So langsam werden alle wach ! :)

jo es wird eig ziemlich scheiße iwie... dachte rom is en coole f2p aber bald wird gold echt absolut nichts mehr wert seindas sollten sie schleunigst mal ändern...

Da Du nie Erfahrungen in dieser Hinsicht sammeln kannst, wirst Du auch nie erkennen, dass die Spielmechanik nicht verändert wird. Demzufolge sind Deine Vorurteile auch durch keinerlei Kenntnisse belegt und werden es nie sein - also haltlos.

Ich muss es nichtmal spielen um zu erkennen, dass die Spielmechanik verändert wird...

Wenn ich mit dir ein Wettrennen mache, dann will ich, dass wir beide laufen müssen und keiner von uns die Möglichkeit hat "jemanden zu bezahlen, der für ihn läuft", denn ab dem Zeitpunkt ist es nicht mehr ein Wettstreit des Laufens, sondern ein Geldwettbewerb, der mich nicht interessiert. Oder sagen wir, wir spielen Schach auf 2 Varianten:
Abo Variante : Wir zahlen beide 10 Euro Startgebühr, müssen uns an die Regeln halten und ein Schiedsrichter überprüft diese nach Möglichkeit (Betrug ist auch hier nicht auszuschließen).
Itemshop Variante: Wir zahlen keine Startgebühr, aber man kann sich für Euros zusätzliche Spielfiguren und / oder Spielzüge erkaufen.

In welchen der beiden Varianten hat unsere finanzielle Situation im echten Leben wohl den größeren Einfluß auf das Ergebnis. Wie gesagt: 'fairer'.

Wie bereits erwähnt gebe ich sehr gerne zu, dass dies eine moralische Sichtweise ist. Jedoch ist es schlicht falsch, wenn hier behauptet wird es gäbe keinen Unterschied zwischen einem Item-shop und einem Abo-MMO. Wenn dir Item-shop MMOs gefallen und du es toll findest, dass man die Möglichkeit hat Defizite innerhalb des Systems "Spiel" mit realem Geld auszugleichen - schön für dich. Ich finde das doof.

Genau und ich finde es doof das bei jedem P2P die 24/7 Spieler alle Vorteile haben,weil sie halt sonst keine Verpflichtungen haben.
Also findet jeder das andere Bezahlsystem unfair und gut ist.
jester.gif

Ich muss es nichtmal spielen um zu erkennen, dass die Spielmechanik verändert wird...

Wenn ich mit dir ein Wettrennen mache, dann will ich, dass wir beide laufen müssen und keiner von uns die Möglichkeit hat "jemanden zu bezahlen, der für ihn läuft", denn ab dem Zeitpunkt ist es nicht mehr ein Wettstreit des Laufens, sondern ein Geldwettbewerb, der mich nicht interessiert. Oder sagen wir, wir spielen Schach auf 2 Varianten:
Abo Variante : Wir zahlen beide 10 Euro Startgebühr, müssen uns an die Regeln halten und ein Schiedsrichter überprüft diese nach Möglichkeit (Betrug ist auch hier nicht auszuschließen).
Itemshop Variante: Wir zahlen keine Startgebühr, aber man kann sich für Euros zusätzliche Spielfiguren und / oder Spielzüge erkaufen.

In welchen der beiden Varianten hat unsere finanzielle Situation im echten Leben wohl den größeren Einfluß auf das Ergebnis. Wie gesagt: 'fairer'.

Wie bereits erwähnt gebe ich sehr gerne zu, dass dies eine moralische Sichtweise ist. Jedoch ist es schlicht falsch, wenn hier behauptet wird es gäbe keinen Unterschied zwischen einem Item-shop und einem Abo-MMO. Wenn dir Item-shop MMOs gefallen und du es toll findest, dass man die Möglichkeit hat Defizite innerhalb des Systems "Spiel" mit realem Geld auszugleichen - schön für dich. Ich finde das doof.
das ist nicht der punkt worum es hier geht

fusie behauptet nämlich felsenfest item shop user hättet keine voreile gegenüber den normalen
nur einen zeitlichen
fusie frag dich mal wie lang den der zeitliche vorteil ist
rolleyes.gif

sagen wir mal einer gibt 50 euro im item shop aus und macht den doppelten shaden als der normale spieler
wie lange dauert es jetzt bis sich der normale spieler die 50 euro vorteil erspielt?
ich sags dir
fals der normale spieler zum zeitpunkts des einkaufs vom item shop spieler 14 jahre alt war
wird er beim erreichen seiner volljährlichkeit immernoch hinterherhinken
laugh.gif

