Sockeln Trefferwertung vs. Abhärtung

Alschaffar

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit stelle ich mir die Frage, wie das mit der Trefferwertung funktionieren soll. Hintergrund ist der ,dass ich hauptsächlich PvP mache, und jetzt anfange, auf eben PvP Equip umzurüsten. Jetzt hatte ich immer für die Sockel +agi oder + Angriffskraft und wenn dabei noch + Trefferwertung genommen. Wenn ich jetzt aber auf PvP umsockel, so gibt es zwar steine mit +Abhärtung....aber wo bleibt dann meine Trefferwertung?

Für mich schaut das grad so aus: Entweder Trefferwertung rauf und wenig Abhärtung, oder Abhärtung rauf und keine Trefferwertung...
sad.gif

Oder hab ich was übersehen???

Grüße

du brauchst im pvp höchstens 4% hit also sockel lieber crit,bew usw.

Das ist eine kaum beantwortbare Frage.
Hierbei sind persönliche Vorlieben ebenso entscheidend wie die Spielweise. Zu 70er Zeiten hatte ich sehr viel Abhärtung und Ausdauer gesockelt (Ich war hauptsächlich in BGs unterwegs). Damit wurde der Schaden zwar geringer, es war aber verdammt lustig zu sehn wie andere DDs mich kaum down brachten.

Da mein Hunter im Moment noch 70er ist (die Frage ist nur: wie lange noch?) kann ich nichts genaues über die benötigten Stats sagen, aber eines ist sicher: Theoretisch würde wohl jede Änderung bei der Wahl der Arenapartner eine andere Sockelung erfordern.
Hit würde ich zwar nur ungern sockeln, doch kann ein Verfehlen schnell über den Ausgang eines Arenakampfes entscheiden. Deshalb würde ich versuchen das Hitcap gegenüber LVl 80ern durch Items zu erreichen.

Ob das jetzt hilfreich war ist fraglich, aber möglich ist es ja
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine kaum beantwortbare Frage.
Hierbei sind persönliche Vorlieben ebenso entscheidend wie die Spielweise. Zu 70er Zeiten hatte ich sehr viel Abhärtung und Ausdauer gesockelt (Ich war hauptsächlich in BGs unterwegs). Damit wurde der Schaden zwar geringer, es war aber verdammt lustig zu sehn wie andere DDs mich kaum down brachten.

Da mein Hunter im Moment noch 70er ist (die Frage ist nur: wie lange noch?) kann ich nichts genaues über die benötigten Stats sagen, aber eines ist sicher: Theoretisch würde wohl jede Änderung bei der Wahl der Arenapartner eine andere Sockelung erfordern.
Hit würde ich zwar nur ungern sockeln, doch kann ein Verfehlen schnell über den Ausgang eines Arenakampfes entscheiden. Deshalb würde ich versuchen das Hitcap gegenüber LVl 80ern durch Items zu erreichen.

Ob das jetzt hilfreich war ist fraglich, aber möglich ist es ja
happy.gif

Mal sehen
smile.gif
Ich werde meist eine kombo mit heil pala oder dmg dudu spielen...zwei komplett gegensätzliche chars, aber die hat halt mein kumpel
smile.gif

was ich vergessen habe: es geht mir hauptsächlich um arena...das ist ja wie tag und nacht zum BG
wink.gif

ich werds wohl testen müssen
smile.gif
ausdauer sollte ja auch ncoh irgendwo hin
smile.gif

ich weis ja nicht wie du geskillt bist, aber 3% aus dem MM Baum, dann 1% Dreanei macht doch schon 4%
Auch eqipt auch pvp zeugs ist bischen was drauf.
Zur not VZ Eiswandler auf die Stiefel, da hast noch +12crit und +12hit und damit solltest du so ca am cap sein.

HI
Also, ich verstehts nicht ganz...
ich hatte vorher die 3% aus dem MM Baum nicht....jetzt hab ich sie, aber meine Trefferwertung ist gleich überhaupt nicht höher geworden...vorher 4,5% und jetzt auch noch 4,5% ...mit gleicher Ausrüstung
Kann mir jemand weiterhelfen?

HI
Also, ich verstehts nicht ganz...
ich hatte vorher die 3% aus dem MM Baum nicht....jetzt hab ich sie, aber meine Trefferwertung ist gleich überhaupt nicht höher geworden...vorher 4,5% und jetzt auch noch 4,5% ...mit gleicher Ausrüstung
Kann mir jemand weiterhelfen?
somit hast du 7.5 % hit das musst du nur dazurrchnen es wird dir im charscreen nicht angezeigt wenn du es geskillt hast

Im Umkehrschluss heißt das, ich brauche in der Trefferwertungsanzeige "nur" ca 1,5% um auf meine 5,5% zu kommen... ?
smile.gif

Damit steht der Umsockelung auf Abhärtung nichts im Wege
paladin.gif

Zurück