Sony PS3

PC-Flo

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einer PS3 80 GB, weil mir die Slim vom Äußerlichen her nicht zusagt. (Der Rest, bis auf Stromverbrauch ist ja gleich)

Entweder die Konsole alleine oder im Bündel mit God of War 3 oder Uncharted 2.

Hab mal das Internet durchsucht und bin auf folgende Aktionen gestossen.

PS 3 80 GB - 299 Euro

PS 3 80 GB + God of War 3 - 348 Euro

(nebenbei: ist der Händler "Redcoon" zuverlässig?)

Das sind die 2 billigsten Angebote die ich finden konnte.

Weiß jemand von euch, ob es bei einem Elektronikmarkt oder auch im Internet ein billigeres oder gleich teures Angebot gibt?
(Ich wohne leider nicht in der Stadt, kann also nicht eben in ein solchen Geschäft... und die Internetseiten von MM und Co. sind äußerst bescheiden^^)

Danke

Hi,
ja, der Händler Redcoon ist zuverlässig. Siehe hier:
http://geizhals.at/deutschland/?qlink=redcoon.de&subi=infos

Hat eine Bewertung von 1,35 und wirkt von der Erscheinung seriös.
Habe auf Geizhals selber kein billigeres Angebot gefunden..

Hab zwar nich direkt bei denen gekauft, aber mein LCD-TV wurde von denen geliefert. Haben angerufen obs am nächsten Tag passt und dann wurde er per Spedition angeliefert.
Wegen dem Preis würd ich bei MM/Saturn/Expert/... einfach mal anrufen und nachfragen wies bei denen aussieht.

Achja wenn dus im Internet bestellst wirst du das wahrscheinlich per PostIdent machen müssen, damit sichergestellt ist, dass das Game auch an jemanden Ü18 geliefert wird
wink.gif

Danke für eure Antworten.

Hab mich jetzt noch ein wenig umgesehen, aber etwas billigeres habe ich nicht gefunden.

Falls jemand zufällig weiß, was die PS3 80GB in den Elektronikmärkten kostet bitte schnell schreiben. (Sonderangebote als Bündel mit extra Controller oder Spielen würden mich auch interessieren)

Danke euch

Redcoon ist seriös und sicher, ja.

Habe meine jetzige G5 dort bestellt und die war am nächsten Tag schon da
smile.gif

Zurück