Sortierung einiger Items

Beek

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Aloha zusammen !
Ich fände es praktisch wenn man eine art sortier Funktion wie auf Thottbot einbauen könnte, sodass man beispielsweise Verzauberungen in Kategorien wie Stiefel, Brust, Handschuhe...usw. einteilen kann oder Sockelsteine in bestimme Sockelfarben.
So könnte man mit weniger Zeitaufwand gezielter nach bestimmten Sachen suchen.

Mfg. Beek
top.gif
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Bei den Verzauberungen hab ich da auch schon mal gefragt ob ma ndie nicht zuerst nach item und dann nach skill sortiren könnte. Aber sie je nach situation so oder anders zu sortieren ist natürlich noch besser. Für die neue Funktion, dass bei den Quests Allianz und/oder Horde angegeben ist, könnte man in die sortierfunktion mit einbeziehen. Ist nich sooooo wichtig aber warum nicht die quest-Liste ein bischen verkürzen und nur noch quests für die eigene Fraktion anzeigen lassen.
 
Oben Unten