soll ich mir WAR doch kaufen?

Also auf Erengrad im T4 sehe ich nicht, dass zu wenig los wäre.
Mag sein das in den unteren T-Gebieten, etwas weniger los ist, aber ich Zitiere mich hier mal selbst aus einem anderen Thread.

Auch auf Erengrad kann man durchaus in den unteren Tiers etwas organisieren und siehe da, plötzlich hat die Gegenseite auch einen KT am Start.

Sich hinzustellen und zu warten was geflogen kommt.... seien wir mal ehrlich, wann hat sowas das letzte mal funktioniert?
biggrin.gif

Gruß Shagkul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll NCSoft machen, die achten auf Balance.

Das war ein großer Fehler von WAR und leider hat GOA damals enorm gezockert, mit den Server zusammen ziehen. Was ich denke, WAR eigentlich sehr viele Europäische Kunden gekostet hat. Doch ist es nicht die Plattform um über NCSofts reaktion zu reden. Denn die haben nur zwei Wahlen und deren derzeitige haltung ist in meinen Augen spitze. Denn Balance ist wichtig.

Merkt man bei WAR wirklich sehr deutlich und das hat dann damals vielen die Lust genommen. Denn Unterzahl WAR zu spielen ist sehr schrecklich und vorallem Demotivierend. Die andere Seite verliert aber auch recht schnell die Lust, wenn es nur noch gegen NSCs geht.

Das Problem Mythic hatte sich damals nicht so viel Gedanken gemacht, wie sie mit diesem Problem umgehen sollen und hatte einfach gesagt, sie haben es schon im griff. Denn in der Beta hatten sie schon einige darauf hingewiesen gehabt. Jetzt sitzen sie auf ihrem Spiel. Man merkt das ein neuer Kurs gefahren wird. In einigen Patches kommen Dinge dran, die sie schon seit BEta haben. Das heißt WAR ist noch nicht Tot. Aber es wird nicht nur Aion sein, was die Leute von WAR abzieht. Es ist WAR selbst. Die, jetzt noch am Ball sind, mögen es eben trotz seiner Fehler, seiner Art und seiner Konzepte.

Meinungen sind Subjektiv, immer. Ganze Diskussionen über das Spiel sind Subjektiv. Da kann man nicht Objektiv schreiben. Das geht garnicht, denn einige haben andere Vorstellungen von einem PVP Spiel. Mir gefällt an deren Konzept vorallem die Gestalltung der T-Gebiete nicht. Die eben sehr unstilisch ausschieht. Völlig zerklüftet und keine großen Landschaften oder freien Flächen, sanfte Hügel oder schöne Täler. Dazu das man eben um Burgen kämpft im RVR und die heiligen Ort Wertlose PQs sind. Das Konzept hat mich abgeschreckt und zeigt, dass sie auch das ganze ohne Warhammer Lore so aufgebaut hätten. Denn Warhammer spiegelt sich da nirgends wieder, außer in den Modells. Die ja geil aussehen, da sie ne gute Vorlage hatten. Gerade Zwerge sehen darin super hübsch aus.
Aber in WAR gibt es sehr alte Konzepte und alte dinge, die es schon ewig gibt.

Geschmack ist eben Geschmack. Probieren geht über studieren und ich denke im Inet kommt man gut an das SPiel heran. Über die bekannten Seiten auch sehr gut legal und da kann man es einfach mal probieren. Aber an sich, ändert sich eben nicht wirklich was im RVR. Denn T1-T3 machen noch recht viel spaß, aber im T3 merkt man dann wo das Problem liegt und es fängt an nicht mehr so schön zu sein und T4 ist dannn icht mehr groß anders, außer man kämüpft in der Hauptsadt ;p

Kommen wir mal zur ursprünglichenFrage zurück: Soll ich mir WAR doch kaufen?

Ich sage ja mache es wenn:

Du Pvp magst wo Ausrüstung nicht so die große Rolle spielt.

Du Pvp schon ab lvl 1 spielen willst

Du nicht lange betteln must ob Du bei Pvp, Sc, oder öffentliche Quest mitmachen kannst

Du den Kriegstrupp ohne viel Palaver beitreten und verlassen kannst (jederzeit)

Du im Pve einfach so in eine Gruppe mitspielen kannst.

Du immer schonmal ein Goblin spielen wolltest.

Es dir nicht darauf ankommt besonders Auszusehen mit deiner Ausrüstung.

Das reicht erstmal einige andere Gründe sind schon die letzten Seiten genannt worden. Nach meiner Meinung ist es eh das beste Mmo was man derzeit im Pvp spielen kann.

Und nicht das wir uns Missverstehen auch ich habe mehr Spiele ausprobiert u.a. auch Aion aber mir gefällt eben Warhammmer in Bezug auf Pvp besser.

Und eine letzte Frage noch: Woher habt ihr die Signaturen von WAR ???

(...)
Und eine letzte Frage noch: Woher habt ihr die Signaturen von WAR ???

Da gibt es mehrere Quellen:

Einige Seiten wie war.buffed.de oder www.curse.com ermitteln die Daten der Signatur ingame über ein Addon, welches die Daten Sammelt und dann an deren Server schickt. Diese Zeigen die Daten dann im web an und generieren auch entsprechende Signaturen. Voraussetzung ist dass man sich anmeldet.

Dann gibt es Seiten die erstellen Signaturen auf Grund der XML-Daten die GOA offiziell zur verfügung stellt. D.h. GOA selber ermittlert die Daten und stellt sie im web bereit. Eine solche Seite wäre z.B.: http://totmacher.de/WAR/Signature/

Ich nutze eine Kombination aus beidem ... ich lasse mir die Signatur von totmacher.de generieren (weil ich die schöner finde als die standard-buffed-Signaturen) und ein klick verweist aber auf war.buffed.de weil da die Daten meist genauer und mehr sind.

Gibt natürlich noch andere Seiten, aber die kenne ich auch net alle und vorallem net auswendig
wink.gif
.

MfG Michael

JA !
paladin.gif

Danke für den Hinweis mit den Signaturen, die sind echt toll ^^ Und wenigstens up to date. Curse aktualisiert irgendwie nicht mehr bei mir
tongue.gif

Zurück