bzw wird das handicap nie wirklich ausgleichen können^^weil er vorher in die irrenanstalt eingeliefert werden muss
weil das stumpfe ergrinden der items in seinem gehirn irreversiblen schaden verursacht hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schafscheiße, Elefantenscheiße, Bullshit ... Wahnsinn, wie tot ernst hier über ein Spiel diskutiert wird. Zugegeben, es ist soooooo unfair mit dem CS. Aber dafür wird mit deren Geld das Spiel weiterentwickelt und ich werde mit neuen Inhalten versorgt. Events, neue Inis, neue Zonen, neue Spielkonzepte. Ich will spielen und habe kein Intresse an virtuellen Schwanzvergleich.

Genau diese Behauptungen zeigen, dass Du wirklich absolut keine Ahnung hast von dem Spiel. Mit Schach lässt es in keiner Weise vergleichen, weil es kein Kampf Mann gegen Mann ist. Man kann sich keine "zusätzlichen Spielfiguren" kaufen oder eine "Startgebühr" sparen. Als ein "Wettrennen" kann man das Spiel auch nicht bezeichnen, im Gegenteil ist ein ausgeglichenes Spielen wesentlich entspannender.
Wie willst Du ein Spiel beurteilen, bei dem Du weder die Spielregeln, die Figuren noch die Mitspieler kennst? Dir ist ja noch nicht mal bewusst, dass man auch im Spiel Diamanten erwerben kann für den CS-Shop ohne bares Geld einzusetzen.
Da hat ja der Papst mehr Kenntnisse von Sexualität als Du von RoM (sry, konnte ich mir nicht verkneifen).

Wenn Du das Spiel nicht kennst und auch kein Interesse daran hast, warum verurteilst Du es dann hier im Forum. Man könnte sofort vermuten, Du wirst von Blizzard bezahlt. Ich lasse mir auch keine Tipps für mein Motorrad geben von jemanden, der weder Führerschein noch Motorrad und nicht mal Werkzeug hat (eventuell sogar noch blind ist).

das ist nicht der punkt worum es hier geht

fusie behauptet nämlich felsenfest item shop user hättet keine voreile gegenüber den normalen
nur einen zeitlichen
fusie frag dich mal wie lang den der zeitliche vorteil ist
rolleyes.gif

sagen wir mal einer gibt 50 euro im item shop aus und macht den doppelten shaden als der normale spieler
wie lange dauert es jetzt bis sich der normale spieler die 50 euro vorteil erspielt?
ich sags dir
fals der normale spieler zum zeitpunkts des einkaufs vom item shop spieler 14 jahre alt war
wird er beim erreichen seiner volljährlichkeit immernoch hinterherhinken
laugh.gif

bzw wird das handicap nie wirklich ausgleichen können^^weil er vorher in die irrenanstalt eingeliefert werden muss
weil das stumpfe ergrinden der items in seinem gehirn irreversiblen schaden verursacht hat!

Durch den Item Shop macht kein User doppelten Schaden als normale User. Das ist mal nen Fakt.
Items farmen muß auch der CS User, das nimmt sich nichts. die kann er nicht mal fix für Dias kaufen.
Die besten items sind nun mal Bound on Pick, also ist selbst farmen pflicht für jeden.
Man kann in etwa rechnen das man doppelt so lange braucht.
Hat nen CS User, der auch ordentlich dort investiert, in 2 Wochen nen 50er Char mit gutem Equip braucht man ohne CS ca 4 Wochen.

Doch was bringt einem der Zeitvorteil wirklich? Was gibts mit 50/50 noch zu tun außer Inis farmen?
Soll heißen die jenigen, die richtig viel investieren haben nach 2 Monaten nichts mehr zu tun.
Für nonCS User bleibt da immerhin 4 Monate Spaß.
Wer keinen Spaß am Spiel hat und nur anderen hinterher rennt ist in nem F2P 100% falsch.
Es wird immer Leute geben die 1000€ und mehr im Monat rein buttern um immer das aktuellste, schönste und beste Equip zu haben.
RoM ist kein Wettrennen. Es ist lediglich ein Spiel und Spiele sollen Spaß machen.
Mir macht RoM auch Spaß wenn andere mit 20k HP und den schönsten Outfits rum laufen.
Ich habe ne nette Gilde mit denen das Spiel Spaß macht. Wir können auch so jede Ini Clearen ohne 100te von Euros zu investieren.
Und das ist letztendlich worauf es ankommt.

