so schnell wie möglich zum festungsdeff

deon172

Rare-Mob
Kommentare
56
Buffs erhalten
19
hallo zusammen...

ich bin inzwischen im t4 angekommen, habe dort allerdings ein kleines "reiseproblem":

situation: ich laufe irgendwo im t4 rum ( hier jetzt mal als beispiel im kadrintal )

nun wird von den destros zum beispiel der reikwald angegriffen.

problem: bisher war der schnellste weg, nach siggi's hammer zu porten, von dort zu fliegen, und zu laufen...
oder gibt es die möglichkeit, direkt aus altdorf "rauszulaufen" ?

wobei: dann hätte man ja das problem, dass man seit 1.2 nicht aus der gildenhalle raus kann... dort wartet ja das berühmte "loch".

irgendein hinweis wäre toll, so dass ich ab sofort nicht erst zu spät ankomme ^^

gruss

ein fusslahmer Maschinist

problem: bisher war der schnellste weg, nach siggi's hammer zu porten, von dort zu fliegen, und zu laufen...
oder gibt es die möglichkeit, direkt aus altdorf "rauszulaufen" ?

wobei: dann hätte man ja das problem, dass man seit 1.2 nicht aus der gildenhalle raus kann... dort wartet ja das berühmte "loch".

Altdorf ganz im Süden... da kommt man in Reikwald zur festung...

Und die offene" Tür in Sigmars Hammer, lässt sich an mehreren Stellen trotzdem anklicken und man wird sauber rausgeportet...

ok, danke ^^

also such ich nachher den "klickpunkt" am türrahmen
meeting.gif

Egal welche Festungen angegriffen wird, der sicherste (und meist auch der Schnellste) Weg ist immernoch:

Port in die Stadt (Gildenschriftrolle), durch den Hautpeingang rausreiten, und dort in die Portale Springen die einen zur Festung der anderen Paarung bringt, das sind auf der Map diese komischen Runden Wirbel, die gibts in jeder Festung 2 Stück von, und dann steht man schon am Hintereingang zur angegriffenen Festung, und solange die Feinde noch nicht in der Festung selbst sind hat man sogar überlebenschancen hoch zum Lord zu kommen.

Egal welche Festungen angegriffen wird, der sicherste (und meist auch der Schnellste) Weg ist immernoch:

ausgerechnet derjenige, wegen dem ich zum deff gerufen werde, gibt mir die antwort ^^

das "problem" war in erster linie die "kaputte tür" in siggi's bierbude...

wobei ich direkt mal ne frage an dich hab: wer hat denn bitte vorgestern das ticket geschriebe, dass wir mit dem Magneten und Eisenbrecher-Kick
die gegner aus dem keep "raus-exlpoiten" würden??? ich hab selten so gelacht... denn auch der gm war etwas irritiert ^^

gruss

deon

Es hilft auch sich regelmäßig die Leiste mit den Siegpunkten in den drei Gebieten anzusehen und zu beobachten. Ein Festungsraid kommt meist nicht überraschend, sondern ist in der Regel gut geplant. Nach dem Patch sieht man jetzt auch wo sich die meisten Spieler auf dem Schlachtfeld sind. Wenn man merkt dass es verdammt knapp wird, sollte man schon mal die Rolle herauskramen.
Ansonsten einfach dass machen was die meisten hier schon geschrieben haben und hoffen das man noch reinkommt
smile.gif
.

Zurück