So mal bloggen :-)

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hallo Buffies,

ich habe Urlaub und komme zu nix. :-) Schon eine Woche lang hänge ich vor dem PC und zocke WoW. Sehr lustig, wenn man bedenkt das ich eigendlich keine Lust mehr hatte.

Na die Zeit ist vorbei. Habe mit meinen drei 80gern Berufe geskillt. Ich schwankte also täglich von "Jehuu ich habe 1000 Gold" bis "OMG ich bin Pleite". Naja so solls wohl sein.

Âmy war besonders fleißig im ledern. Viele Rüstungen hat sie für den alten Spürnix gemacht, der nun wiedermal Tank ist. :-P Ein bißchen Naxx ist auch drin gewesen, Samstag geht es mit der Gilde los. Huff, das wird was Oo.

Spürnix ist nun Tank. Katze geskillt war auch toll, allerdings lag ich immer nur im Dreck wegen Aggro, da half auch kein "ducken" mehr. Angenehm war es auch nicht, habe praktisch einen Tennisarm vom Spürnix zocken bekommen. :-) Liegt wohl auch am Alter.

Hauchzart ist nun mein DDler Nr.1 und Âmy macht mal Pause. Wahrscheinlich morgen wieder andersrum, aber egal. :-P

So nun gehe ich ins Bett. Kann ja nix machen, ist ja Wartungstag.


so long

Onkelchen
 
:) Spürnix und Hauchzart ?! Sehr interessant. Wie kommst Du blos auf so interessante Nicks?
:)
 
Hihi,

also Spürnix musste einfach sein.

Spürnix ist ja der Druide aus dem Kanutenwald bei Asterix und Obelix. Da geht Miraculix hin um sich mit den Druiden zu treffen. Spürnix ist der Druide, der in einer Fritöse, Pommes Frites mit der bloßen Hand wenden kann. Spürnix halt. :-)

Tcha und Hauchzart. Wollte was lustiges, nicht diese komischen Namen die alle haben. "Butterweich" war leider schon weg, oder DanySahne ist auch toll. :-P

Hauchzart hat mir dann eine Freundin vorgeschlagen und noch vor Lich King wurde der Name reserviert. Nun läuft auf Malfurion ein "Winterhauchengel Hauchzart" rum.
 
Zusammen mit dem Titel klingt *Hauchzart* besonders hübsch.
Wenn Du schon von Miraculix und so sprichst, so bin ich ja gespannt(vermute es gibt den schon zu 99%) wann ich inm wow neben schon getroffenen Miraculix und Obelix, auch nich dem Asterix begegne :).
Und da Du ja auch noch Küche und Pommes erwähnst...ich bekomme Hunger! Aber um die Uhrzeit kann man schlecht Friteuse anschmeissen...
:-/
Dann werde ich was anders essen.
:) Grüße,
Lily
 
Zurück