also mal erlich wie sich hier manche aufregen...einfach nur kuenstlich,mehr faellt mir dazu nicht ein

...zum spiel zurueck...ich find es geil...es kostet nichts und ich zock wenn ich bock habe...und dafuer das es nichts kostet machen die verdamt viel am spiel... das muss eigendlich jeder zugeben, selbst bei spielen wo du monatlich zahlst wird nicht soviel dran gemach wie bei rom....staendig neue sachen kommen zu.... bei anderen spielen kenn ich es so das mal jedes halbe jahr oder so etwas neues erscheint

und noch was...ich nutze den cs.... ist kein muss geht auch ohne,muss jeder halt fuer sich ausmachen 

also mal erlich wie sich hier manche aufregen...einfach nur kuenstlich,mehr faellt mir dazu nicht ein

...zum spiel zurueck...ich find es geil...es kostet nichts und ich zock wenn ich bock habe...und dafuer das es nichts kostet machen die verdamt viel am spiel... das muss eigendlich jeder zugeben, selbst bei spielen wo du monatlich zahlst wird nicht soviel dran gemach wie bei rom....staendig neue sachen kommen zu.... bei anderen spielen kenn ich es so das mal jedes halbe jahr oder so etwas neues erscheint

und noch was...ich nutze den cs.... ist kein muss geht auch ohne,muss jeder halt fuer sich ausmachen
klar machen die viel am spiel
es soll ja auch schließlich irgendwan spielbar sein
biggrin.gif

und das du zugibst den cs zu nutzen finde ich bewundernswert
sollten auch die anderen machen die felsenfest davon überzeugt sind das man ihn ja eigentlich gar nicht braucht xD

klar machen die viel am spiel
es soll ja auch schließlich irgendwan spielbar sein
biggrin.gif

und das du zugibst den cs zu nutzen finde ich bewundernswert
sollten auch die anderen machen die felsenfest davon überzeugt sind das man ihn ja eigentlich gar nicht braucht xD
Dann erklär doch bitte, warum ich den CS brauche? Ich spiele kein PvP. Ok, Perma Mount und weiter? Erklär mir warum ich mir Zeug kaufen soll, obwohl ich mit den Mobs klar komme. Meine Items kann ich auch ganz gut, mit Phirius Münzen und Ingame Gold aufrüsten. Angebote im AH gegen Dias werden gefiltert und trotzdem habe ich immer wieder Angebote gegen Gold gefunden. Dann dauerts halt mal ne Woche bis ein Gegenstand auchmal für Gold zu erwerben ist.

Dann erklär doch bitte, warum ich den CS brauche? Ich spiele kein PvP. Ok, Perma Mount und weiter? Erklär mir warum ich mir Zeug kaufen soll, obwohl ich mit den Mobs klar komme. Meine Items kann ich auch ganz gut, mit Phirius Münzen und Ingame Gold aufrüsten. Angebote im AH gegen Dias werden gefiltert und trotzdem habe ich immer wieder Angebote gegen Gold gefunden. Dann dauerts halt mal ne Woche bis ein Gegenstand auchmal für Gold zu erwerben ist.
ein spiel wie ROM ist darauf ausgelegt das auf kurz oder lang jeder in den shop geht, denn mit einer minderheit die bloß dort einkauft lässt sichd as spiel nicht finanzieren bzw neuer content kann geknickt werden. noch mag es zwar so sein das man alles über den zeitfaktor noch erreichen kann, aber das wird sich noch ändern , was anderes zu denken wäre etwas naiv. frogster ist wie schon oft gesagt kein heiliger sondern will auch kohle wie alle anderen

ein spiel wie ROM ist darauf ausgelegt das auf kurz oder lang jeder in den shop geht, denn mit einer minderheit die bloß dort einkauft lässt sichd as spiel nicht finanzieren bzw neuer content kann geknickt werden. noch mag es zwar so sein das man alles über den zeitfaktor noch erreichen kann, aber das wird sich noch ändern , was anderes zu denken wäre etwas naiv. frogster ist wie schon oft gesagt kein heiliger sondern will auch kohle wie alle anderen

richtig.... und wem es nicht passt soll weg bleiben und etwas anderes spielen

verstehe nicht was hier tagelang fuer eine diskusion gefuehrt wird...und dann auch noch von leuten die das spiel noch nicht einmal spielen...sondern meinen sie muessen ihren senf ueberall dazu geben... interessiert doch kein 

wer lieber wow spielt oder sonst was anderes soll es tun,,,soll da seine euros lassen und gut ist...interessiert doch auch kein....oder sind da drueben auch leute die rom spielen unterwegs und machen euer spiel schlecht???

