Soloinstanzen

Was haltet ihr von Instanzen für Einzelspieler?

• Völliger Schwachsinn, wenn ich allein sein will zocke ich offline!

Stimmen: 80 44,4%
  • Großartige Sache - gemeinsam einsam! Mir genügts zu wissen, dass die Anderen da sind - ich muss

Stimmen: 100 55,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180
Wozu um himmels Willen Soloinstanzen, braucht kein Mensch.
Die Inis schaut man sich dann auch nur einmalig an weils beim zweiten mal schon wieder langweilig ist ... zumindest für die Mehrheit.

Wenn ich solo etwas machen möchte gehe ich in die alten inis oder versuche mich an Nordend-heros.
Ansonsten eben Quests erledigen, sofern noch welche zu machen sind.

Ich würde mir da eher mehr Quests für die Klasse und/oder Rasse wünschen, nicht nur Startgebiete.
Blizz hat die ja leider mehr oder weniger gestrichen. Quests für jede Totemklasse - gestrichen, gibts beim Lehrer. Hexerpets und die Reittier - gibts beim Lehrer.
Vielleicht muß es für solche Quests ja nicht gleich der Weg in eine Instanz sein. Mit Phasing geht das ja jetzt sicher anderst.

Vor einiger Zeit habe ich die Idee noch gut gefunden, aber dann kam der Kataklysmus.
Mittlerweile spielt sich WoW beim Leveln wie ein Singleplayer Spiel, und dank Phasing sogar nichtmal wie ein schlechtes. Von daher mangelt es meiner Meinung nach eher an ein paar vernünftigen Multiplayerinhalten (neben den Instanzen).

So ne 1-Mann-Instanz hätte schon was für sich!
Ich meine, wenn ich mal keinen Bock auf Randoms hab, weil in der Gilde niemand on ist, einfach mal solo losziehen und loot bekommen, den man auch verwerten kann...klingt doch gut (ja, auch wenns ein MMO(R)PG ist). Da muss ich mich wenigstens nicht über andere aufregen, sondern lerne aus meinen eigenen Fehlern

Denke, dass Solo-Inis relativ schwer zu balancen sind... Vor allem vom skill her man hat leute die mit 85 beim kloster nen healer brauchen und leute die solo die wotlk inis alleine machen

so ne 3 man ini würd mir gefallen. aber so im prinzip das man acuh alleine reinkan und NPCs für die fehlenden rollen mitnehme kann(muss) oder das mit anderen spielern macht. aber an sonsten find cih so wies es ist net schlecht aber es wär mal ne nette abwechslung

Würde wie bereits meine Vorposter gesagt haben viel zu unbalanced sein! Kennste den Hunter dessen Pet Marrowgar getankt hat und jetzt auch schon den Steinernen Kern, oder Raegwyn hatte Marrowgar Solo bis auf Enrage Timer und solo'te Satharion mit WotlK gear, und andere Sterben beim Flammenschlund zsm pullen! Hinzu kommt noch das Caster es viel schwerer haben werden.

Zurück