Smiteskillung :)


3 Dinge sind mir aufgefallen,

1. Dir fehlt noch massiv Hitrating, man braucht etwa um die 380

2. Deine Skillung ist ein bisschen vom Weg abgekommen und hat ein paar Unnützheiten dabei, an anderen Stellen mangelt es. (Scheiß auf Märtyrertum, nimm lieber Fokussierter Wille mit und Skill Erleuchtung aus.

3. Doch kein Drittens.

Ich möchte dir diese Skillung ans Herz legen, Sie verzichtet auf Märtyrertum und Stille Entschlossenheit, diese Talente sind ziemlich unnütz für dich als Smiter. Schmerzunterdrückung ist für den Fall dabei, dass die Scheiße den Ventilator trifft dabei. Du wirst Schmerzunterdrückung lieben :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin neu lvl 80 und habe aus Spaß die smite PvP skillung ausprobiert.
Ich habe erst 50 abhärtung, war deshalb ziemlich schnell tot^^
aber mir gefällt die skillung total und wollte mal fragen, ob man damit auch arena machen kann?
 
2. Deine Skillung ist ein bisschen vom Weg abgekommen und hat ein paar Unnützheiten dabei, an anderen Stellen mangelt es. (Scheiß auf Märtyrertum, nimm lieber Fokussierter Wille mit und Skill Erleuchtung aus.

Erleuchtung ist super 0,25 * Wille = Zaubermacht dank geistiger Führung.

Die DPS Grenze wird ca. bei 3K liegen im Raid ... das ist das Problem der hybriden Skillung.

Ich bin neu lvl 80 und habe aus Spaß die smite PvP skillung ausprobiert.
Ich habe erst 50 abhärtung, war deshalb ziemlich schnell tot^^
aber mir gefällt die skillung total und wollte mal fragen, ob man damit auch arena machen kann?

Der Hauptschaden des Smiters entsteht durch seine kritischen Treffer. Da durch Abhärtung in der Arena die kritische Trefferwertung herabgesetzt wird, denke ich nicht, das es Sinn hat in ein Arenateam zu gehen zumal du als Priester, der nicht in Schattenform rumläuft sofort First Target bist
wink.gif


/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dwarfpiest.com (wenn ich mich rct entsinne)wurde für Nordendleveln eine Holy Fire AoE Skillung empfohlen, da Shadow ohne Tank nicht so schnell AoE rauszergen kann.

Aber zum leveln wurde jedem 3/5 Spirit tap empfohlen.

Eine Meinung die ich beim Priestertwinken zu schätzen gelernt habe!
 
Wie siehts den aus mit sühne sollte man nich mal versuchen es mit zu skillen das es seit ein paar wochen gepatcht wurde das es dmg macht es haut doch eig ganz gut dmg raus oda nich bitte um schnelle antwort
 
Wie siehts den aus mit sühne sollte man nich mal versuchen es mit zu skillen das es seit ein paar wochen gepatcht wurde das es dmg macht es haut doch eig ganz gut dmg raus oda nich bitte um schnelle antwort


Denke nicht das es so toll ist , geht glaube dann schon zukrass an der smiterskillung vorbei , Probiere aus und berichte usn
smile.gif
 
Gibt es hier was neues?!
Bin die ganze Zeit am überlegen was ich nun tun soll neben meiner Dizi - heal skillung.
Das letzte mal war ich anfang von wotlk smite und nicht sehr angetan!
 
Hat sich mit 3.2 irgendwas am Smiter verändert? Nein
--> genauso wertvoll wie vorher, sprich zum Levlen ganz lustig, aber mehr auch net
 
Hat sich mit 3.2 irgendwas am Smiter verändert? Nein
--> genauso wertvoll wie vorher, sprich zum Levlen ganz lustig, aber mehr auch net

Leider ist das so richtig. Solo ist der Smiter recht gut unterwegs aber im Raid durch den niedrigen Schaden eher unbrauchbar.

In Instanzen geht das ganze noch. Da genügt der Schaden und der Notsupport ist ein kleiner Bonus. Ich spiele meine Priesterin immernoch weiter in der Hoffnung das der Smiter Beachtung findet von Seiten Blizzards.