glaub wohl erher weniger..... hmmm da kommt die frage auf...wie scheisse muss euer spiel sein ,wenn ihr genug zeit und energie findet in anderen foren das andere spiel schlecht zu reden

damit es mal klar ist...nicht gibt es umsonst...somit ist es doch wohl klar das die leute von rom auch geld verdienen wollen/muessen....aber wo ist das problem??

tun doch alle....umsonst kannst zuhause auf dein altem atari losdatteln 
victory.gif

10 Waffensteine Level 50 -> 1770 Marken
10 Rüstungssteine Level 50 -> 870 Marken
1 makelloser Fusionsstein -> 1170 Marken
10 Aufladungen für den Arkanen Umwandler -> 270 Marken (hier schwören manche auch darauf einfach einen neuen Level 10 oder Level 15 Twink zu machen um an 10 weitere Aufladungen sowie goldene Hämmer [+20% auf Rüstungen] zu kommen)

"4 Jahre farmen..." wären bei täglichen Quests 146000 Marken, was und wieviel man dafür aufwerten kann, kann sich ja jeder nun selbst ausrechnen.

In Varanas kann man sich auch Aufwertsteine gegen Gold kaufen und damit dann rum experimentieren um z.B. die erste oder die ersten zwei Ausbaustufen damit zu erreichen.
Chance ist zwar relativ gering, aber da Gold ja "nichts wert" ist, kann man es ja auch dahin "vergeuden".

Ansonsten, wer sich als WoW Spieler über Farmen aufregt... nun dann werden sicher Chinesen auch bald des Reises entsagen und Italiener keine Pasta mehr anrühren.
jester.gif

Kleiner Preisvergleich:
WoW 50,- €
BC 30,- €
WotLK 30,- €
4 Jahre Gebühren 624,- €

Frage sich mal einer wie stark er seine/n Charakter mit 50,- € und monatlich 13,- € aufwerten kann...

das du in 4 jahren keinen cent in rom ausgegeben haben wirst, halte ich für sehr utopisch. auch der itemshop wird sich weiterentwickeln und wer weis was du aus diesen weiterentwicklungen alles haben willst?

Und warum wird so etwas hier diskutiert? Das gehört in ein Offizielles ROM Forum !

das du in 4 jahren keinen cent in rom ausgegeben haben wirst, halte ich für sehr utopisch. auch der itemshop wird sich weiterentwickeln und wer weis was du aus diesen weiterentwicklungen alles haben willst?

Nichts.
Bisher geht mir der ganze nutzlose Kram auch weit am Hintern vorbei, lustig anzusehen, das war es aber auch schon.

Scheint ja schwer zu begreifen zu sein das man RoM auch so spielen und auch so damit Spaß haben kann. So lange man auch über andere Wege seine Sachen aufwerten kann, und so lange in Instanzen kein Eintritt verlangt wird, so lange kann man auch in Ruhe weiter spielen.

Aufrüsten kann ich meine Sachen auch so, Reittiere miete ich mir noch immer, also wieso sollte ich da nun etwas kaufen wollen? Über was wäre wenn sich jetzt Gedanken zu machen, wozu?
Interessiert mich doch jetzt im Moment nicht was da vielleicht einmal kommen wird oder eben nicht.

10 Waffensteine Level 50 -> 1770 Marken
10 Rüstungssteine Level 50 -> 870 Marken
1 makelloser Fusionsstein -> 1170 Marken
10 Aufladungen für den Arkanen Umwandler -> 270 Marken (hier schwören manche auch darauf einfach einen neuen Level 10 oder Level 15 Twink zu machen um an 10 weitere Aufladungen sowie goldene Hämmer [+20% auf Rüstungen] zu kommen)

du kannst dir nichts von twinks holen weil cs zeug gebunden ist!
dieser aufgelistete kram ist allerdings nicht mal die grundausstattung...da fehlt noch einiges aber egal

dieser kram was kostet der wohl zusammen ungefähr in euro...vielleicht 15 euro
zusammen wären das 4080 münzen

auf 50 euro hochgerechnet wären das ungefähr 13600 münzen

so jetzt mal die ultimative frage
wie lange würdest du brauchen 50 euro mit münzen zu erwirtschaften?
wen du jeden tag nur 100 maximal bekommen kannst

