, ist das Chakra und Imporved Holy Nova so tief unten im Holy baum sind - da wird man sich nach genau ansehen müssen ob es sinnvoller ist mehr in Holy oder mehr in Diszi zu investieren...

Tier 3 und 4 sind ja für den Smiter im Holybaum wohl vollig sinnfrei.

lg

Steelrat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dennoch glaube ich nicht das Smite Raidfähig wird,um dmg zu machen können wir schadow skillen.
Ich denke es geht eher darum wenn nix zu Schilden ist bissl dmg machen und chancen haben auch im PvP mal etwas tot zu bekommen.

Oder aber eher eine unterstüzende funktion. Aber das man einen Smiter als vollwertigen DD einsetzen kann, kann ich einfach nicht glauben. Dazu kommt das die Talentbäume sich in einem frühstadium befinden.
Es ist zwar nett zu sehen was geplant ist aber ob es wirklich umgesetzt wird sei mal dahin gestellt. Das Gruppenschild befand sich zum beispiel schon in der Wotlk alpha und tacht jetzt erst wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre aber mal geil wenn man als Holy die hexer,magier,.. mal im dmg stehen lassen könnte. (so 2-3 wochen wären geil dann könnts es wieder raus patchen alla loladin, dk,..)

mfg
 
Ich habs grad gesehn und musste natürlich sofort ins Forum
biggrin.gif


Also da sind richtig schöne Sachen bei, es scheint wirklich das wir aufjedenfall vergleichsweise mehr Schadensmöglichkeiten bekommen als Holy, als in Northrend^^



mögl. Skillung
http://www.wowtal.com/#k=d0OZvFq5uyuL4Bk.9dw.priest
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hiliboy

Find's auch ganz lustig, schon mal mit den Builds rumzuspielen - wird zwar sicher noch Änderungen geben, aber wo's hingehen soll sieht man ja schon.

Bin sogar der Meinung, dass man die wichtigsten Smiter Talente alle skillen kann, und trotzdem noch ein nahezu vollwertiger (Holy) Heal sein darf: Holy-Smiter

Gegenüber Deiner Variante fehlt eigentlich "nur" der Power Infusion Buff.

Ein reiner Holy-Heal würde wohl in etwa so skillen: Holy-Heal

Ich denke, die Heil-Talente, auf die man als Holy-Smiter verzichtet (Choir Leader, Test of Faith, Desperate Prayer), sind für die Heilleistung eher nebensächlich

=> Zwitter heal/dmg-Specc, wir kommen ;-)
 
Die frage ist halt auch wie das dann mit der Trefferwertung und der Mastery aussieht - aber ansonsten kann mann ja wirklich alle Smite relevanten Talente skillen...

Ich nehme aber schon an (uns es sieht ja auch schon ein wenig danach aus, das die Smiter eher Diszi als Holy lastig sein werden. Das wär auf jeden Fall eine nette sache für die BGs und wenn ich als Smiter im Raid DD machen darf und der Schaden passt... muahaha
paladin.gif


lg


Steelrat
 
Zurück