Sonntag morgens um halb 6

Ixchel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Kommentare
551
... kann ich nicht schlafen und bastel an meinem Profil herum.
Erstmal alles schön formatiert und bunt gemacht. Geht ja mal gar nicht ohne. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen ,die man noch verbessern könnte.

1. Mehr zeichnen , ich bin sehr schwer mit den vorgegebenen ausgekommen. Gerade bei längeren URLS oder BB Codes sehr nervig. Wäre echt super liebes MyBuffed Team mehr Zeichen fürs Profil zu erlauben. 200 mehr wäre auch für uns schreibwütige Meute besser glaub ich. Viele weichen schon auf Grafik IDs aus weils vom Platz nicht langt.
Ich bevorzuge wenige, schöne Bilder und alles etwas übersichtlicher ,als ein profil voller Bilder wo man bis nach unten ewig scrollen muss.
Irgtwie geht mir der Aufbau einiger Profile , gegen den Strich als Designer bei manchem *ggg*

2. BBCodes
Funktioniern prima ,kein problem. Nur nicht alle können das oder kennen das aus Foren die nicht so aktiv sind zb in WBB oder vBulentin. Es ist zwar super easy zu verstehen , auch ich als "nix programmier sprachen versteher" komme mit diesem simplen html klar.
Nur so eine kleine Übersicht ,was für Codes hier funktioniern. Zb. [Youtube ] [/ youtube oder andere.
2.1 Buttons für die wichtigsten formatierungsfunktionen FETT,kursiv und Unterstrichen oder zum Beispiel
Das ist ein Zitat


G R Ü N E R TEXT


3. Mehr oder anpassbaere Profil Layouts
-3.1 Eignes Motto Bild :rolleyes:


So das wars erstmal mir.
 
Moin.
Bin leider auch schon wieder wach. Ein paar Erweiterungen hinsichtlich der Verbesserung des Layouts von Blogs wären wirklich nicht schlecht.
Ich bin aber guter Dinge, dass das irgendwann noch kommen wird. Steht ja alles noch am Anfang und die Jungs und Mädels von Buffed arbeiten ja täglich an der Verbesserung dieser Seiten.
In diesem Sinne, noch nen schönen Sonntag :)
 
Zurück