Sonnenbrunnen-Irrsinn u. I'll be back

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die wow-sonnenbrunnen-enthusiasten!! ehrlich gesagt, was für ein IRRSINN. habe das gefühl, es ist das einzige, was einige in wow noch machen können. vollkommen überrannt die insel und natürlich auch die quests. ich habe dazu null lust ehrlich gesagt. mag mich nicht um die mobs prügeln, möchte gerne in ruhe das neue ambiente geniessen und nebenbei ein paar quests machen. unschönes nebenprodukt anbei ... noch weniger leute für die normalen instanzen!! alles sucht nur nach TDM am besten noch auf heroisch ^^. gut ... ich habe die instanz auch schon mal durch (n), ansehen ist ja erlaubt. war aber eine stressige kombo, obwohl der grossteil kara equipped war. shadow, warrri, ele, schurke, und ich als holy pala. hatte was!! klar mit mehr cc weniger das prob, aber so ... eine nette herausforderung. gefällt mir aber gut die instanz, muss da jedoch nicht jeden tag rein. zum glück gibt es auch dailies ausserhalb der insel, das geht einigermassen. ok ein gutes hat es doch, alle farmspots, kräuter, erze, eles, etc. stehen einem fast allein zur verfügung, wenigstens etwas.

ich für meinen teil werde mir zeit lassen und mich anderen projekten widmen. finde immer wieder etwas, was MIR mehr spass bringt. nebenbei ist meine horden paladina nun auch schon ein paar tage 70. habe ja eigentlich horde angefangen, da es hiess, community erwachsener und quests interessanter ... hmmmm ... kann ich so nicht bestätigen. ab der scherbenwelt sind die questreihen fast zu 100 % identisch. das spiel in den instanzen, wenn man mal ne gruppe findet, ist geprägt von ignoranz und pvp. ich habe da schon tüchtig zu tun mit der heilung. erst gestern bei einem schattenlabby run musste ich dem tank tatsächlich die sns taktik beim dritten boss erklären, schon seltsam. anerkennung für de heilleistung? auch zumeist fehlanzeige!! laufen alle mit ihrem abhärtungsgear rum und wundern sich dann, wenn ich mal lieber einen sterben lasse, als dass der tank down geht. kann nichts dafür, wenn zu wenig dd gemacht wird und der tank zuviel dd frisst, sry!!

verstehe schlussendlich nicht, warum alle so g ... auf die neue region sind, ruf, ruf, ruf ... ?!? und wofür? für vielleicht drei monate bis zum addon, ok können auch noch sechs werden. ich für meinen teil komme bei meinen mains mit dem derzeitigen equip gut klar. warum also, nach 5-10 pkt mehr zauberschaden, 30 mehr heilung oder 150 mehr int ... gieren?!?

vielleicht kann es mir ja mal einer erklären!

ihr seht "I'll be back"


game your mmo and live your life


euer damagor
 
Zurück