136 tage

und das auch nur wen du jeden tag brav deine 10 superlangweiligen tages q machst
und nicht die supergenialen super fairen minispiele nutzst
rolleyes.gif

fussel was lernen wir daraus?
du kannst es vergessen, dir ingame die items ohne cs zu holen

wieso?

weil es einfach zu lange dauert!

und spare dir jetzt deine antwort dir diamanten im ah zu holen
1. droppt kein gold in rom
2. items droppen fast nie
3. ist das gold durch die ganzen tages q farm bots sowieso wertlos

deinstaliere rom einfach, es ist die einfachste lösung...

ich frage mich, wieso ihr ihnen nicht einfach ihr Spiel lassen könnt. Irgendwie armseelig um ehrlich zu sein ^^ Mal ehrlich, ihr scheint wirklich nichts zu tun zu haben, das ihr tagelang rumflamen könnt... Aber gut, ich bin ja gerade auch nicht besser >.< ps: Ich spiele kein RoM

Na sowas, 136 Tage, das sind dann ja fast 4 Jahre...
rolleyes.gif

Wie schon geschrieben, WoW Fanatiker der hier auf die Kacke haut wegen Farmen, ich bitte dich, krieche zurück in dein WoW Forum Abteil und kuschel dich an die verbliebenen Spieler...

Wie lange hat man mit Runenstoff vor der Rufumstellung (vor allem andere Rasse als Mensch mit Rufbonus...) gebraucht um irgendwo ehrfürchtig zu werden?
Wie lange hat man Quests abgerissen für die Mieze aus Winterquell bis man sie dann endlich hatte und vor wenigen Monaten dann das Farmen dafür extrem vereinfacht wurde?
Wie lange brauch man für den Blutsegeladmiral und wieviel "Spaß" macht es danach wieder seine Ruf beim Dampfdruckkartell auf halbwegs normale Werte zu bringen?
Wie lange ist man seinem Set hinter her gehechelt und hat es am Ende doch nicht voll bekommen, da es einfach zeitlich nicht hin gehauen hat?

GLASHAUS!

Mal ehrlich, wem willst du eigentlich hier noch groß was erzählen? Es interessiert eh keinen, wenn man RoM einfach vor sich hin spielt, dann kommen und gehen die Marken wie es einem gefällt.

Außerdem scheint es ja auch so zu reichen für Raids, wurde ja hier auch schon von dem einen oder anderen bestätigt, aber da gehst du ja auch nicht drauf ein.

Und Minispiel schon öfter gemacht, "schlimmste" Ergebnis, hab da doch tatsächlich nur 5 Phiriusmarken mit raus genommen und ein paar blaue Items, na so ein Dreck aber auch...
rolleyes.gif

Ansonsten etliche blaue Rezepte inzwischen gebunkert und ein Charakter werde ich dann handwerkmäßig weiter stricken.

1. Gold gibt es durch Quests, davon gibt es massenhaft sofern man mal die Augen aufmacht.
2. Items droppen in rauen Mengen sofern man aus dem Stargebiet mal raus kommt, gibt keinen Abend wo nicht ein gewisser Beuteanteil im AH landet und der Rest zum NPC wandert und mir Gold beschert.
3. S.o. aber scheint ja schwer zu lesen zu sein, wenn Gold eh nichts "wert" ist na dann steck ich das Zeug eben in Aufwertsteine aus Varanas und frickel damit Sachen auf +1 bis +3.

Einfachste Lösung, lesen und verstehen was hier einige schon geschrieben haben, Guides im RoM Forum sich zu Gemüte führen, RoM spielen und nicht auf solche Trolle achten.

Ach ja, ich schreibe auch davon das man Gegenstände, die nicht gebunden sind, zu diesen Twinks sendet, dort aufwertet und dann per Post wieder sich zu schickt zur Nutzung.
Des weiteren gibt es auch weiße Gegenstände, die eben nicht bei benutzen gebunden sind, man entsprechend aufwerten kann und somit bessere Sachen zusammen bekommt als wenn man irgendwelche grünen/blauen/lila/orangen gebundenen Sachen sich beschafft und die dann natürlich langwierig nur bei dem einen Charakter dann eben aufwertet.
Gibt genug Spieler die dann diese Items dann auch teuer im AH dann anbieten, bzw. solche weißen Basissachen mit 1-2 Runenslots suchen und entsprechend teuer auch bezahlen.