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es bedauerlich das Priester zwar die "Liebe des Herrn" verbeiten wie kein Zweiter, aber seinen Zorn nicht so recht artikulieren können...

Was haben die Palas was wir...naja Platte und so.

*seuftz*

Gruß S
 
Bin schon ca. 6 monate inacktiv und ich sehe ich sollte recht behalten , es hat sich leider nicht viel bei smitern geändert , also gibt es auch keinen grund mir mal wieder eine gaming card zukaufen,aber lasst euch nicht den spaß nehmen zusmiten!

MFG Tyyres <33
 
Ich finde es bedauerlich das Priester zwar die "Liebe des Herrn" verbeiten wie kein Zweiter, aber seinen Zorn nicht so recht artikulieren können...

Ich würd mal sagen, dass die Zornige Seite des Priesters von der du Sprichst der allseits bekannte 1337 5h4d0w pR13st0r ist.
Also in den Raids in denen ich member war, gab es 3 arten von Slots:
Damage
Heal
Tank

von Jeder Klasse erwartet man das Maximum raus zu holen.

Heiler sollen heilen und weder DMG machen noch Tanken.

Tanks sollen viel aushalten und genügend Aggro machen, Dmg is dabei Automatisch vorhanden, keiner will aber zwingend 4k dps sehen.

Damage Dealer sollen weder Heilen noch Tanken, einfach nur den erwarteten Support Leisten und das Maximum an dmg.

In dieses schema passt der Diszi DD einfch nicht rein.
entweder:

1. der Heal ist ausreichend für den Encounter, rest der Slots mit Tanks und Optimalem Dmg setup füllen.

2. der Heal Reicht nicht und man ersetzt einen richtigen DD durch einen richtigen Heiler.

mitteldinge sind einfach nicht das Optimale.
sonst stellt man noch nen Feral in heal Equip hin, das er beim umkippen des Tanks in bär geht und spottet oO

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ZeeU-Shadow-Baelgun


Mh...ich mag deine Engstirnigkeit nicht. Wieso, wieso zum Teufel soll es denn nicht jemanden geben der beides ein bisschen kann?
Und vorallem als Smiter kann man von beidem ein bisschen. Ein Dudu mit HealEq in Bären Gestalt kann weder ein bisschen tanken noch ein bisschen heilen.

Und ich merke bei uns im Raid. Wir brauchen keine X heiler. Aber X-1 Heiler ist zu wenig. Wie wäre es also mit nem halben?

Also ich versuch das mal umzusetzen^^
 
Wenn es mit X-1 heiler nicht klappt, dann nimmt man halt X heiler, wo is das Problem ? wo ne halb/halb sache haben, die zu 90% grad wo sein heal nötig ist dmg macht, und das auch noch viel zu wenig, ihr versucht euch nur irgendwie die Tatsachen so hin zu rücken das ihr ne Raidberechtigung habt. am ende ists halt ne entscheidung von der RL, ich hab nur geschrieben was eine normale RL antworten würde.
 
Der Smite Build ist leider wirklich nicht fürs Raiden zu gebrauchen. Im PvP ist er relativ witzlos .. aber es geht. Man kann mit einem Bein hüpfen statt zu gehen.

Wo der Smiter rockt, ist beim Farmen und in Instanzen. Durch die niedrigeren HIT Anforderungen und den schönen Burst Schaden kann man da gut mithalten als DD.

Beim Farmen meine ich natürlich im Gegensatz zum Shadow - das es bessere Farmklassen gibt, ist mir klar.

/wink maladin
 
Der Smite Build ist leider wirklich nicht fürs Raiden zu gebrauchen. Im PvP ist er relativ witzlos .. aber es geht. Man kann mit einem Bein hüpfen statt zu gehen.

Wo der Smiter rockt, ist beim Farmen und in Instanzen. Durch die niedrigeren HIT Anforderungen und den schönen Burst Schaden kann man da gut mithalten als DD.

Beim Farmen meine ich natürlich im Gegensatz zum Shadow - das es bessere Farmklassen gibt, ist mir klar.

/wink maladin

Im Januar kaufe ich mir malwieder eine gamecart,mal schauen was der Smiter dann noch kann , wie ich hier höre, nicht mehr viel :S
 
Zurück