kannst arsenal link posten dann kann man dir sicher Helfen^^
mfg
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...us&n=Tyyres
kannst arsenal link posten dann kann man dir sicher Helfen^^
mfg
2. Deine Skillung ist ein bisschen vom Weg abgekommen und hat ein paar Unnützheiten dabei, an anderen Stellen mangelt es. (Scheiß auf Märtyrertum, nimm lieber Fokussierter Wille mit und Skill Erleuchtung aus.
Ich bin neu lvl 80 und habe aus Spaß die smite PvP skillung ausprobiert.
Ich habe erst 50 abhärtung, war deshalb ziemlich schnell tot^^
aber mir gefällt die skillung total und wollte mal fragen, ob man damit auch arena machen kann?
Wie siehts den aus mit sühne sollte man nich mal versuchen es mit zu skillen das es seit ein paar wochen gepatcht wurde das es dmg macht es haut doch eig ganz gut dmg raus oda nich bitte um schnelle antwort
Hat sich mit 3.2 irgendwas am Smiter verändert? Nein
--> genauso wertvoll wie vorher, sprich zum Levlen ganz lustig, aber mehr auch net
Ich finde es bedauerlich das Priester zwar die "Liebe des Herrn" verbeiten wie kein Zweiter, aber seinen Zorn nicht so recht artikulieren können...
Der Smite Build ist leider wirklich nicht fürs Raiden zu gebrauchen. Im PvP ist er relativ witzlos .. aber es geht. Man kann mit einem Bein hüpfen statt zu gehen.
Wo der Smiter rockt, ist beim Farmen und in Instanzen. Durch die niedrigeren HIT Anforderungen und den schönen Burst Schaden kann man da gut mithalten als DD.
Beim Farmen meine ich natürlich im Gegensatz zum Shadow - das es bessere Farmklassen gibt, ist mir klar.
/wink maladin
Im Januar kaufe ich mir malwieder eine gamecart,mal schauen was der Smiter dann noch kann , wie ich hier höre, nicht mehr viel :S