Na sowas, 136 Tage, das sind dann ja fast 4 Jahre...
rolleyes.gif

Wie schon geschrieben, WoW Fanatiker der hier auf die Kacke haut wegen Farmen, ich bitte dich, krieche zurück in dein WoW Forum Abteil und kuschel dich an die verbliebenen Spieler...

Wie lange hat man mit Runenstoff vor der Rufumstellung (vor allem andere Rasse als Mensch mit Rufbonus...) gebraucht um irgendwo ehrfürchtig zu werden?
Wie lange hat man Quests abgerissen für die Mieze aus Winterquell bis man sie dann endlich hatte und vor wenigen Monaten dann das Farmen dafür extrem vereinfacht wurde?
Wie lange brauch man für den Blutsegeladmiral und wieviel "Spaß" macht es danach wieder seine Ruf beim Dampfdruckkartell auf halbwegs normale Werte zu bringen?
Wie lange ist man seinem Set hinter her gehechelt und hat es am Ende doch nicht voll bekommen, da es einfach zeitlich nicht hin gehauen hat?

GLASHAUS!

Mal ehrlich, wem willst du eigentlich hier noch groß was erzählen? Es interessiert eh keinen, wenn man RoM einfach vor sich hin spielt, dann kommen und gehen die Marken wie es einem gefällt.

Außerdem scheint es ja auch so zu reichen für Raids, wurde ja hier auch schon von dem einen oder anderen bestätigt, aber da gehst du ja auch nicht drauf ein.

Und Minispiel schon öfter gemacht, "schlimmste" Ergebnis, hab da doch tatsächlich nur 5 Phiriusmarken mit raus genommen und ein paar blaue Items, na so ein Dreck aber auch...
rolleyes.gif

Ansonsten etliche blaue Rezepte inzwischen gebunkert und ein Charakter werde ich dann handwerkmäßig weiter stricken.

1. Gold gibt es durch Quests, davon gibt es massenhaft sofern man mal die Augen aufmacht.
2. Items droppen in rauen Mengen sofern man aus dem Stargebiet mal raus kommt, gibt keinen Abend wo nicht ein gewisser Beuteanteil im AH landet und der Rest zum NPC wandert und mir Gold beschert.
3. S.o. aber scheint ja schwer zu lesen zu sein, wenn Gold eh nichts "wert" ist na dann steck ich das Zeug eben in Aufwertsteine aus Varanas und frickel damit Sachen auf +1 bis +3.

Einfachste Lösung, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ach ja, ich schreibe auch davon das man Gegenstände, die nicht gebunden sind, zu diesen Twinks sendet, dort aufwertet und dann per Post wieder sich zu schickt zur Nutzung.
Des weiteren gibt es auch weiße Gegenstände, die eben nicht bei benutzen gebunden sind, man entsprechend aufwerten kann und somit bessere Sachen zusammen bekommt als wenn man irgendwelche grünen/blauen/lila/orangen gebundenen Sachen sich beschafft und die dann natürlich langwierig nur bei dem einen Charakter dann eben aufwertet.
Gibt genug Spieler die dann diese Items dann auch teuer im AH dann anbieten, bzw. solche weißen Basissachen mit 1-2 Runenslots suchen und entsprechend teuer auch bezahlen.

fussel seh es endlich ein
du kannst noch so gut sein, und noch so viele tolle items sammeln die du in der welt findest
es ist unwichtig
den es macht keinen unterschied solange du nicht den cs benutzst
du wirst mit den aufwertungssteinen in varanas nicht über 1+ kommen
das ganze ist ja auch so geplant...frust schaffen für den cs

rom ist schlecht. es ist mir egal das es umsonst ist den das wertet das spiel in meinen augen nicht auf, und daran wird dein fanatismus auch nichts ändern
im übrigen habe ich alle spiele die du oben auf der leiste siehst gespielt, nicht nur wow
würde ich dir auch raten fals du irgendwan mal vor hast etwas anständiges zu spielen

und das mit den 4 jahren stimmt
den für mich sind 136 tage in rom sogar länger als 4 jahre^^
findest du wirklich das 136 tage wenig sind? wen ja dan hast du wirklich nix zu tun
rolleyes.gif

erweitere deinen horizont fussel!
es gibt mehr da draussen als schlecht programmierte 0815 asia grinden die angeblich kostenlos sind!

Zurück