So kann es gehen...

Archpriest

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Tja. Wenn es einmal schlecht läuft, dann richtig. Letzte Woche sind wir voller Tatendrang nach Karazhan gestürmt und wollten alles platt machen was uns in die Quere kommt. Gesagt - Versagt. Der Prinz, Siechhuf, Nethergroll und Nightbane hatten ihr Vergnügen beim Xtrem_Raid_kaputt_hauen. Nun denn. Es hat nicht sollen sein.

Diese Woche läuft da schon bedeutend besser. Nachdem die gesamte Woche geplant wurde, wer mitkommt und wer nicht, ging es dann um kurz vor 20 Uhr am Freitag Abend auch los. Leider mussten wir bei Moroes den Tank austauschen, da unser eigentlicher MT massive Connection Probleme hatte, was aber nicht an ihm lag. Haben wir halt einen anderen mitgenommen. Moroes lag dann beim ersten Versuch, genau wie die Maid, Romeo und Julia und naja, beim Kurator brauchten wir 2 Anläufe.
Heute geht es ab nach dem Kurator weiter und der Erste, der wohl heute liegen wird, ist Terestrian Siechhuf. Danach noch Aran, Schach und Prinz. Ob wir Night und Nether angehen steht noch in den Sternen.

Nun denn, ich wünsche euch allen noch viel Spaß, viel Erfolg und gute Loots.

Liebe Grüße
Euer IntoSilence
EU - Shattrath
 
Oben Unten