shadow 1 tasten char? würd ich so mal gar nicht sagen... die rota ist schon stark tempo und stat abhängig und wenn das net passt never ever... gibt so viele shadow dps krücken! mich eingeschlossen komme auch nie über 3,5k mit naxx 25/uldu 10 equip und das im raid XD
aber wenn ich nu smiter sehe... die einzige möglichkeit den smiter zu pushen ist nerf bei holy oder diszi. und blizz wird wohl kaum für 3% smiterpriester die 50% heilpriester extrem nerfen und schauen was passiert! klingt auch unnütz! ich denke auch die schadenssteigernden talente in diszi und holy baum sind entweder für pvp/noder fürs lvln derer die shadow nicht mögen und heilen wollen!
wenn ich lese, naxx 25 war der post wohl, 5% dmg und 3% heilung, biste mit abstand letzter bei den dds und der heal-support ist der selbe wie bei nem shadow mit geskillter verbesserter vampirberührung! und nebenbei als shadow kann man bei den 4 reitern auch tanken (btw mit dem richtigen heiler kann das jeder)!
hab nebenbei auf lvl 65 mal versucht als holy bzw dann diszi zu lvln. hatte sehr gutes equip und es war ein krampf! warum smiter dann zum farmen so gut sein sollen... kp, manamäßig wirst da wohl auch nicht länger durchhalten im dd equip
Shadow
- Dark Thoughts: tier 1, reduces pushback by 35/70%.
- Improved Shadowform grants the spell crit raidbuff.
Discipline
- Penitence, new, tier 2: increases crit chance of Smite and Penance by 5/10/15%.
- Atonement, new, tier 3: Smite also heals a nearby target for 15/30/45% of the damage dealt.
- Evangelism, new, tier 4, requires Penitence: when you cast Smite, you gain Evangelism for 15s. Evangelism increases the damage of Smite, Holy Fire, Holy Nova, and Penance by 2/4% and reduces their mana cost by 3/6%, stacking up to 5 times.
- Archangel, new, tier 5, requires Evangelism. Consumes your Evangelism buffs, restoring 3% of your total mana per stack, and increasing your healing done by 3% per stack. Also allows you to channel Penance while moving.
- Mental Strength replaced by Enlightenment: increases your max health and mana by 2/4/6/8/10%.
Holy
- Healing Focus is now Holy Focus, and increases pushback resistance for all Holy spells instead of healing spells.
- Searing Light and Divine Fury are at tier 1.
- Divine Accuracy, new, tier 2: increases your chance to hit with Smite, Holy Fire, Holy Nova and Penance by 5/10%.
- Serendipity moved up to tier 5, name is now Deliverance.
- Surge of Light now affect Smite/Holy Nova instead of Smite/Flash Heal.
*bump*
smite scheint in cata ein bischen mehr oomph und utility zu bekommen
woher sind den die daten ? was offizielles ?