Maladin
Welt-Boss
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 10
Jetzt habe ich von euch "Smitern" gehört.So wie das klingt wäre das ja durchaus eine Alternative fürs Hochleveln, oder was meint ihr?
Holy/Distzi-Skillung erst ab 70 oder doch schon vorher gut geeignet zum Leveln?
Und auf welche Dinge sind besonders zu achten wenn man diese beiden Bäume skillt?
Am Anfang des Threads sind ein paar Skillvorschläge. Zum Leveln eignet sich smiten durchaus.
Nachteil: Man muss viel Wasser dabei haben
Vorteil: Die Trinkpausen verdient man sich in kurzen kämpfen
Ich habe als Smiter gelevelt - man skillt erst die Talente im Heilig Baum bis Woge des Lichts und geht dann auf die Disziplin Talente.
Verzichte auf das Machtwort Schild, das kannst du mit Erneuerung nachheilen (gegen mehrere Ziele ist ein Schild natürlich rettend). Schattenwort Schmerz tickt nicht durch ... das kann man also auch vernachlässigen.
Holy Fire - Smite
Das habe ich mit meinem Holy-Priester auch schon ohne größere Probleme gemacht (ein Todesritter und ich), das ist nichts, was nur ein Smiter kann.
Das habe ich nicht behauptet. Einen Hybriden abzustellen heisst jedoch, einen Vollheiler frei zu haben. Wie gesagt, das mag jeder anders sehen. Die Holy DPS Skillung ist eine Art den Priester zu spielen. Ein Smiter wird nie besser heilen als ein Heilig Priester und nie mehr Schaden machen, als ein Schattenpriester - aber er kann beides und hat eingebaute "Oh Shit Buttons"
/wink maladin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: