Smiteskillung :)

Jetzt habe ich von euch "Smitern" gehört.
smile.gif
So wie das klingt wäre das ja durchaus eine Alternative fürs Hochleveln, oder was meint ihr?
Holy/Distzi-Skillung erst ab 70 oder doch schon vorher gut geeignet zum Leveln?
Und auf welche Dinge sind besonders zu achten wenn man diese beiden Bäume skillt?

Am Anfang des Threads sind ein paar Skillvorschläge. Zum Leveln eignet sich smiten durchaus.

Nachteil: Man muss viel Wasser dabei haben
Vorteil: Die Trinkpausen verdient man sich in kurzen kämpfen
wink.gif


Ich habe als Smiter gelevelt - man skillt erst die Talente im Heilig Baum bis Woge des Lichts und geht dann auf die Disziplin Talente.

Verzichte auf das Machtwort Schild, das kannst du mit Erneuerung nachheilen (gegen mehrere Ziele ist ein Schild natürlich rettend). Schattenwort Schmerz tickt nicht durch ... das kann man also auch vernachlässigen.

Holy Fire - Smite
wink.gif
.. viel Spaß und Erfolg beim Leveln.

Das habe ich mit meinem Holy-Priester auch schon ohne größere Probleme gemacht (ein Todesritter und ich), das ist nichts, was nur ein Smiter kann.

Das habe ich nicht behauptet. Einen Hybriden abzustellen heisst jedoch, einen Vollheiler frei zu haben. Wie gesagt, das mag jeder anders sehen. Die Holy DPS Skillung ist eine Art den Priester zu spielen. Ein Smiter wird nie besser heilen als ein Heilig Priester und nie mehr Schaden machen, als ein Schattenpriester - aber er kann beides und hat eingebaute "Oh Shit Buttons"
wink.gif


/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!

Dann werde ich mich heute Abend mal der guten Seite zuwenden.
smile.gif
 
Schönen guten Morgen!

Ich habe gestern meine ersten Versuche gemacht "guten" Schaden auszuteilen...
... und ich muss sagen - es ist SPITZE.
victory.gif

Jedenfalls finde ich es für eine Priesterin wesentlich passender.

Jetzt stellen sich aber die ersten Fragen für mich:

Worauf muss ich bei meinem Equipt in Zukunft achten?
  • Zaubermacht (klar) [Trefferwertung findet man mit Lev. 50 ja noch kaum]
Und dann?
  • Intelligenz
  • Willenskraft
  • Manareg
Und ich welcher Reihenfolge?

Helft bitte einer kleinen Priesterin die noch mitten in ihrer Ausbildung steckt!
crying.gif
 
Smite: Zum Leveln gut. Zum Spaß haben gut. Im Raid wenig DPS verglichen mit anderen DD und weniger Heilleistung als ein "Vollheiler" - und kein Support den nicht auch ein Diszi- oder Holypriest mitbringt (ab 3.1 gibt's Göttlicher Wille beim Lehrer). Seele der Macht ist kein wirklicher Support - geht nur alle 2 Minuten und nur auf ein Raidmitglied.

Wenn der Raid euch als Smiter akzeptiert weil alles nicht so eng gesehen wird - bestens. Aber es gibt keine Argumente, die für einen Smiter sprechen, denn er kann nichts, was ihn wirklich auszeichnet. Ein Diszi- oder Holypriest kann z.B. um Längen besser heilen aber macht, wenn er Hit-Gear anzieht, fast genau so viel Dps wie ein Smiter. Adds bei Razuvious oder Faerlina kann ebenfalls ein x-beliebiger Priester übernehmen - bei Razuvious braucht's dafür nicht einmal Hit-Gear (wurde von Blizzard so vorgesehen) und bei Faerlina auch nicht wirklich, weil man das Add eh nur 3 Sekunden kontrollieren will.

Die neue Glyphe für 20% mehr Smite-Dmg soll -meine Meinung- eine Hilfe zum Leveln sein und kein Bekenntnis von Blizzard, dass Smiter als raidtaugliche DD betrachtet werden. Es gibt halt einfach Skillungen, die lustig sind und Spaß machen aber von Blizzard nicht unterstützt werden -wie z.B. auch "Schokadin"- denn sie haben mit den Hauptskillungen der Klassen schon genug zu tun, um sie zu "balancen".
 
Ein Diszi- oder Holypriest kann z.B. um Längen besser heilen aber macht, wenn er Hit-Gear anzieht, fast genau so viel Dps wie ein Smiter.

Ich bin grundsätzlich genau deiner Meinung, aber ein Smiter macht schon um einiges mehr Damage als ein Holy oder ein Diszi. Ich habe das jetzt schon einige Male austesten dürfen, da bei Noth25 2 Heiler reichen und der Rest Damage machen darf. Mehr als 2.2k DPS sind bei meinem Holy nicht drin. Mit der hier schon geposteten "Smite-Skillung" und der kommenden Glyphe müssten theoretisch bis zu 3k DPS drin sein, allerdings nur für einen relativ kurzen Zeitraum, bis eben das Mana alle ist. Das ist schon spürbar besserer Damage als bei einem Heiler, aber auch ganz klar schlechter als bei einem Shadow, der mit vergleichbarem Gear >5k DPS zustande bringt.
 
@juggernaut

Ich muss aber sagen, dass sich Blizzard mehr um den Shockadin 'kümmert' als um den Smiter. Meiner Meinung nach sit Shocka auch nur im PvP zu gebrauchen, und da der Heal Baum sziemlich viele PvP Talente hat, wird der Shocka eig gut unterstützt.
 
Da wir schon ein Smite Thema haben werde ich kein neues eröffnen ,

Also meine frage an euch Smitern dadraussen , wie habt ihr mit 3.1 geskillt , was sagt ihr zum neuen Damage?

In sachen Skillung tap ich völlig im dunkeln , würde mich freuen wenn ein paar konstruktive post kommen zum thema
smile.gif


Danke MFG Tyyres <33333
 
Sowas habe ich mir auch schon gedacht , aber irgentwie bin ich ein freund von Schmerzunterdrückung , wobei es beim raiden halt 0 hilft + vielleicht schon ein paar healspecs mitnehmen , weil als smiter im raid würde ich schon mitheilen wenns brennt , als ganzer DDler werdem smiter ja nicht gezählt
smile.gif


aber danke !

MFG Tyyres <3
 
Habe die 1. Skillung genommen , mal schauen wie es läuft , danke dir! <33
 
hiho

Maladin ich hab mal ne frage an dich... und zwar wie viel dps machst du mit der smith skillung in raids?

da ich auch smith geskillt bin (bzw dual skill shadow und smith) und ich habe mit der smith skillung immer ein paar Probleme in raids.

erstens gehe ich zu schnell oom
zweitens hab ich nur 295 trefferwertung
und mache ca 2,3k dps

lg tjois
 
Moin moin
wink.gif


Da ich demnächst wieder mit WoW anfangen wollte und mir Überlegt hatte,was ich zocken kann,entschied ich mich für einen Priester.

Über meine Spezialisierung hatte ich mir einige danken gemacht und wollte eigendlich erstmal (zumindestens bis 80) akzeptablen Schaden machen können und auch ,während dem Leveln, als Heiler in den Instanzen fungieren.
Nun zu meiner Frage:
Ist es möglich als smite Priester in den Instanzen den Bossen gegenheilen zu können ,oder ist es wirklich nur ein notfall Heiler?
 
Moin moin
wink.gif


Da ich demnächst wieder mit WoW anfangen wollte und mir Überlegt hatte,was ich zocken kann,entschied ich mich für einen Priester.

Über meine Spezialisierung hatte ich mir einige danken gemacht und wollte eigendlich erstmal (zumindestens bis 80) akzeptablen Schaden machen können und auch ,während dem Leveln, als Heiler in den Instanzen fungieren.
Nun zu meiner Frage:
Ist es möglich als smite Priester in den Instanzen den Bossen gegenheilen zu können ,oder ist es wirklich nur ein notfall Heiler?

Also bis lvl 60 no problem.
Danach, naja kommt auch immer auf den tank an, also mit schattenskillung kann man auf lvl 70 z.b. keinen blut dk mit 10k life heilen
smile.gif

Aber sonst geht das finde ich bis 80 immernoch.
Man sollte halt nur schauen, dass einer der beiden (Tank, Heiler) auf jedenfall auch so geskillt ist.
Aber als smite ist es gegenüber dem shadow natürlichnoch leichter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke dir
wink.gif


Dann wird es wohl nen Smitepriester
victory.gif
 
Zum Leveln:
Der Smite Specc ist keine schlechte Variante. Wie schonmal erwähnt, skillt erst die Heilig Talente bis Woge und geht dann in den Disziplin Baum. Der Burst Schaden macht bei ca. Level 35-40 richtig Spaß. Die Zeit die man mit Trinken verbringt spart man beim Mobbs umhauen
wink.gif


Zum Schaden:
Der Smiter ist zu sehr hybrid, als das man im Raid bei den Großen mithalten kann. Support / Schaden - versuche beides zu bieten, das wäre mein Tipp.

/wink maladin
 
Ich danke dir
wink.gif



Nunja,die schwächeren nicht-heroischen Instanzen sollte ich aber ohne tausende von Wipes heilen können,oder?
wink.gif
 
Ja das kannst du ganz sicher. Dank Meditation und verbessertem Heilwert wirst du da keine Probleme haben. Nimm zum Leveln verbesserte Erneuerung und Heilfokus mit statt dem Zauberwiderstand.

/wink maladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HiHo , wollte mal wieder was dazuschreiben , habe mitlerweile level 80 erreicht und 30.71 HolyCrit / 1700 Spelldamage und ca. 1900 DPS , das is mir zuwenig , wie kann das sein .. ich will mehr haben oder is da nicht mehr drinnen?
sad.gif


MFG Tyyres <333
 
kannst arsenal link posten dann kann man dir sicher Helfen^^

mfg
 
Zurück